Schöne Orte, oder kleine Geheimnisse der Maps

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von maju01 gestartet, 3 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

    maju01 Großmeister eines Forums

    Da wir fast alle momentan sehr viel negatives im Spiel finden, dachte ich mal, wir machen einen Beitrag auf, wo wir mal schöne Orte im Spiel oder vielleicht kleine Geheimnisse der Maps posten.
    Ein weiterer Grund ist auch, das wir seit Jahren nur noch durch die Maps rennen und uns gar nicht mehr umschauen.
    Vielleicht inspiriert das ja das neue Team (bitte hier keine Diskussion zum evtl. neuem Team) sich aus der Deckung zu wagen und uns an Ihrer Arbeit teilhaben zulassen. Um zu zeigen, das es schon noch Fans von DSO gibt.

    Ich hätte da zum Anfang mal den Hafen im Norden von Brigavik.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2021
    NoSpam, Ugurzan, ChantillyRose und 4 anderen gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Dieses Detail gefiel mir sehr gut, wurde leider entfernt mit dem "neuen Kingshill" Design.

    [​IMG]
     
  3. maju01

    maju01 Großmeister eines Forums

    Da will ich mal noch was Grafisch schönes reinstellen.

    [​IMG]
     
    Ugurzan, ChantillyRose und Alajoo gefällt dies.
  4. Alajoo

    Alajoo Junior Experte

    [​IMG]

    Wollen Rose kaufen?:rolleyes:
     
    Ugurzan, ChantillyRose und maju01 gefällt dies.
  5. maju01

    maju01 Großmeister eines Forums

    Wohin es dort wohl geht und hat der jenige seine Schaufel über der Erde vergessen?
    Kratzt er jetzt mit den Händen?

    [​IMG]
     
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    [​IMG]

    Das ist mein Lieblingsort, und gleichzeitig der Beste, an dem man alle seine (DSO-) Träume ins Meer werfen kann. :rolleyes:
     
    Ugurzan, loskrappa und lichtbogen22 gefällt dies.
  7. maju01

    maju01 Großmeister eines Forums

    Noch paar Sachen im Tal der Stacheln entdeckt.

    [​IMG]

    Für wen oder was diese überdimensionalen Fallen wohl sind, jedenfalls nicht für Dampfis. :rolleyes:

    [​IMG]
    1. Ist das ein Sandkasten oder auf Grund der Edelsteine ein Claim?
    2. Steinmännchen sind irgendwie Urlaubserinnerungen.
    [​IMG]
    Große grüne Eier sind bestimmt faul.
     
    ila42 gefällt dies.
  8. MandaIorian

    MandaIorian Aktiver Autor

    Allen eine fohe Weihnacht wünscht der Mandalorian aus Mandalor :)
    Der Ort hier ist doch auch schön idyllisch oder etwa nicht ?? :D:D:D[​IMG]
     
    maju01 und ila42 gefällt dies.
  9. maju01

    maju01 Großmeister eines Forums

    Allen eine frohe und friedliche Weihnacht ;)

    [​IMG]

    ich habe mal ein paar Weihnachts-Postkarten-Schnappschüße gemacht
    [​IMG]
    dabei ist mir aufgefallen, das die Bewohner von Grimford kein Weihnachten feiern, warum auch immer
    [​IMG]
    auch an der Küste ist es schön
    [​IMG]

    irgendwie ist der Weihnachtsmann ein Troll oder er ist hier nur sehr jung und hat noch keinen weißen Bart
    [​IMG]
    und dann hab e ich mich noch gefragt, wer baut aus Spekulatius eine Dominobahn
    [​IMG]
     
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    [​IMG]
     
    ila42, Saabia und maju01 gefällt dies.
  11. stoney

    stoney Colonel des Forums

    das ist mein Lieblingsort :)
    [​IMG]
     
    ila42, Saabia und maju01 gefällt dies.
  12. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    [​IMG]

    Na, wer könnte das denn sein?:D
    (Kann man im Ewigen Hain besuchen)
     
    maju01 gefällt dies.
  13. maju01

    maju01 Großmeister eines Forums

    Elysium - Plätzchen zum verweilen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    ChantillyRose und ila42 gefällt dies.
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    [​IMG]

    Einer meiner Lieblingsorte im Spiel :D
     
    maju01 und Gonvolan gefällt dies.
  15. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    [​IMG]

    Lustige Höhle...Wenn man lange drin ist, taucht irgendwann ein Drachenkrieger auf...
     
  16. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    [​IMG]
    Auch mal interessant...
     
  17. Axtkampf

    Axtkampf Aktiver Autor

    Ich kann zwar das Bild nicht sehen, aber wenn du die Pilzecke in der Frostwiege meinst, da kann man eine Errungenschaft bekommen.
    Muss man aber etwa 20 min dort bleiben, ungefähr alle 2 min kommt ein Gegner, 10 Stück oder so. Wenn man zwischendurch rausgeht, geht es von Vorne los.
     
  18. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    Da muss was falsch gelaufen sein, verstehe ich nicht...ja, genau die Höhle meinte ich.
     

Die Seite empfehlen