Seelensteine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bulettenwerfer gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Ich finde diese Version nicht besser da gelegentlich 2 Spieler nah beieinander sterben und ich nicht umbedingt jeden aufheben möchte .. und den Abstand dann so zu koordinieren das "mein" Spieler den kürzen hat finde ich zu aufwendig.

Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

was, wenn beide unter mortis liegen? o_O
    man verwendet seelis doch meist nur bei bossen, da man in den zw premium nutzen kann, oder ohnehin nicht umfällt

Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

schön das hier noch einmal leben rein kommt.

eine markierung auf der minimap klingt gut und könnte als zusätzliche ergänzung dienen. danke für den vorschlag.

barrett bedenke bitte das seelensteine auch schon bei den kleinen leveln eingestzt werden können und die gehen eher selten zu mortis oder anderen ähnlich bosshaften kreaturen. und in guten freundschaftlichen gruppen werden seelensteine auch in gewöhnlichen maps eingestzt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

doppelpost^^

aber in lowlvl bereich benötigt man eher selten seelis.

wenn ich in m2 farmen bin, und plötzlich tot umfalle, würde ich keinen seeli nehmen. hab zwar kein premium (anti premiumspieler) aber ich kann mich ja für 40ander in der map wiederbeleben. was anderes ist das bei herr mortis. da kostet es gleich das 3-fache

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Bulettenwerfer,

Ich habe Deine Beiträge mal zusammengeschubst. Doppelposts bitte künftig vermeiden. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. d.officia

d.officia Junior Experte

Ich stimme dir zu bei mir ist es auch meisten so, ich will einem helfen und werde selbst zum opfer!

7. enyadog98

enyadog98 Routinier

Unterstütze ich.

8. Araboth

Araboth Forenaufseher

Nochmals, hoch die Tassen... ähhh, den Thread! :D

Seelensteinnutzung gehört unbedingt optimiert, wozu gibt es die Funktion, wenn ich den Toten der mitten im Mob liegt, nicht wiederbeleben kann, weil er nicht anklickbar ist?

Einfach den Auserwählten über die Auflistung der Gruppenmitglieder am rechten Bildschirmrand mittels Seelenstein anklickbar machen, fertisch.

Gruß, Ara

Talesien, Lorindel, PugvonStardock und 4 anderen gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mann kann die nutzung des sehlenstein einfach auf ne taste legen dann braucht mann nicht immer inventar öffnen
    einfach auf Z.B. taste w legen wenste w drückst kommt ebent das iceon wase bei nutzung des steins jetzt auch hast und das geht nur wenste auch nen stein im inventar hast so spart man das öffnen und schlissen des inventar und stirbt selber nicht

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

hört sich beides gut an :D
    so einfach wie möglich soll es sein ;)

xEthnic gefällt dies.
  11. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

weis nich ob das schon erwähnt wurde, aber es könnte auch so sein enn man einen Seelenstein anklickt wird einfach der erste der annimmt belebt. und man kann weiter am kampfgeschehen teilnehmen

12. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Sicher kennen einige das Problem, das es im Kampf kaum möglich ist einen toten Spieler wiederzubeleben mit einem Seelenstein (Inventar-Rechtsklick-Rechtsklick auf Spieler-Geht nicht da Monster davor sind-usw...). Damit das aber einfacher geht habe ich mir da etwas überlegt:

Rechts hat man ja die Liste der Gruppenmitglieder. Sobald ein Spieler der Gruppe stirbt, erscheint neben dem Spieler in der Liste ein Symbol mit einem Seelenstein. Wenn man da drauf klickt wird der Seelenstein aus dem Inventar gezogen und der Spieler schnell wiederbelebt, ohne großes Rumgeklicke in Monstermassen. Wenn man keinen Seelenstein im Inventar hat geht das natürlich nicht, dann erscheint die Meldung: "Du hast keinen Seelensten in deinem Inventar"

Gefällt euch das? Wäre in einigen Situationen ganz praktisch ;)

SirLeichtperlig, darg. und Amokmika gefällt dies.
  13. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Mir sagt es vollkommen zu :) Ist ne klasse Idee,wenn der Betreiber nicht BP wäre ;)

Mfg

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo KIllForChill,

Ich habe Deinen Thread in das bereits bestehende Thema verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Oh sorry, hatte gar nicht bemerkt das dieses Thema bereits existiert :oops:

16. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Die Ideen hier sind echt gut aber leider wird BP sowas wahrscheinlich nicht einbauen wegen dem folgendem Grund: Wenn man einen Seeli aktiviert kann es ja passieren das man selber verreckt und wenn man kein Premium hat und man keine Andermanten hat muss man sich ja i-wie wiederbeleben und da wären wir wieder bei dem Punkt - Andermanten kaufen. Aber die Idee das die Monster dann ausgeblendet werden finde ich persönlich ist die beste Idee hier.

17. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Fangt mal ganz unten an, bevor ihr solche Ideen postet...

Macht mal überhaupt irgendwas daran^^

Ist es überhaupt "möglich", daran was zu ändern ? Wenn das zu schwer ist... Fangt mal damit an, sie zu verschenken, da man bei solchen Failklicks selbst draufgeht oder man von der Taste nicht loskommt [​IMG]

18. Barrettbarrage

spieler1 tot - spieler2 klickt seeli - spieler1 lebt - fertig

xEthnic und XxHeadstrikexX gefällt dies.
  19. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Nein, das ist zu einfach... Die müssen ja alles kompliziert machen^^

Schattenfrost und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Wie wahr, wie wahr... wir reden hier ja immerhin von BigPoint. :rolleyes:

XxHeadstrikexX und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.