"Schmelzofen" für Edelsteine

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von ila42 gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ph0s4

    ph0s4 Fortgeschrittener

    DAFÜR !!!
     
  2. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    dafür!!! wollte gerade einen ähnlichen Vorschlag machen, da mich das absolut nervt, dass ich die Hälfte meiner sowieso immer knappen Zeit dabei bin meine Edelsteine zu zermalmen
     
  3. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Klingelingeling!
    Ich wollte nur Cosopt mit einem goldenen Weihnachtsglöckchen sanft aus seinem Winterschlaf wecken, denn wir haben ja schon längst genug Dafür-Stimmen, um diese Idee weiterzuleiten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2020
    Matser99 gefällt dies.
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Astireloth,

    wer weiß, vielleicht hat er es sogar gelesen, wenn er aus nostalgischen Gründen noch ab und an ins Forum schaut, aber er hat seine Tätigkeit als Moderator leider eingestellt :(

    Nichtsdestotrotz leiten wir euren Vorschlag natürlich weiter.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Kein Anschluss unter dieser Nummer! :p
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  6. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Ich befürchte nur, dass bei einem "Staubofen" für Steine dann von BP nicht dafür gesorgt wird, dass das Stauben dann auch bei Tagesquests mit Werkbankaufgaben gezählt wird.
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Pssst... leise, nicht alles verraten. :oops:
    Alternativ könnte man dann aber einen kleinen Stein aufwerten und den dann in die 'Steinmühle' stecken.
     
  8. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dafür, am besten so, das man 9 Stapel in den Ofen werfen kann.
     
    Matser99 gefällt dies.
  10. Bundin

    Bundin Laufenlerner

    Dafür
     
  11. May.B

    May.B Foren-Grünschnabel

    DAFÜR
     
  12. XxdTbxX

    XxdTbxX Aktiver Autor

    Dafür

    Dann aber bitte mit der Option - 1
    --------------------------
    Schmelzofenprinzip - Steine verschiedener größen und Arten werden in den " Ofen /Mühle " gezogen.
    Mit der Einstellung - 1 ( optional ) wird festgelegt, das alle Steinstapel bis auf einen, jeder Sorte " gemahlen " werden.

    Somit würde keine Leerslots zwischen den Inventarseiten entstehen, die dann wieder mühselig durch Umsortieren, gefüllt werden müssten.
    Und ich gehe mal davon aus, das ohnehin jeder seine Steine im Inventar, nach Art und aufsteigender Größe sortiert hat und diese Sortierung auch beibehalten möchte.

    Gruß
     
    loskrappa gefällt dies.
  13. carlotta65

    carlotta65 Foren-Grünschnabel

    Es wäre schön wenn man wenigstens die vorhandenen slots nutzen könnte. Also alle vier und jeweils die Möglichkeit alle vorhandenen Steine zu Staub zu zerlegen.:)
     
  14. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Einfach bei den Edelsteinen und Runen den Verkaufspreis Gold austauschen mit dem Wert des Staubes, und somit kann man Edelsteine und Runen einfach beim Händler usw verkaufen und bekommt den Staub an stelle des Goldes. Ich denke nämlich das demnächst keiner seine Edelsteine und Runen für Gold verkauft.
    Und diese Änderung sollte doch wohl schnell zu programmieren oder ändern sein, anstelle wieder irgend was neues wie Ofen usw zu erfinden.
     
    maju01 und Talerix gefällt dies.
  15. maju01

    maju01 Forenbewohner

    ganz klar dafür
     
  16. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    DAFÜR!!
     
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Dafuer ;o)
     

Die Seite empfehlen