Schweinchen beim Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von End-of-Olymp gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Auf dem testserver wurden schon einige Schweinchen gefunden. Sollte jemand noch andere Schweinchen gefunden haben, sei er eingeladen diese hier zu posten.
    Folgende Schweinchen sind schon bekannt und wurden von Gummiball auf dem Testserver zusammengetragen:

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Schweinchen 2 & 3 gehören auf jeden Fall zur selben "Koinfiguration" :)

3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

hey danke dir die schweinchen sind wieder in gruppen unterteilt wie bei sargon :)

4. Aaerox

Aaerox Junior Experte

So ich füge auch mal 1nes dazu :) @ bitte benutzt doch Werbefreie Directuploads !

5. Gummiball

Ich hatte meine Bilder auch ursprünglich werbefrei hochgeladen ... aber End-of-Olymp hat sie anscheinend nochmal neu hochgeladen...

6. End-of-Olymp

Ja, ich habe sie noch einmal hochgeladen. Dass sie in diesem Fall nicht werbefrei waren ist mir dabei leider entgangen. Wie auch immer, die Schweinchen könnten auf jeden Fall einen beträchtlichen zusätzlichen Gewinn pro Run einbringen.

7. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Eigentlich bin ich nicht gut darin, aber ich habe doch tatsächlich eines gefunden. Das gehört zu dem wo man auch ganz im Anfang im Dorf eines findet.

Gummiball gefällt dies.
  8. Gummiball

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2013
  9. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Gummiball gefällt dies.
  10. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

11. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Beaztmode,

ich habe deinen Beitrag in einen bereits existierenden Thread verschoben.

Weiterhin viel Spaß beim Event!

LG Tarianah

Beaztmode gefällt dies.
  12. Gummiball

Ich werde mich morgen auf die Suche machen und herausfinden zu welcher Konfiguration die Schweinen gehören :)
    wenn ihr schweinchen findet wäre es auch nett wenn hr eins von den hier schon aufgezählten benennt falls es in der selben instanz aufgetaucht ist... dann können wir die gleich einordnen...

13. eXor

eXor Aktiver Autor

14. End-of-Olymp

Ich würde dann mal sagen, wir sparen uns den Rest und beschränken uns auf das Überprüfen, dieses kleinen Meisterstücks:
    (wer die genaue Position der Schweinchen wissen möchte klicke auf den vor mir geposteten Link)

_Maxe2012_, mcdoc und Niegel gefällt dies.
  15. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Welchen Link?

16. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi, den Link über dem Bild. Vom User eXor.

Ich habe jetzt alle Farben gehabt, und kann die Positionen bestätigen.

Vielen dank für die Map. :)

MfG
    mcdoc

17. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Dankeschön :D
    Das hilft sehr viel weiter ;)

18. Ich

Ich Forenmogul

Danke für die Mühe!

1. an das 2. rote Schweinchen komme ich nicht rann (Schornstein wird nicht angezeigt) :(

2. Amphorenschlüssel kann man bei diesem Event nur kaufen??? Oder wie bekomme ich die sonst?

19. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi, Amphorenschlüssel gibt es hin und wieder bei anderen Events als Belohnung.

Ansonsten bleibt glaube ich nur das kaufen der Schlüssel. Die Schlüssel passen bei
    jeder Amphore, egal welches Event.

MfG
    mcdoc

20. Ich

Ich Forenmogul

Danke - habe ich befürchtet o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.