Feedback Schreckliche Schatten - Eine neue Ära (Sargon Event)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 19 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Puh...ich bin DK, inzwischen Level 77, habe mit Pet und weisser Essenz 82k Schaden, 3,5 Angriffsgeschwindigkeit, 44% Krit, 852k Leben, 11,5k Lebensregeneration, 11,268 Bewegungstempo (ohne Reittier), 65% Rüstung und 67% Widerstände. Ich laufe Katakomben und Königskrypta locker infernal zum farmen, gnadenlos mit grüner Essenz,dauert etwas länger,aber immer noch recht locker. Nun war ich 1x bei Sargon, zum antesten, erst mal auf qualvoll. Schaden macht der überhaupt nicht an mir, aber wie viele Lebenspunkte hat der denn bitte??? Ich habe für die Miniversion und dann den großen zusammen über 4k ! BLAUE Lichtessenz verbraucht! Auf QUALVOLL?! Für ein bissel Fortschritt und als Drop ein paar kleine Steine und 3 unbrauchbare Items! Woher bitte soll man denn die ganzen Essenzen nehmen,um das Event durchzuspielen? Ich möchte gar nicht ausrechnen wieviel man bräuchte um die 6 Balken durchzukriegen. Davon ab dauert es ja ewig und drei Tage Zugänge zu farmen und Sargon zu töten,auf dem kloppt man ja 15 min.rum,auf QUALVOLL wohlgemerkt! Sorry,aber dieses Event hat sich für mich dann direkt erledigt!
    Und noch mal sorry,wenn ich dann hier lese dass jemand dieses Event ANGEBLICH in UNTER 2 Stunden KOMPLETT DURCHGESPIELT und den Fortschritt angeblich nicht gekauft haben will - NIEMALS,auch nicht auf Blutig in einer sehr starken Gruppe! Das nenne ich kein Feedback,sondern eine knallharte Lüge und sich zur Schau stellen wollen!
    Ich wünsche allen,die sich das antun möchten,viel Erfolg!
     
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    kleiner tipp von einem gildenmitglied

    auf der stillwasserbucht map gibt es palmen, wenn man dort rüber geht leuchten die rot, dann die killen und es gibt nen kleines extra wie die schweinchen damals:)

    eine runde blutvergießen gab knapp 3k fortschritt haben aber nicht die ganze map gemacht, sargon selbst dropt knapp 2,3k fs und beim ersten malö ein pet.
     
    Mirabelle12 gefällt dies.
  3. ila42

    ila42 Aktiver Autor

    kannst du da bitte ein Screenshot dazu hochladen :oops:
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Event angespielt, und direkt für spielunwürdig deklariert. Drei DREI Zugangsvoraussetzungen um Sargon kitzeln zu dürfen, ich verliere mein Essen oral. Erst Bohnen sammeln, dann Portalteile, dann die Wächter, wo ich zwei Mal hintereinander nur je zwei Wächter hatte. Ich habe Sargon abgebrochen, weil meine 3k Essenz weg waren und der Freak sich einfach nicht umhauen lassen möchte. Ich nehme die Bohnen, werde eventuell auch Portalteile sammeln wenn ich Lust habe, aber weiter werde ich es nicht machen. Soll ja regelmäßig wieder kommen, ich tippe regelmäßig alle 2 Jahre für dann 5 Tage.
    BP schafft es immer wieder: denkt man schlimmer geht's nicht mehr, kommt ein neuer Patch mit Murks daher.
    Und zum Zauberergasser, genau DIE Art Spieler sorgt dafür daß es für uns immer unspielbarer wird. BP sieht nur, Event fertig in 2 Stunden, BP entscheidet das es dann für alle viel schwerer werden muss. Echt armselig, der Poser und BP.
     
  5. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    leider geht das bei mir nicht keine ahnung lightshoot und direkt upload geht nicht, es sind die kleinen dicken palmen einfach mal rüber scheuen oft stehen die oben in den ausbuchtungen, aber zu finden auf der ganzen map, sind auch mitten in den runs daher hab ich kaum zeit wollte euch das nur schnell weiterleiten.

    einfach mal durchlaufen und über die palemn schauen mit mauszeiger wenn eine gefunden hast dann weisst es:)
     
  6. Mirill

    Mirill Fortgeschrittener

    Das erste Mal Sargon und in einer Gruppe auf gnadenlos. Ich geh als letztes rein und bin allein. Reimt sich auch noch :)

    Klasse programmiert :mad: Wer gibt mir meine Zeit wieder und meinen Zugang und den entgangene Fortschritt.

