Feedback Seelensteine-Stapel erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mιя∅х gestartet, 21 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mιя∅х

    Mιя∅х Laufenlerner

    Hey, weis nicht genau wo das hingehört, hab auch darüber nichts gelesen.

    Aber wäre super würde man die Seelensteine genauso wie die essencen auf 50k stapeln, die nehmen viele Inventarplätze weg und man möchte die ungern wegwerfen. :)
     
    JaeCeeAel gefällt dies.
  2. TZone

    TZone Boardveteran

    Echt jetzt? Wie viele Seelensteine hortest du denn? Wenn du 999 beim Kobold lagerst und 999 im Inventar hast kannst du 999x Wiederbeleben, meinst du das dass nicht reicht? Bist du der einzige der Wiederbeleben kann oder immer so schnell bist das andere gar keine Chance haben um Mitspieler zu beleben? Die 999 reichen aus, da du ja auch ständig welche dropst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2020
    Dejavu und nils1x gefällt dies.
  3. Mιя∅х

    Mιя∅х Laufenlerner

    Ich frage mich wo es denn so schwer ist einfach den stack zu erhöhen?

    ich Farme meisten duo, wenn ich inf5+ farme gehen halt mal einige seelensteine drauf da man nicht alles überlebt.
     
  4. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Also ich muss TZone in der Hinsicht zustimmen. Wo ist eigentlich der Sinn dabei, so viele Seelensteine zu horten? Ich selbst habe auch 4000 oder so davon auf Lager und regelmäßig werden welche weggeschmissen, damit es nicht noch mehr werden.

    Ich finde aber, dass das ein Luxusproblem ist. Mittlerweile ist es in Gruppe ja sowieso völlig egal, wenn mal jemand stirbt. Eine Erhöhung der Stackgröße würde diesem "Problem" nicht wirklich entgegenwirken.

    Da gibt es mMn andere Dinge, bei denen eine Erhöhung der Stapelgröße deutlich wichtiger und sinnvoller wäre.
     
    Dejavu und Celinitat gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Der Sinn bei dem Vorschlag ist, dass du 4 Inventarplätze belegt hast mit 4.000 Seelensteinen und bei einer Erhöhung der Stackgröße es nur einer wäre. Und 4.000 ist für meine Begriffe such schon gehortet.
    Jeder Vorschlag der mehr Platz im Inventar schafft gibt von mir ein:
    Dafür

    Wenn das auch mehr Platz gibt stimme ich auch für andere Dinge mit:
    Dafür
     
  6. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Dafür
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Mιя∅х,


    Dein Thread wird in den allgemeinen Forenbereich verschoben, da es sich hierbei nicht um eine "kreative" Idee, sondern lediglich um Feedback zur Stapelgröße handelt. Letzteres wurde bereits vermehrt an den Betreiber (für die verschiedensten Items) herangetragen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mehr als 1 stack braucht mann nicht wenste nie welche ausgibs brauchste keinne
    wenn die sich erhöhen ob wohl mann die benutzt dann dropen dir zuviele

    mann mus nicht alles unentlich sammeln irgentwo mus mal schluss sein
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.