Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

    32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

    3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Lass mich doch jeder wie er mag:D Im Rus. Forum sind 90% dafür. Englischen genauso...Italienischen ca 80%. Wie ich bisher lesen durfte...Also glaube ich nicht das deine Aussage so richtig ist Goudge. Sei doch froh wenn ich auf Heredur wäre. Ich helf dir auch beim farmen.^^
     
  2. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    So und jetzt überlegen wir mal, a) wieviele Spieler - die sich nicht gemeldet haben - wiederum dagegen sind (, außerdem haste das mit den 80% auch nur geschätzt,) und b) wie sehr das Forum (- rein vom Spieleraufkommen her -) wirklich representativ ist.

    Beim Farmen benötige ich keine Hilfe. Danke fürs Angebot.
     
  3. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Nunja bei den Box Items wurden damals auch nicht alle gefragt:D ok die wurden eh nur wegen dem Tunier(teilweise) weggenommen.
     
  4. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Hier vergleichst du nun aber Äpfel mit Birnen. Die Box-Items waren eindeutige Bug-Items, wie BP auch später selbst zugab.
     
  5. Langweilig

    Langweilig Foren-Einsteiger

    Ich bin dafür, dass diese Option kommt. Entweder kann man das gezielt selber anstoßen gegen eine Gebühr oder aber die Server werden automatisch zusammengeführt. Das hängt natürlich von der Auslastung ab. Aber Balor scheint ja generell nicht viel los zu sein.

    Und für Day ist es bestimmt mal eine Herausforderung und er kann sich auch spielerisch verbessern wenn er gegen gleichwertige Gegner spielt. :)
     
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Naja seidem ich das letzte Video von Mate80 gegen diesen Magier gesehen hab der ihn ohne Essi verhaut/sowie den Elite....hab ich keinen großen respekt mehr von den Dks. Aber mir gehts ja darum mit deutschen zu spielen nicht mit Franzosen oder was auch immer die sind.
     
  7. Langweilig

    Langweilig Foren-Einsteiger

    Liegt letztlich immer am eigenen Setup, an den Items, dem Glück bei den Verzauberungen welche dem eigenen Spielstiel entgegenkommen und auch daran worauf man sich spezialisiert hat. So schlägt man den einen und beisst sich beim anderen wieder die Zähne aus. Damit muss man sich abfinden.

    Also wenn du nur danach gehst fand ich die Videos die ich von dir so sah auch nicht gerade respekteinflößend. :p
     
  8. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    zumindest bin ich nicht gestorben wie die 2 :) deren gegner hatte sogar net mal essi drin....gegen magier stirbt kein guter dk im 1v1...zumindest net lvl 45
     
  9. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Ich erinnere mich da an einen gewissen Waldläufer... gegen den du zwar net gestorben bist, aber wo du ganz schön lange gebraucht hast.

    Auch erinnere ich mich an das Gespräch mit einer gewissen Frucht, welche dich wohl gekillt hat. Dafür hatte er eigens ein Video + Screen gemacht. ^^
     
  10. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Dracania,

    auch hier wäre es schön, wenn wir beim Topic bleiben. Dies ist ein Ideen-Thread. Danke.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  11. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Eine gewisse Frucht auf Balor? Erbitte mir Verlinkung xD
     
  12. Langweilig

    Langweilig Foren-Einsteiger

    Und ich hätte auch mal gerne das Video von dem Mage der ohne Essenzen Mate80 und Elite schlachtet.
     
  13. Darkmagic2012

    Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

    Daywaker2 du hast doch genug geld, erstell dir ein Account auf Heredur, kauf dir alles fertig.
     
  14. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Gemeint ist wohl dieses hier:

     
  15. Langweilig

    Langweilig Foren-Einsteiger

    Ok, also das zählt für mich nicht, weil es kein 1vs1 ist, sondern ein große Pausenhofklopperei.

    Zum Thema, es sollte nicht daran festgemacht werden ob Daywaker den Server wechseln darf oder ob er noch mal etliche Tausend Euro in die Hand nehmen soll.

    Ich kann ein Servertransfer nur befürworten, ist in anderen Games auch üblich und wäre nur ein Dienst am Kunden. Vielleicht werden ja bald irgendwie Server automatisch zusammengelegt, weil die Auslastung zu gering ist? Dann gebe aus genügend Spielermaterial für PvP.
    Andererseits ist es auch die Frage mit wieviele aktiven Spielern ein Server betrieben werden kann.
     
  16. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak


    Mir ist keine Frucht bekannt. Zumindest niemand der mich lvl 45 besiegt hat. Stelle keine Behauptungen auf von denen du keine Ahnung hast.(Und im Video vs Ketty war ich auch 40).Geanu hinschauen mein kleiner Freund:D Um zum Thema zurück zu kommen. Wenn Server Wechsel kommt wirst du schon schnell lernen wer was drauf hat und wer nicht. Zumindest einiges mehr wie die anderen 2....Schau dir deren 1v1 Videos gegen den Magier an .....Richte dich nach Rocket Goudge..nun beim artig beim Thema bleiben.
     
  17. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    och mensch day niemand will dich auf heredur

    bleib schön da wo der Pfeffer wächst
     
  18. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    joa,nen Serverwechsel wäre lustig..
    dann könnten doch die Ganzen Balor Veteranen nach Heredur ziehen und die Arena aufmischen:Doder aufgemischt werden:eek:
    und dann wäre Day in meiner Naehe,da kann ich ihn auf seine Finger schauen
    HighFive
     
  19. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Muss mich dabei auch korrigieren. Mir fiel in der Bahn heute ein, dass das wohl eher der tote Dichter war, als du. (Außer natürlich die Frucht hatte einen Balor-Acc. Das weiß ich leider nicht. ^^) ... Da du aber für mich im selben "Pool" schwimmst wie der tote Dichter, hatte ich das eben verwechselt. Bitte hierbei um Entschuldigung.


    Genau hingeschaut habe ich. Aber solltest Du, der ja schon damals mit Lv.40 von sich selbst total überzeugt und angeblich ach so stark war, ihn dann nicht trotzdem so schnell legen? ;) ... Ob Lv.40 oder 45 sollte da doch keinen Unterschied machen. (Und so dolle war er ja nun wirklich nicht ausgerüstet, allein von den Rängen.)
     
  20. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    soll doch jeder der wechseln möchte nen Fuffi löhnen und fertig, juckt day und co net viel und BP freuts:p
    HighFive