    Ich bin schon wieder bedient. Unfähigkeit trifft es wohl am besten.
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer erstes Feedback.
    Danke auch an alle die gestellte Fragen - soweit zu diesem frühen Zeitpunkt möglich - bereits beantworteten. :)


    @Mirill
    Dazu wird im Guide eine Warnung ausgesprochen.
    Lag es also daran das der Rest deiner Gruppe die beiden Aufgaben bereits abgeschlossen hatte? Für dich war es ja der erste Run.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    ist einen bei uns auch passiert, lag daran das er die hauptquest noch nicht hatte wo man die 999 lichtessis abgeben muss, wenn die nicht hast bist alleine auf der karte^^

    bei den portalen dropt kaum das teil nr 4 von den anderen so 60-80 und von den vierten teil nur 15 das muss geändert werden.

    das magierhater das event so schnell geschafft hat kann ich nachvollziehen, wenn man das richtig angeht hat man kann man das in 1-2 stunden abschließen mit unter 10 blutig runs, nur die 3 altare ablaufen + den boss kann man in gut 10 minuten eine blutig runde beenden.

    bis auf das die teile für die portalquest nr 4 nicht gut dropen ist das event an sich klasse:)
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  9. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    [​IMG]
    ;)
    Die steht so bescheiden da, das man sie nich anzuklicken bekommt.
    Der Char will immer dichter ranlaufen, aber geht nich.
    Spitzenbude eben.

    Die hier ist auch nicht besser. Direkt davor und geht nicht anzuklicken.
    [​IMG]
    Kann es sein, das es nix mit der neuen Karte zu tun hat?
    Das es etwas aus der LorTac Questserie ist, wo die Karte herstammt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2021
    ila42 und Susi58 gefällt dies.
  10. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Evtl. braucht man hierzu einen "grünen Daumen"!:D:p
    Konnte sie bisher bei jedem Run anklicken...anschleichen und überfallartig auf sie los;)
     
  11. ruthenia2

    ruthenia2 Nachwuchs-Autor

    Ich frage nochmal: gibt es irgendeinen Trick, um Sargon zu legen ? Ich verliere schon auf normal nur durch rumlaufen schon mehr HP als ich durch Tränke heilen kann. Ich bin tot, lange bevor der Schild unten ist.....
     
  12. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Du gibst leider weder dein Charakter Level noch deine Klasse an, Sargons "Zweite" form hat um sich rum einen blauen Nebel, der verhindern soll das man zu weit wegstehen soll, da darfst du nicht reinlaufen.
     
    eXor gefällt dies.
  13. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenmogul

    Super Event - endlich mal keine tagelange Grinderei. Selbst unsere Ältesten weit über die 70 hatten ihren Spass und das Ziel erreicht am 1. Tag. Auch so etwas sollte es öfters geben das man Samstagsfrüh mit der Familie ungestört ins Wochende starten kann, ohne zu wissen das man "heute noch ein paar Runden drehen müsste". Mal einen Nachmittag und einen Abend gesuchtet und dann ist es eben okay, von dem Zeitaufwand her sollte das öfters mal in der Art angeboten werden, erinnere mich noch an die Großwildjagd - kurz und knackig da kommt doch wirklich Spielspass auf.
     
    Dobby_dd und Magierhater138 gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und das is mist bin magier und kein DK
     
  15. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    War bei mir auch so,konnte keine anklicken.
     
  16. Venandus

    Venandus Aktiver Autor

    Ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben. Eigentlich ganz gut spielbar, die Kaffebohnenfarmerei kann man schnell überall erledigen, aber dann kommte die Stillwasserbucht, in der man 4 verschiedene Schattenportal-Fragmente erfartmen muss. Und hier passiert es dann doch wieder: nach etlichen Runs habe ich nun 28 mal Fragment 1, 21 mal Fragment 2, 11 mal Fragment 3 und 0 (Null) mal Fragment 4! Das ist Mist.
    Die einzigen Zugänge, die ich ergattern konnte, waren die Belohnungen aus der Quest von Ritter Hardy.
    Hier sollte (in Anbetracht dessen, daß das Event nicht ewig läuft) dringenst die Stellschraube in Richtung Frangment 4 gedreht werden.

    LG
    Venandus
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    du sollst ja auch was kaufen
    sowas 9is ne alt beckante metode bei online spiele das immer ein teil schlecht dropt damit man kauffen tut
     
  18. Venandus

    Venandus Aktiver Autor


    Hat auch wieder nicht viel Feedback zu tun.
    Wenn ich gute "Ratschläge" brauche, frage ich danach!
     
  19. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Woher kenne ich das den???
    Ach ja.....von früher!!
    Das gab es ja auch die Fragmente 1-4 für den benötigten Zugang. Auch da kann ich mich noch sehr gut erinnern, das immer eines der 4 benötigten Fragmente so was von mies droppte. Da hatte man von den anderen ne Menge, aber das eine fehlte wegen Dropmangel.
    So konnte man stehts nur begrenzt rein oder man war gezwungen sich das fehlende mit Ander zu kaufen!!
    Wie habt Ihr gesagt..... wir sollen uns von "Alten" verabschieden??
    Und was ist das???
    Ihr seit die besten .... BIGPOINTER!! :p
     
    Madtear gefällt dies.
  20. ruthenia2

    ruthenia2 Nachwuchs-Autor

    Ich bin Magier, Lvl 100, durchschn Ausrüstungslvl 135, gut 1Mio Leben, 230k Grundschaden mit grünen Lichtessis, 45% Krit, 4,1 Angriffe/s, d.H ich bekomme den 2. Bonus, da ich dieses Juwel habe für +Krit und + Angriffsgeschwindigkeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2021

Die Seite empfehlen