Schnuffelbunny mit Puschelschwanz sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bam3n3rgy gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam3n3rgy

    bam3n3rgy Laufenlerner

    Hey Leute
    Ich suche eine neue Gilde und neue Spielgefährten auf dem Server Heredur.
    Als ich mich in den Gildenvorstellungen umgeschaut habe waren zwar einige nette Vorstellungen dabei aber ich konnte mich nicht recht entscheiden ob ich wirklich zu der Gilde Passe.
    Zu mir: Ich laufe eigentlich immer im Hasenkostüm rum, bin ein Stufe 45 Waldläufer und vom PvP Rang bin ich ein Marschall. Zudem bin ich 20 Jahre alt und gehe einer Schulischen Ausbildung nach. Daher sind meine Onlinezeiten manchmal schon mittags meistens aber Abends.
    Was ich erwarte: Eine nette offene Gilde, die das Spiel nicht ganz so ernst nimmt (Spaß versteht) und sowohl PvE als auch PvP tätig ist.Ein Teamspeak server wäre auch von Vorteil, da ich sehr schreib faul bin.
    Wenn ihr denkt das ich in eure Gilde passe oder ihr eine Gilde kennt wo ich rein passen würde, dann meldet euch bitte unter diesem Post.
    Gruß bam3n3rgy
     
  2. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    huhu Hasi, leider bist du nicht High end genug :p
     
  3. Nicobecky

    Nicobecky Laufenlerner

    mein kleiner Hase viel glück XD
     
  4. bam3n3rgy

    bam3n3rgy Laufenlerner

    Ok schade ._.
    Danke Becky
     
  5. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    aber ein Hase mit deinen fähigkeiten findet bestimmt schnell einen passenden bau in dem er unterschlupf findet, du rammler XD
     
  6. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber bam3n3rgy

    herzlich Willkommen im neuen Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde für Dich. Du kannst auch gern mal nochmal unter den Gildenvorstellungen schauen und Dich bei einer Wuschgilde bewerben, wenn Du eine im Auge hast. Diese kann Dir dann ja immer noch ab- oder zusagen. ;)
    Weiterhin wünsche ich Dir natürlich viel Spaß und Glück im Spiel sowie allzeit gute Drops.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  7. bam3n3rgy

    bam3n3rgy Laufenlerner

    Ich danke dir Elektromeo und hoffe eine interessante neue Gilde zu bekommen . Verrat doch bitte nich soviel von meinen Aktivitäten wie in deinem Schlußsatz :D
    Danke Rocket ich hoffe auch
     
  8. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo Schnuffelbunny mit Puschel;)

    also ein Hasi könnten wir immer gebrauchen bei uns Wölfen:D
    wenn du magst schau doch mal bei uns vorbei *Grrr Frischfleisch* Gilde Wolfsblut

    Nein wir sind ganz lieb auch zu Häschen :p

    Liebe Grüße Kashai
     
  9. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Hallo Häschen mit dem Puschelschwänzchen :D ;)

    Also was ich so bisher von Dir oben lesen durfte, klingt schonmal gar nicht schlecht. Evtl. hättest Du ja Lust unseren "Bau" mit deiner Anwesenheit zu bereichern. :D

    Klick einfach mal in meiner Signatur auf den Link nebs meiner Gildenzugehörigkeit.

    Falls Du auch unsere Homepage mal betrachten möchtest, hier der Link dazu: Homepage


    Zwar sind wir keine (reine) Hasen-Gilde (- schließlich sind wir Ritter :D -), aber ein paar süße Hasen(-Frauen) haben wir bei uns jedoch schon. ;)

    TS ist - wie "gewünscht" - vorhanden und auch zu den entsprechenden Zeiten (zu) gut besucht. ^^

    Meld Dich also einfach mal bei uns. :)

    Falls Du Fragen hast, stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  10. bam3n3rgy

    bam3n3rgy Laufenlerner

    Ich habe nun eine Gilde gefunden und hoffe diese Post wird nicht mehr benötigt.
    Er kann daher geschlossen werden.
     
  11. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo bam3n3rgy

    Ich wünsche Dir in Deiner neuen Gemeinschaft und im Spiel viel Spaß.

    Werde dann hier schließen.

    Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.