Semlix sucht auf Heredur ein Heim

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sutemi1 gestartet, 11 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sutemi1

Sutemi1 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!

Mein Level 32 Zwerg sucht wie gesagt ein neues Heim auf dem Server Heredar.
    Die Erfahrungen in dieser Welt sind zwar noch gering, aber ich tue mein Bestes
    dies zu ändern. Spiele auch erst seit letzten Freitag.

Ein Teamspeak Client ist natürlich vorhanden, ebenso wie die Breitschaft diesen
    auch zu nutzen. (kenn ich ja aus meinen MMORPG Zeiten)
    Ich bin 39 Jahre alt, also sollte das Gildenumfeld schon ein wenig passen. ;-)

Selbst kleinen mal zu helfen, stellt für mich kein Problem da, wenn ich helfen kann
    dann bin ich jederzeit dazu bereit. Nun, es sei denn ich bin essen, Stubentiger füttern
    oder gerade im Kampf verwickelt. :p

LG Semlix
    PS: anflüstern geht heute den ganzen Tag, nur ein wenig Geduld falls ich mal
    nicht umgehend antworte. Dann steckt mein Zwerg garantiert im Kampf.

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Sutemi1

der 1. Schritt ist geschafft. Du hast den Weg in die Gildenecke gefunden und auch eine schöne Vorstellung von dir erstellt.

Jetzt fehlen nur noch ein paar nette Gilden die neugierig geworden sind.;)
    Du kannst gern mal direkt in den Gildenvorstellungen stöbern gehen, ob dir eine gefällt und dort vielleicht direkt anklopfen.

Viel Spaß im Spiel und beim Leveln.

LG Myantha :)

Sutemi1 gefällt dies.
  3. Xenova24

Xenova24 Foren-Grünschnabel

Sei gegrüßt Semlix. :)

Unsere Gilde wurde am 10.03.2017 gegründet und wir sind noch auf der Suche nach freundlichen Mitgliedern, die in erster Linie aus Spaß am Spiel spielen und bei uns nicht groß irgendwelchen Verpflichtungen nachkommen müssen. Falls Du Interesse haben solltest, unserer noch jungen Gilde beitreten zu wollen, wirf doch mal einen Blick auf unsere Gildenvorstellung. Den Link dazu stelle ich ganz unten rein. Wir würden uns sehr freuen, von Dir wieder zu hören und würden Dir dann auch die derzeitigen TS3 Daten geben. Ansonsten wünsche ich Dir noch alles gute auf der Suche nach einer passenden Gilde und weiterhin viel Spaß und Erfolg am Spiel.

https://board-de.drakensang.com/threads/las-plagas-gilden-vorstellung-heredur.67463/

Mit freundlichen Grüßen, Xenova24

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
    Sutemi1 gefällt dies.
  4. MorganadieHexe

MorganadieHexe Laufenlerner

Hallo Semlix,

schau dir doch mal unsere Gildenvorstellung an. Du würdest sicher gut zu uns passen. Wir spielen mit TS und bei uns ist immer was los.

Liebe Grüße
    Silvania01

5. Xenova24

Xenova24 Foren-Grünschnabel

Ich habe im Spiel erfahren, dass Semlix bereits schon ein Heim gefunden hat und wünsche ihm dort viel Spaß und Erfolg. Darum könnte das Thema hier geschlossen werden. :)

Falls jemand das gerne überprüfen möchte, was ich jetzt geschrieben habe, so kann derjenige Semlix im Spiel gerne selbst anschreiben. :)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
  6. Sutemi1

Sutemi1 Foren-Grünschnabel

ups, total vergessen.
    Ja, die Suche nach einer Heimat hat ein Ende gefunden. Aber auch wenn ich erstmal
    nur zur Probe dort bin, habe ich ein sehr gutes Gefühl dort zu bleiben.

Lauter nette und vor allem humorvolle Leute. ;-)
    LG Semlix

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Sutemi1

na das ist doch wunderbar. :)

Eine nette Gilde und ein gutes Bauchgefühl ...
    Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt.:)

Hier schwingt der Schlüssel.

Viel Spaß weiterhin.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.