Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

    32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

    3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Warum den nicht.
    Ich würde den Support einfach mal anschreiben und das du ein Obolus auch dafür geben würdest.

    wenn da nur 20-30 deutsche sind wäre das ja auch sinnvoll.

    PS: achne kann man keine PN schreiben an andere user .
     
  2. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    noch dazu würden massen Spieler den völlig kranken Heradur Server verlassen also daran liegt es nicht.
     
  3. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Wenn man schon beim Serverwechseln ist, könnte man auch gleich die internationalen Server zusammenwerfen. Ich würde dann zu den Thailändischen wechseln. ;)


    Auf die Frage eines Posters, wie der daywaker zu seinem "Spitznamen" kam:

    Daywaker hat in der Vergangenheit (altes Forum) immer wieder damit geprahlt, wie viel Geld er doch ins Spiel gesteckt hat und auch öfters noch erwähnt, dass er weitaus mehr Geld ins Spiel stecken will bzw. BP sogar "etwas zuschieben" würde, wenn dafür gewisse "Vorteile" bei heraus springen, usw.

    Irgendwann kam dann jmd auf die Idee, ihn nicht mehr "day...", sondern einfach "pay..." zu nennen, da er außer seiner Payerei keine nennenswerten Eigenschaften bzw. Fertigkeiten vorweisen kann bzw. bisher je vorgewiesen hat... eben außer mit seinem Geld bzw. seinem hochgepayten Char anzugeben. ^^ (Achja, und noch mit seinen "ominösen" Kontakten... )

    Den Spieler, der 40k investierte, ist ein bestimmter Assassine, der zur Elite gehört. ;) ... Der jedoch verhält sich weniger wie daywaker. Letzterer gibt halt gerne an. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2013
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Will nur unter deutschen sein. Goudge dein gesabbel hat mich schon im alten Forum nicht interessiert und hier hat sich nichts dran geändert.. Verhalt dich friedlich dann tue ich dies auch . Danke:D
     
  5. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Gerüchten zur Folge lebst doch nicht in Deutschland. Zieh doch her dann passt es besser. Aber ich bin auch für nen Wechsel, besonders weil Heradur völlig übervölkert ist dank BP Empfehlungen beim Login.
     
  6. Izibaar

    Izibaar Foren-Grünschnabel

    Einen Servertransfer fände ich super. Vor allem möchte ich alle Chars auf einem haben und möglichst von den US Servern runter.

    Für ein Optimum halte ich übrigens ein automatisches System. Sprich es gibt nur noch unterschiedliche Loginserver und man wird automatisch auf die Server und Instanzen verteilt, wenn man das Spiel startet.
    Dadurch gibt es keine überfüllten oder leeren Server mehr. Man hätte immer einen guten Ping, da man in den USA automatisch einem USA Server zugewiesen wird und nach dem Urlaub spielt man wieder auf EU Servern.
    Ich habe noch nie verstanden warum man in MMOs einen Server auswählen muss.
     
  7. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    sehe ich auch so :D:D

    aber zum thema elite...
    er prollt vl nicht so extrem rum hier im forum oder spamt die leute in game zu,aber elite macht sich auch lächerlich,die überschriften in seinem youtube vids sind sehr fragwürdig.als wenn er der beste wäre:rolleyes:
     
    Fützemito gefällt dies.
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Joa, oder lies dir mal paar Youtube-Kommentare von ihm durch, du kannst ja auch Französisch Gouda. Sehr lächerlich was da zum Teil geschrieben wird xD
     
  9. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Kann ofc nicht sein. Der beste bin ja bekanntlich ich aehahe
     
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ne Goudge ist der beste , dass ist erwiesen
     
  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ich danke allen die sich an anderer Stelle über "KIndergarten" beschweren und hier eine Nummer abziehen über die man nur lachen kann.

    Day ändert seine Meinung wie er grade aufgelegt ist.
    Wenn er nicht bekommt was er will droht er mit Zahlungsentzug.
    Auf der anderen Seite würde er sicherlich viel zahlen um auf Heredur "spielen" zu können.

    Lieben Gruß

    Frogg
     
  12. selmys

    selmys Foren-Grünschnabel

    Ich würde auch gern nach Heredur wechseln.
    Spiele auf den US Servern und bin sehr unzufrieden dort.


    PS: Frosch lass doch mal die Leute in Ruhe du alter Stenkersack.
     
  13. Max

    Max Nachwuchs-Autor

    Hier droht doch niemand mit Zahlungsentzug.
    Scheinst etwas verwirrt in deinem Alter zu sein Frogg.

    Also ich bin dafür.
    Will auch wechseln.

    Lg Max
     
  14. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Der hetzt gegen fast jeden da brauchst dich nicht wundern :)
     
  15. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Wie sich der Assassine der Elite-Klasse verhält bzw. was er in seinen Youtube-Kommentaren schreibt, hat mit dem eigentlichen Thema hier relativ wenig zu tun. ^^ ... Sollte ich mal wieder auf ein Video von ihm stoßen, das annähernd interessant anzuschauen ist, werde ich mir die Kommis durchlesen. ;)



    Danke. Wobei ich mich selbst eher auf Platz 3 wiederfinde. ;)



    Da dieses Thema bereits im alten Forum lang und breit behandelt wurde (und du scheinbar zu jener Zeit noch nicht aktiv dabei warst), möchte ich darüber informieren, dass daywaker in der Vergangenheit eben mit genau diesem Zahlungsentzug "gedroht" hat. (Es entbehrt also einem gewissen "Witz", sowie Analogie, dass frogg nun diese "alte Drohung" seitens daywaker wieder aufkommen lässt.)
     
  16. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    dassdas.de. Würde an deiner Stelle mal das Niveau meiner Fans hinterfragen @Gouda aehahe
     
  17. Pat03Dso

    Pat03Dso Laufenlerner

    Server wechsel wär gut, dann kann ich mal auf Heredur aufräumen,

    Lg von Balor-PvP :D
     
  18. larsxd

    larsxd Foren-Grünschnabel

    Mein Server ist so leer (Balor Pvp) würde gerne auf Heredur wechseln weil da einfach mehr Leute sind und ich hab kein Bock alles neu zu machen(Charakter).
     
  19. XxplayerxX

    XxplayerxX Laufenlerner

    Ja wäre auch für Server wechsel balor ist Langweilig weil nicht viele spieler dort spielen auch kaum Deutsche und bei uns startet fast nie 6vs6. Und wir müssen mal bischen die Leute (Botuser) aufmischen ;D
     
  20. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Frage mich immer wieder, was die Leute überhaupt dazu bewegt nen anderen Server als Heredur zu wählen, einfach bei Anmeldung damals Standard Heredur genommen und gut ist.