Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

wäre auch für ein Serverwechsel, denn könnte man vllt auch mal Daywaker2 in mehreren Videos der Youtuber sehen :p

Natürlich muss gewährleistet werden, dass die Server das auch aushalten und nicht überlasten.

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Wäre auch dafür :)

lg ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2014
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das is nicht korekt da BP die 2 server auch noch am leben halten muss für die die nicht zahlen wollen/können
    mann kann keinnen mit kosten zwingen den server zu wechseln

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frogg nochmal du entscheidest nicht , ob ein Thema geschlossen wird. 2) Ruhmpunkte werden bei Servern Wechsel nicht gelöscht, weil das ist da ja der Grund für Server Wechsel.Ruhmzeichen sowieso nicht. Einen Char hätte man ja schnell hochgepayt. Ich werde im Forum noch ab und zu vorbeischauen. Also das Thema bleibt offen. Fang nicht wieder mit deinem Kindergarten an...ich kann dich nicht mehr sehen.. Wenn irgendwann mal Server Wechsel kommt bzw Server Fusion komme ich ins Spiel zurück.

Außerdem ist die Idee ja Werian+Balor Tegan+Agathon. Da es dich also nicht betrifft nerv bitte woanders...

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2014
  6. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo frogg,

nein an dem Char würde garnichts gelöscht werden wenn es zu solch einem wechsel kommen würde.

Desweiteren wird ein Thread nicht geschlossen nur weil du denkst es hat sich erledigt.
    Du solltest eigentlich mit deiner Forumserfahrung wissen wie und wann ein Thread geschlossen wird.

und ihr 2 schön sachlich bleiben bitte :)

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hallo Turabar.

Bitte richtig lesen und verstehen.
    Ich habe in meinem letzten Beitrag nichts davon geschrieben das dieses Thema geschlossen werden kann.

Wie im Link zu lesen ist will Day mit dem Spiel aufhören und nicht,wie andere nur pausieren.

Daraufhin schrieb ich das sich das Thema für den Ersteller wohl erledigt hat.

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frogg nerv einfach nicht. Du wolltest das dieses Thema geschlossen wird von Anfang an. Tura hat dir geantwortet leb damit oder lass es sein. Und ich bleibe weiterhin im Forum erhalten!

9. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Wenn du willst, dass der Thread geschlossen wird, dann darfst du hier nichts mehr rein schreiben (nach 3 Monaten werden die Threads in der Kreativen Ecke doch von alleine geschlossen oder?).
    Anders pushst den Thread immer wieder hoch und du armer kleiner Frosch musst diese Idee weiterhin anhören.

Außerdem ist das auch das beste für die hier Anwesenden, da sie nicht mehr durch deine Kommentare provoziert werden :) .

MfG Feyangol

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2014
  10. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

heißt das du hörst erstmal auf?:(:(

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

erstmal ja. Aber sag niemals nie:)

12. Max

Max Nachwuchs-Autor

Mal sehen , ob Bp nach der Gamescom vernünftiger wird.
    Weil auf Balor brauch man wiegesagt keine Rote Makierung um Neulinge zu töten. Das verschreckt viele. Server Zusammenlegung wird auf Dauer unausweichlich, weil Balor wird immer kleiner und kleiner. Genauso wie Tegan.

Zwergpsycho gefällt dies.
  13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich finds geil. Wie BP User Wünsche ignoriert:) Dann braucht ihr euch nicht wundern ,das sie aufhören. Euer neues Anfängerprinzip mag ja schön und gut sein aber mehr Spieler bringt dies sicher nicht ins Spiel.Sowieso auf Balor nicht ,weil dort alle ohne rote Makierung gekillt werden können. Der einzige Hintergrund daran ist nur..ihr wollt das man keine low lvl Items mehr farmt. Ich kann nur allen raten lasst euch nicht mehr *** ich habe immer gut über Bp gesprochen. Aber mittlerweile nicht mehr Gummibandeffekt Bug wird nicht gefixt ,obwohl täglich blöde sinnlose Patches eingeführt werden. Einfach nur lachhaft....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2014
  14. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Hiho Daywaker,

meinst du ernsthaft BigPoint, ein wahrlich nicht grad kleines Unternehmen, kann einfach mal so mit dem Finger schnippen und jeden Wunsch erfüllen???
    Nein. BigPoint ist ein riesiges Unternehmen und baut auf einen Langzeitplan.
    Und man kann nur mal nicht einfach ohne weitere Folgen abzusehen etwas ins Spiel einbauen.
    Und nur weil das andere Spiele können muss es ja nicht gleich DSO ebenfalls können.
    Es hört sich ja nicht schlecht an so.. eure Idee .. :/
    Aber das ist doch kein Grund gleich wieder auf BigPoint rumzuschimpfen..
    Die nehmen sich schon umsetzbare Wünsche ans Herz.

So aber an sich eine gar nicht so verkehrte Sache mit den Wechseln..
    Jedoch meine ich das die Charakter aus den PvP Server nicht diese Möglichkeit bekommen sollten ..
    Sonst gibt es wieder einen Aufstand. :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2014
  15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich hoffe Bp ist mal bald aus dem Urlaub zurück und kümmert sich um Spielerwünsche...

16. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Denke machen sie schon die ganze zeit:) aber du bist nicht der einzigste spieler:p
    aber niemals die hoffnung aufgeben...

17. daarr

daarr Junior Experte

also ich wäre auch für ein Serverwechsel, spiele zur Zeit Tegan würde aber lieber Heredur spielen

daywaker2 und Ironix gefällt dies.
  18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut daarr einer mehr:) Mir würde allerdings schon Werian+Balor reichen.

19. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

Meinetwegen sollen die Server fusioniert werden. Davon fällt den Spielern auf Heredur nichts ab, aber wenn es hilft, anderen den Spielspaß wiederzugeben, habe ich auch nichts dagegen.
    Würde auch wieder mehr Leben auf die Server bringen und das PvP etwas aufpeppen :)
    Nur hat BP zurzeit andere Prioritäten, schließlich wartet die gesamte Gamerschaft schon sehnsüchtig auf weitere zerstörbare Objekte.

20. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Aber dann kommt man bei grosen Events garnicht mehr rein wenn nochmehr spieler gleichzeitig on sind :(