Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich möchte doch meine Freunde Viki und Ultra besuchen:oops::oops::oops: Um in Arena mit ihnen zu spieleno_O

hilqdaleva1000, Glavos, XxplayerxX und 3 anderen gefällt dies.
  2. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Aber ich glaube die beiden möchten das nicht deswegen haben sie auch auf nein gedrückt xD

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

ui..langsam solltest du deiner Folgersekte eine Namen geben ;o)
    Hade Rama Hade Day ..also Max war ja ein Char von dir aber der Kokos hat dich wirklich lieb ;o)

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

PugvonStardock, hauky51, semen470 und 6 anderen gefällt dies.
  5. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ich hab Ihn zumindest mehr lieb als dich. Wenn ich mich richtig erinnere wart ihr auch u.a. dabei fleißig gegen meinen alten DK zu haten bzgl. der Spielweise im Duell wie übrigens fast alle großen deutschen Gilden. Das hat mir so das eine oder andere Ärgernis eingebracht in meiner Gilde

6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Du verwechselst da glaube ich Ursache und Wirkung
    Sind die anderen Schuld an Problemen die du mit den Gilden hattest?
    Oder doch deine Spielweise?
    Ist aber einfacher die Schuld bei anderen zu sehen und sich selbst in die Opferrolle zu drängen

semen470, PugvonStardock, Agitur und 3 anderen gefällt dies.
  7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -kokosnuss9532-,

deine Signatur verstößt gegen mehrere Forenregeln.
    Aufmerksam lesen, verstehen und dann umgehend anpassen bitte.

+++EDIT+++:

@ daywaker2:
    Bezüglich des Server-Wechsels gibt es keinerlei neuen Informationen. Aktuell liegt der Fokus auf die Überarbeitung der Zwischenwelten, sowie anderen Extras. :)

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2015
    PugvonStardock, Agitur und frogg1952 gefällt dies.
  8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...*sich mal umguckt*.... meinst du mich?
    Ich kann dir versichern aus reinstem Herzen dass ich weder im Forum noch im Spiel Leute "hate". Ich habe wohl seit Level 34 keine Duelle mehr im PvP gemacht....bin da im allgemeinen wohl eher selten anzutreffen und denke kaum dich da jemals angetroffen zu haben und wenn doch - habe ich dich zu 1000000% nicht beschimpft oder gehatet da mir der Ehrgeiz in dieser Richtung zu 100% fehlt und ich meine Emotionen dahingehend mehr als nur unter Kontrolle habe- die hab ich da nicht.
    Und Dk's sind eine Charklasse die ich wirklich sehr gerne mag...witzig ich bin wohl eher eine DK loverin ;o)

Und wenn du "Probleme" wegen mir(? )bekommen hast aufgrund einer Meinung die ich mir eventuell zu einem Post von dir erlaubt habe- dann wird es wohl Vollrotz gewesen sein und den hast du dir selbst aus der Nase gezogen...also somit nicht ein Problem welches du wegen mir bekommen hast sondern wegen deinem eigenen Rotz...

So hoffe damit sind alle Unklarheiten bereinigt.

Liebe Gruesse

Saabia

~Rhaegar~, troll1009, semen470 und 3 anderen gefällt dies.
  9. semen470

semen470 Forenfreak

Typisch ***
    Auf dich ist ebenso eh kein Verlaß, hatte dich öfters eingeladen in meine Hometown aber du hattest
    leider Bedenken, dass ich am PC spielend sitze und dich warten lassen könnte. :D

So aber nun zum Topic:

Seit mehr als 2 Jahren regt man diesen Serverwechsel an und nix wurde getan.
    Jetzt soll dieser angeblich kommen, was leider zu spät für viele Alteingesessene ist.
    Inklusive meiner Wenigkeit.
    Wenn man die Zeichen der Zeit nicht erkennt, muss/sollte man damit rechnen,
    dass die verbliebenen Spieler dieser Serverwechsel mittlerweile herzlichst egal ist.
    Nur hart eingesottene Spieler *** werden hier bis zum Ende bleiben
    und die Server wechseln wie wild, weil die investierten 90 Millionen Euro für den eigenen Char sich
    in irgendweiner Form doch rentieren müssen.:D

@Saabia

Schöne Klarstellung in Richtung Kokospalme aka Daywaker Follower.
    Hätte es ein klitzekleines bisserl direkter ausgedrückt aber so war es auch par excellence :p:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2015
  10. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Serverzusammenschlüsse kommen, wenn weniger Spieler vorhanden sind.

11. semen470

semen470 Forenfreak

Es kommt aber kein Zusammenschluss sondern eine Möglichkeit, den Server wechseln zu können.

Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

...aber dann bestimmt nur gegen Bares?!!

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. semen470

semen470 Forenfreak

Nur Bares Ist Wahres :D Höchstwahrscheinlich schon.

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo semen470,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Wenn Du einen bestimmten User meinst, dann reicht es auch aus, wenn Du ganz normal seinen Namen nennst, aber keine ggf. als Beleidigung aufzufassenden Synonyme verwendest. Du kannst als (voraussichtlich) erwachsener Mensch sicherlich einschätzen, wann eine Aussage neutral und wann entsprechend "(passiv) aggressiv" formuliert ist. Da der Begriff per se nicht über die Strenge geschlagen hat, sehen wir von einer direkten Bepunktung nochmal ab, aber Du wirst hiermit offiziell mündlich verwarnt. Bei der nächsten Aktion wird es entsprechend Punkte geben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

daywaker2 gefällt dies.
  15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo Cosopt wärst du so nett nochmal nachzufragen,ob Server Wechsel nun in "naher Zukunft" erscheint. Greg meinte ja im vorletzten Twitch Patch 160/161,das man noch schauen muss wie es richtig funktioniert. Nicht das ein Server zu voll wird usw...Wäre gut wenn du nochmal nachfragen könntest. Danke dir.

mfg
    day

hilqdaleva1000, Glavos, XxplayerxX und 3 anderen gefällt dies.
  16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Würd mich auch nochmal interessieren. Die Frage wurde in den letzten Twitchs nicht mehr aufgegriffen. Wahrscheinlich nerven wir die schon damit, aber selber müssen die ja auch nicht auf einem toten Server spielen, weshalb die das nicht nachvollziehen können. :D

Ich hoffe man muss nicht die Hälfte seiner Ruhmpunkte o.ä abgeben beim Wechsel. Irgendwo hatte Greg ja auch mal erwähnt, dass das noch zur Debatte steht. Dann kneif ich mir den Wechsel aber. :D

PugvonStardock gefällt dies.
  17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nein er meinte die Stats 1-1 3-3 5v5. Ruhmpunkte gesamt wird aufjedenfall übernommen.

18. Tranatos

Tranatos Junior Experte

Dann frage ich mich, warum das dann bei 6vs6 nicht so wäre^^

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das natürlich auch)

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Wir werden bezügl. des Serverwechsels nochmal nachfragen. Allerdings ist es durchaus möglich - eben wegen der größen zeitl. Abstände zu diesen Releases -, dass dieser Inhalt auch nach hinten verschoben wurde, um andere Neuerungen vorzuziehen. Sobald wir aber genaueres wissen, melden wir uns. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

daywaker2 gefällt dies.