Seelensteintaste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ronniboy gestartet, 4 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronniboy

ronniboy Laufenlerner

Also ich habe bei mir leider das problem, dass meine seelensteintaste rechts nicht furnktioniert, habe das auch mit freunden getestet... :( nun muss ich manuell anklicken, dies geht aber nicht immer, das führt dazu das gruppenmitglieder denken ich sei zu geizig etc und diese beleben mich dann auch meistens nicht wieder, finde das sehr schade, die dinger müllen mir eh das inv. zu, weiß jemand woran das liegen kann oder wie man das beheben kann??

2. sultanixe

sultanixe Stammspieler

du stehst vllt zu weit weg vom wieder-zu-belebenden?;)

3. ronniboy

ronniboy Laufenlerner

ne das ist es nicht, die ist auch nicht so grau oder so sondern ganz farbig, ca 3 tage nachdem das rauskam gings auch noch :/
    kann auf ihm stehen, klappt trotzdem nicht

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die dürfen nicht in der premium seite liegen da gibet nen bug mit

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Probier mal die linke Taste ;o)

6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ronniboy,

wie hier auch schon beschrieben, funktioniert der Seelenstein-Knopf nicht, wenn die Seelensteine auf einer Premiumseite liegen.
    Bitte probier einmal aus oder schau nach, ob dies bei dir auch die Ursache sein könnte, oder ob die Sachlage sich bei dir anders darstellt.

Sollte es daran liegen, so ist dies bekannt und beim Betreiber wurde nachgefragt, ob es beabsichtigt ist, oder ob es sich dabei um einen Fehler handelt, der behoben wird.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

danilodre gefällt dies.
  7. ronniboy

ronniboy Laufenlerner

Vielen dank Paul und skelsayu
    (Auch den vorrednern)
    Dies könnte tatsächlich das Problem sein, denn sie lagen seit dem nicht funktionieren auf der premi seite, werde das morgen mal ändern, kann denk ich mal geschlossen werden.
    Wusste nicht das es schon bekannt war, bzw was die Ursache war nur mit der Zeit hat's dann genervt :D

8. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich kann das Problem von "ronniboy" mit nachvollziehen, denn ich hab das auch. Ich kann zu 90% nur ein Gruppenmitglied wiederbeleben so, wie es vorher war. Mit "neuerdings" Kurztaste geht nicht, auch wenn man auf dem Kumpel draufsteht,... was mit Sicherheit weniger als 20 gefühlte Meter sind. Funzt ständig nur auf die "alte" Weise,... ist sehr lästig. :confused:
    Aries.

9. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Es funktioniert, wenn die Seelensteine nicht in der Premiumseite liegen, sondern auf den "normalen" Seiten. Vielleicht solltest du auch mal das lesen, was dir nicht so in den Kram passt.

10. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Meine Güte,... ich hab meine Steine immer auf der ersten Inventarseite zu liegen und ich bin nicht blöd,... Hermine63! :confused:
    Aries.

11. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Ups, sorry, hab deinen Schlips nicht gesehen, sonst wäre ich nicht drauf getreten. Bei mir funktionieren sie einwandfrei.........oh........ich bin jetzt bestimmt wieder ein BP-Klon..........

Wozu brauchst du eigentlich Seelensteine, hier im Forum brauchst du die nicht und im Spiel hattest du doch aufgehört.......oder nicht.......oder doch........oder wieder nicht.........

Gummiball gefällt dies.
  12. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ach auch wieder einer, der sich dran aufhängt, was ich wann schreibe? Hast kein eigenes Leben, Hermine63? :rolleyes: Du trägst nur leider nichts zum Thema bei, sorry.
    Aries.

13. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Wenn schon, dann eine..........und du hast recht, es war OT. Was geht dich dein Geschwätz von gestern an.

Es ist nur verwunderlich, dass es bei den Einen klappt und bei den Anderen nicht.

14. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Geh nach Hause, Weib!
    Ist es spaßig, mich ständig trietzen zu müssen? Dann bist du mit wenig zufrieden, Weib!

15. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Wauwau......getroffene Hunde bellen. Vernünftige, und vor allem erwachsene Konversation, beginnt damit, dass man ohne Beleidigungen agiert. Schade, kannst du nicht.

Gummiball gefällt dies.
  16. Skelsayu

Hallo Ariesblue und Hermine63,

bitte hier keinen Disput austragen, der immer weiter vom Thema wegführt :(
    Der Ton zwischen euch beiden ist schon arg angespannt und der Rotstift zuckte schon verdächtig, blieb euch aber bisher noch erspart.
    Bitte wieder zu einer themenbezogenen, sachlichen Diskussion zurückfinden ;)

Damit wärst du bisher der einzige Spieler, der sich hier im Forum gemeldet hat, bei dem die Steine und der neue Schalter nicht funktioniert haben, obwohl die Seelensteine auf einer anderen als der Premiumseite lagen und der dabei auch nah genug an dem zu belebenden Spieler gestanden hat, dieser den Seelenstein auch nicht abgelehnt hat und auch nicht vorher schon von einem anderen Spieler wiederbelebt wurde.

Wenn das so richtig rekapituliert wurde, wäre es sehr hilfreich, so du das Ganze reproduzieren kannst, wenn du dies in Form eines Videos protokollieren und dieses hier einstellen könntest, welches wir dann an die entsprechenden Stellen weiterleiten können.
    In diesem sollte dann zunächst der Aufbewahrungsort der Seelensteine zu sehen sein und dann der von dir beschriebene Vorgang.
    Ggf. noch eine Rückversicherung beim betroffenen Spieler, dass er das Angebot wiederbelebt zu werden nicht abgelehnt hat.

Bisher konnte nämlich nur die Situation nachgestellt werden, bei der die Seelensteine auf einer Premiumseite lagen.

LG Skelsayu

17. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Habe auch Mitglieder in der Gilde bei denen das nicht funktioniert!

18. Skelsayu

Hallo Helden von Dracania,

wir haben mittlerweile eine Rückmeldung vom Betreiber bezüglich unserer Nachfrage zu dem nicht funktionierenden Seelenstein-Knopf, wenn die Seelensteine im Premiuminventar liegen.
    Lt. Betreiber handelt es sich dabei um einen Fehler, der voraussichtlich mit dem nächsten Release repariert werden wird.
    Der Knopf sollte nur dann nicht funktionieren, wenn die Seelensteine mangels Inventarplatz auf der temporären Zusatzseite gelandet sind oder sich im Koboldschliessfach befinden.
    Von der Premiumseite sollte die Nutzung jedoch durchaus funktionieren.

@-djust-:
    Was funktioniert bei deinen Gildenmitgliedern nicht? Ist es bei ihnen analog zu der von Ariesblue beschriebenen Situation, oder funktioniert bei ihnen der Seelenstein-Knopf nicht, wenn sie die Seelensteine im Premiuminventar liegen haben.
    Sollte es so sein, wie bei Ariesblue, dann gilt für sie die selbe Aussage. Bisher konnte dieses Verhalten nicht nachgestellt werden und es wäre dann gut ein Video zu erstellen, welches den bereits genannten Kriterien entspricht, welches wir dann gerne weiterleiten werden.

LG Skelsayu

19. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

LG Skelsayu[/QUOTE]
    Ich kann mit einem Video leider nicht dienen, da ich mich damit nicht auskenne, einen Screen kann ich machen, nur wie ich den hier einstelle, weiß ich nicht, ich bin ein Anfänger in diesen Punkten. Ich google mich oft mühsam durch Beiträge und Themen im Internet, um zu lernen, sorry.
    Aries.

20. Skelsayu

Hallo Ariesblue,

danke für die Bereitschaft beim Aufspüren des Fehlers behilflich zu sein. Leider sind in einem Bild kein Ablauf und keine Zusammenhänge erkennbar, so dass die Aussagekraft in etwa den getätigten Aussagen entspricht. Mit Hilfe dieser konnte der Effekt aber bisher, bei Einhaltung der vorgeschriebenen Rahmenbedingungen, nicht nachgestellt werden. Der Vorteil der Betrachtung des gesamten Ablaufs liegt damit darin, dass die entsprechenden Stellen daran mitunter eine Rahmenbedingung oder ein Detail erkennen können, mit dem sich der, von dir geschilderte, Verlauf nachstellen lässt.

Da es sich bei der Thematik um einen Fehler innerhalb des Spiels handelt, dem keine spezielle technische Ursache zugrunde liegt, zieht der Thread in den allgemeinen Bereich um.

LG Skelsayu

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.