Server Heredur schon wieder nicht zu erreichen ?!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thoregon gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ich bewundere eure Arbeit aber wie wenig Infos ihr bekommt finde ich schon fast frech

Die mods müssten mal 1 Tag die Arbeit niederlegen aber ich glaube das das so gewisse Personen nicht interessiert

2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ach herrje nur weil ich euch etwas zeigen wollte editiert ihr meinen wundervoll erarbeiteten Kommentar der ein bisschen gedauert hat zu schreiben und zensiert die ganzen wundervollen Wörter... Wäre es schöner gewesen es zu unterstreichen und dick/fett oder gleich beides? -_-

3. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Oh fruster Trust
    Warum ist das alles hier ein muss

Muss ich wirklich zagen und Klagen
    Und dann dafür bezahlen

Zahlen zahlen,
    Ja ohne euch hört bp auf zu Mahlen

Und kommen wir nie wieder
    So legt bp die Arbeit gar komplett nieder

Weiter hab ich kein bock denn ich habe auch nen leben

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  4. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

Bin zwar kein Mod, aber war es mal in einem anderen Bigpoint Spiel. Die Moderatoren sind dafür da, um sich um das Forum zu kümmern. Also das heißt sie passen auf was hier geschrieben wird und bei Bedarf schwingen sie den Rotstift, bei Wörtern die hier nichts zu suchen haben. Sie können auch alles was wir schreiben weiterleiten. ABER sie sind genauso, auf Infos Seitens BP, angewiesen wie wir. Bekommen sie keine Infos, dann wir auch nicht von denen .;)

Lg Thodde

=ERLOESER=, laruca und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

sie bekommen aber gratis premium ^^

eremitin gefällt dies.
  6. Fleischfresser

Fleischfresser Laufenlerner

Hallo Mods,

da ich nun seit über 1,5 Stunden warte das hier noch was passiert, gebe ich jetzt auf weiter zu warten. Allerdings werde ich morgen, falls bis dahin alles geht, feststellen müssen, dass ich 5 Tage auf meinen Login-Edelstein verzichten muss, was mir so echt nicht schmeckt!! Mir ist die Schuldfrage völlig egal, nur mag ich es nicht, unschuldig bestraft zu werden!! Das ist eine sehr einseitige Behandlungsweise.

Daher hier mal mein Vorschlag zu weiterleiten:

Wenn derartige Probleme da sind, dann sollte es doch auch im Interesse des Betreibers liegen, und auch um die Wogen der Unmut etwas zu glätten, sich für Loginausfälle wenigstens am darauffolgenden Tag, mit einer Doppelbuchung (der Ausfalltag + Login Tags darauf) zu entschuldigen, den Zähler weiter laufen lassen und nicht eiskalt zurücksetzen, als wär man nicht on gekommen!!!

Das würde so einigen hier jedenfalls bestimmt gefallen. Jeder will doch seinen Edelstein!!!

Gute Nacht und denkt mal drüber nach

7. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Hallo

Hab ich auch Probleme mit Heredur. Seit mehr als einer Stunde gibt es keine Verbindung zum Server.
    Agathan hingegen geht problemlos. Was ist da wieder los?

lg TheRaven

8. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Hallo Thodde ,
    das habe ich auch schon mehrfach gelesen , und ich kann die Position der Mods nachvollziehen . Aber es ist für BP eine wunderschöne Methode keine Informationen an die Konsumenten geben zu müssen . Die Mods sind nicht zu beneiden , und machen gute Arbeit ! Aber das System ist sch.... da dadurch die Information zurückhalten . Das System müsste geändert werden . DAS würde den Mods und uns helfen .
    Das möchte ich damit sagen !!!

So , ich verabschiede mich ! Machts gut und viel Spass und lasst euch nicht ärgern
    Gute Nacht

9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

War ein paar Monate weg und jetzt darf ich feststellen das sie die alten Probleme wieder mal nur durch neue eingetauscht haben :mad:

eremitin, Waldschaum und Rautex gefällt dies.
  10. Minou100

Minou100 Stammspieler

Nein nicht getauscht...ganz umsonst dazu bekommen:p

11. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

nach 2 stunden vergeblichen neu einlogversuchen, frustriert und sauer werde ich jetzt off gehen und hoffen das in paar stunden alles geht,
    und auch ich hoffe, das meine oldlady heute eingeloggt war und ich nicht wieder von vorn anfangen muss
    statt neue sachen zu machen sollte es vielleicht mal mehr um die stabilität des servers und des spieles gehen, denn seit dem neuen patch ist es der 2. ausfall inerhalb kurzer zeit

lg

12. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Eine Frage, ist das der selbe Hochdruck mit dem auch an dem GB-Effekt gearbeitet wird?
    Wenn ja, dann haben wir ja die nächsten Wochen viel Zeit :cool::cool::p:p

Petty19721 gefällt dies.
  13. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Schade, dass die Verbindungen zum Server nicht mehr aufgebaut werden können.
    Hoffentlich wird dies schnell behoben... wieder 24 Stunden warten wäre ziemlich blöd.

@.@

Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

komisch, dass das alles immer Nachmittag/Abend passiert und nie Vormittags... auch die ganzen Hotfixes

eremitin gefällt dies.
  15. Rautex

Rautex Laufenlerner

Würde es sich lohnen einfach mal auf Grimmag oder werian anzufangen? Weil scheinbar nur auf Heredur mit loggin-problemen zu rechnen ist? Schon das 2. mal in einer Woche....

16. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

du bist doch im Exil?
    heimlich am gucken?

Liebe Gruesse

Saabia

17. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Maulwuerfchen

darauf war meine Antwort ;)

LG laruca

18. znoog

znoog Kommandant des Forums

Man darf in Versform antworten? Cool. Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter ... ;)

Regen glitzert auf Asphalt
    Im Glanze ungezählter Sterne
    Ich heb die Augen und schon bald
    Mein Blick schweift in die Ferne

Es ist schon Herbst? Die Zeit verrinnt
    Von mir fast unbemerkt
    Wies doch wenn mal der Server spinnt
    die Wahrnehmung verstärkt

Ein Kaffee wäre jetzt nicht schlecht
    Ein Buch aus dem Regal
    Es ist mir eigentlich ganz recht
    Und nicht nur bloß egal

Lasst Euch noch Zeit für Fehlersuche
    Denn im Kamin da lodert hell
    ein großes Scheit aus trockner Buche
    wär ärgerlich, ihr wärt zu schnell

so sag‘ ich tschüss für diese Nacht
    mein Sessel ist so weich
    ihr habt mir ein Geschenk gemacht
    bemerkt hab ich‘s nicht gleich

LG

znoog

eremitin, Talesien, Waldschaum und 5 anderen gefällt dies.
  19. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Nein, bin wieder da. *** war mir doch zu langwierig.
    Aso, auf Balor komme ich drauf.
    Für Heredur bekomme ich seit über einer Stunde keine Verbindung...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
    Saabia gefällt dies.
  20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

"der" bezog sich auf r134 ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.