Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

zügelt eure Worte und kehrt zum Thema zurück. Weiteres Off-Topic wird dann gelöscht.

LG Aruna

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Richtig . Mate80 ich freue mich auf Duelle mit dir:) Aber darum geht es mir nicht.. ich will hauptsächlich mehr Deutsche zum spielen. Gibt ja einige nette Spieler auf Heredur wie zb Viki.

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Dann sollte aber jeder nur 1! den Server wechseln können, will keine Serverhopper :D

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Chester ich habe das neue Set komplett ,nutze es aber nicht komplett habe auch so mehr als genug Block +Reduce ich nutze nur die Schultern+Morits helm+Mantel. So verliere ich kaum dmg und habe etwa gleichviel crit. Mortis Helm ist mir wichtiger.

(Horst oder alle 3Monate sollte die Option möglich sein)

5. Aruna

Aruna Guest

Hallo liebe Helden von Dracania,

euer Off-Topic wurde entfernt. Kehrt zum Thema zurück.

LG Aruna

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich bin sowieso der netteste Spieler in dso, wollte ich nur mal anmerken^^

Zum Thema: Mir vergeht langsam wirklich der Spielspaß... ich logge mich wirklich jeden Tag ein und versuche irgendwas zu machen... aber sobald ich 5 Minuten eingeloggt bin habe ich einfach keine Lustmehr (weil ich sowieso nur in der Stadt rumhänge und keine Gruppen finde) und hänge nurnoch im Forum und auf anderen Websites rum...
    Wenn BP da nicht langsam mal Serverwechsel bringt, ist die Gefahr groß, dass ich irgendwann überhaupt keine Lust mehr habe.

7. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

ein Serverwechsel würde die Pvp-statistiken/ranglisten signifikant verfälschen.

Ich bin der Meinung jeder der den Server wechseln möchte sollte 50 Euro
    bearbeitungsgebühr zahlen
    außerdem sollten Wechselbälger fairerweise ihren Ruhmcounter auf 0 gesetzt bekommen.

Begründung hierzu, auf PVP-Servern wie Balor ist es nachweislich sehr viel leichter seinen Ruhm in kürzerer Zeit hochzupuschen. Deshalb den Ruhmcounter auf 0 setzen um den Mißbrauch diesbezüglich zu unterbinden.

LG Hans

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Und nur 45er dürfen wechseln wäre auch gut ;)

Ironix gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ach Hans wenn dann werden die Ruhmpunkte eh mit rüber geladen:) Da mach dir mal keine Sorgen und falls ,dass nicht genehm ist die Ruhmzeichen aufjedenfall:) Es wird der ganze Char rüber geladen so wie er ist:) Gibt kein Mißbrauch. Auf Balor wars sogar noch schwieriger ,weil du keine Matches gefunden hast. Somit wiederlegt ,das deine Aussage:).Die Ranklisten sind eh nur Aussagekräftig wenn es eine Weltweite Rankliste gibt von ALLen Servern:) das wäre die beste Lösung:)(Mit jeweiliger Server Angabe+Winrate in %)

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2014
  10. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

genau die leute die aufm pvp server sind haben es
    schwer ruhmpunkte zu bekommen. lol :)

das du keine matches findest liegt vl daran das du jeden kampf mit allen mitteln bestritten hasst,bug items,segen,rote ess....

leute die auch öfters mal verlieren bekommen halt mehr kämpfe.

außerdem woher willsste wissen wie es kommt? hasst du gregs aussage im vid net richtig verstanden?

Mfg Fata

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich habe noch an anderer Stelle nachgefragt(aber nicht genau deswegen). Außerdem wieso sollte man die Ruhmpunkte streichen?) Habe ich mir verdient. Weiß schon ,dass du mich nicht ganz oben sehen willst Fata, weil du einen "Groll" gegen mich hast:)(Meine Ruhmzeichen kommen eh zu 100% mit rüber da bin ich mir sicher) Man wird sehen wie es kommt:)

12. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Naja kann dir sagen in den meisten Games werden Ehre bzw Ruhmpunkte bei Serverwechsel gelöscht...

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Tja wir werden sehen Ruhmzeichen mit rübernehmen reicht mir ja auch schon:) Aber das sieht man ja dann wenn es soweit ist.Und bei den Spielen wo ich kenne ist das nicht so:D

14. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich würde ja gerne mal nen skriin von deinem op- tank sehen :)

Eine Frage noch... Es gibt schon einen daywaker2 auf heredur... Was gedenkt BP in solchen fällen zu machen?;)

15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

umbenennen. Es gibt auch schon einen Gummiball auf Heredur (einer meiner vielen Fans). Ich würde dann "Jaichbinderechte" oder "Dasoriginal" oder "Gummiballoriginal" heißen :p :rolleyes:

Ironix gefällt dies.
  16. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Ich versteh nicht ganz wie du darauf kommst, das man auf Balor schneller Ruhm bekommen kann. Die zehn Ruhmpunkte wenn ich nen lv.40er draußen kille machen ganz sicher nicht den Unterschied.
    Day hat da schon recht, bei uns startet fast kein Wettkampf mehr. :(
    Immer mehr Leute gehen schon weg, da es langweilig wird und nix zu tun ist, ein Serverwechsel würde viele alte Spieler wieder zurückholen, da man dann endich wieder PvP spielen könnte :D.

Lg
    Amphastos

P.S. : Weise mir mal nach das man auf Balor mehr Ruhm bekommt, würde mich brennend interessieren wie! :p

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hansik finde es immer sehr witzig wie Ordensritter auf stark tun. Falls du meine Videos kennst siehst du das ich 1v3 spiele. Und bestimmt nicht schlecht aber was kann ich von einem Ordensritter erwarten...Nach dem Server Wechsel kann ich gerne mal gegen dich spielen:DAuf Heredur hast du 30mal soviel Spieler oder mehr dort ist es um ein vielfaches leichter Ruhm zu bekommen. Aber man wird ja dann schon sehen das ich meine Ruhmpunkte+Zeichen mit rüber nehmen darf. Weil ich diese im laufe der Jahre hart erarbeitet habe:) Hansik finde es allgemein witzig wie du versuchst mich zu trollen ...ich bitte dich dies zu unterlassen. Schreibe was zum Thema oder lass es:)

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Meine Kollegin hatte Euch bereits hier darum gebeten vom Offtopic wegzukommen und zum Thema passend zu posten. Scheinbar war dies jedoch nicht (für alle) möglich, weswegen ich nun einige Beiträge gelöscht habe.

Da es bereits seitens meiner Kollegin zwei-mal eine Aufforderung gab, werden nun nachfolgende Spieler aufgrund ihres (im wiederholten Maße) absichtlichen Offtopic-Geschreibsels verwarnt:

Hansik69
    frogg1952
    daywaker2
    Gummiball
    paul21061969

Bitte kehrt nun wirklich zum Thema zurück. Andernfalls muss ich meine Farbeimer holen und Euch das Forum für ein paar Tage mal "in schwarz" aufzeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Cosopt wieso zählst du mich hier mit auf ich werde die ganze Zeit dumm von der Seite angemacht...Ich will ja beim Thema bleiben aber man läßt mich ja nicht mit den Sticheleien in Ruhe.(Cosopt ich werde mich beim Support über dich beschweren du scheinst die Situationen hier nicht richtig einschätzen zu können).

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Um diesen Thread nicht mit unserer Unterhaltung zu belästigen, habe ich unsere restlichen Beiträge hierher verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt