Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

    32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

    3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Izibaar

    Izibaar Foren-Grünschnabel

    @ULTRAPEINLICH:
    Wie schon oft bei dem Thema erwähnt wurde, es ging früher nicht. Man konnte nur einen Charakter je Server anlegen und es war ein EU Server weniger. Man musste sich also zwischen zweit, dritt, usw. Account oder dem US Server entscheiden.
    Balor ist noch mal ein anderes Thema, da es der einzige (reine) PvP ist sind die Leute halt dadrauf. Konnte schließlich keiner wissen, dass sich kaum einer anmelden wird.
     
  2. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Gleiche Frage stelle ich mir auch immer. Eine wirkliche "Entschuldigung" habe ich bisher noch von keinem gelesen. (Hätte man damals halt nicht einfach nur "durchklicken" sollen. ;) )


    Ich hatte seinen "Fehler" gesehen, aber sowas wird meinerseits nicht korrigiert. Dafür habe ich "meine Leute", nech? ;)
     
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Als ich mich bei dem Game registriert habe, habe ich den Server mit der wenigsten Auslastung ausgewählt, das war, abgesehen von Balor, der Server Werian. Das dort nur Türken unterwegs sind konnte ich da noch nicht wissen, als ich das dann festgestellt habe, war mir der Account zu schade zum rüberwechseln
     
  4. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Aber wenn die Server-Auslastung - gegenüber Heredur - so gering ist, dann sollte das für dich doch schon heißen, dass auf Heredur vermutlich mehr Deutsche unterwegs sind.

    Tut mir leid, aber bei der Serverauswahl damals gab es genug Hinweise, wieso man sich als Deutscher eher auf Heredur herumtreiben sollte. ^^ ... "Tausende von Deutschen konnten sich ja nicht irren." (- Wehe hier kommt jetzt wer mit der Deutschen Geschichte und legt den Spruch eben auf die Goldwaage.)
     
  5. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Nö aber normal bekommt man immer Mist vorgeschlagen von den Betreibern und wählt sich Server wo weniger los ist einfach um Laags und völlig überfüllte Server zu vermeiden.
     
  6. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    jenau :D
     
  7. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Man informiert sich allerdings vorher, wie die Server so laufen. (Gerade im alten Forum konnte man sich ja ohne Spiel-Acc einfach regristrieren und ggf. nachfragen, welcher Server am Geeignesten ist.)

    Zudem habt ihr ja nicht erst mit Lv.40 gemerkt, dass wenige Deutsche auf dem Server sind. Sowas sollte man innerhalb der ersten 20 Level mitbekommen. Und dann neu anzufangen, stellt kein Problem dar, da man bisher nur eine 1-2-Tagesleistung gebracht hat. Selbstverschuldung also.
     
  8. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    wenn es technisch kein Problem darstellt, wäre ich dafür, den Serverwechsel zu ermöglichen (allerdings nur, wenn der aufnehmende Server dann auch mit der zusätzlichen Auslastung noch stabil läuft). Unter dieser Voraussetzung erachte ich jeden zusätzlichen Spieler auf Heredur als Bereicherung. Auch wenn ich vielen Postings von Daywaker nicht zustimme, in diesem Fall hätte er meine Unterstützung.

    LG

    znoog
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
    Viki gefällt dies.
  9. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Dracania,

    ich leite den Wunsch natürlich nocheinmal weiter.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  10. xesstruto

    xesstruto Junior Experte

    Achja Thema Elite der Assasinen, der ist sogar schon soweit gegangen das er ein Account gehackt hat und zwar sn.kos, weil er nie verstanden hatte warum die Elite der Assassinen von ihn getötet werden könnte. Er war einfach sehr eifersüchtig, es gibt auch ein Videobeweiß, geht auf den Channel von An0nym..us & Sn.kos, dort das erste Video dort wird alles genau erklärt. Eine Frage liebe Moderatoren ist das so in Orndung gewisse Namen anzudeuten und so einen Youtube-Channel zu umschreiben. Falls es nicht erlaubt ist würde es micht nicht stören wenn dies direkt verändert werden muss.

    mit freundlichen Grüßen

    Xesstruto
     
  11. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber xesstruto,

    eigentlich ist solch eine Umschreibung auch nicht erlaubt. In diesem Falle ist es aber so, dass der Channel und das Video ja von den Usern selbst zur Verfügung gestellt wurde und es auch dann natürlich Diskussionen drüber gibt. Da kann man das mal durchgehen lassen. Zum Thema selber ist nichts hinzuzufügen, da dies nur die Spieler etwas angeht, die in dem Fall verwickelt sind. Alles andere sind reine Spekulationen und erzählen kann man viel, auch in Videos.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  12. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Ich bin immer in der Naehe ..Goudge:rolleyes:
    Aber..hast Recht...wenn Day auf Heredur gamen will soll er sich nen neuen Char machen oder einen kaufen....hat er bestimmt in einem Monat auf HighEnd
    HighFive
     
  13. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Versteh nicht wieso ich einen neuen Acc machen soll ? Wäre doch total sinnlos.^^Ich warte geduldig ab. Gibt ja noch andere Foren inden mein Vorschlag gut angenommen wird. Ist nur eine Frage der Zeit. Aber nunja wenn ich dann mal mit Frogg und Dinky im Team spielen kann , hatte das warten einen Sinn.^^
     
  14. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Verstehe dieses Genörgle an seinem überpayten Char ehrlich gesagt nicht xD
    Wenn er es kann und will, dann soll er doch. Ist nur in der Arena zu eurem Nachteil und es gibt Schlimmeres als mal zu verlieren.
    Finde das Meiste was er schreibt eigentlich ganz witzig, bin davon überzeugt, dass ein Großteil absichtliches trolling ist, da ihr ja wunderbar auf seine Angeberei eingeht und aus der Haut fahrt xD Konnte immer gut lachen dabei.

    Gl mit der Transferierung xD
     
    .Grmpf. gefällt dies.
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ne das läßt mich kalt:D nur bei einem nicht ich denke der jenige weiße wer gemeint ist:)
     
  16. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Stimmt. Gebe ich dir Recht. Es würde vollkommen ausreichen, wenn du nur einen neuen Char anlegst. (Dann haste ja wenigstens Mentorbonus und die Sache wird nicht ganz so "unfair" für dich. ;) ) ^^
     
  17. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Du weichst vom Thema ab Goudge:) wiegesagt in den anderen Foren wird es sehr positiv angenommen:)
     
  18. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Bestimmt wieder im russischen Forum bzw. der (Hardcore-)Payer-Fraktion. ^^ ... Wie dem auch sei, meine Meinung hierzu sollte nun bekannt sein. (-> wegen der Rückmeldung durch die Mods)
     
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ja klar deine Meinung ist aber nebensächlich da die Masse zählt. Freu dich doch wenn ich zb auf Heredur kommen würde. Oder Leute von Grimmeg. Würde dir auch helfen nen Boss zu legen^^ Neuer Acc ist aber eine Schwachsinns Idee ^^ Wiegesagt ich warte geduldig ab.
     
  20. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Stimmt. Gibt aber auch eine große Masse, die gegen solche Char-Transfers sind.


    Scheinbar ja nicht, wenn du schon wieder mit dem Thema anfangen musstest, nachdem es bei deiner ersten "Ankündigung" nicht geklappt hat.