Serverprobleme auf Heredur?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Arctoran gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Rayden79,

Danke für den Hinweis. Noch besser wäre es gewesen mit einer kleinen aktuellen individuellen Info auch zum Thema beizutragen. :)

Viele Grüße,
    katbac

2. Grizzabella

Grizzabella Foren-Grünschnabel

Jetzt ein paar Tage schon, seit der letzten Wartung, kann ich nicht mehr spielen, keine Sachen (Leute, Schatzkiste, verkaufen/kaufen und so) mehr anklicken in Städten. Das betrifft beide meiner Charaktere von meinem Account. Bitte beheben!!!
    Scheint kein Einzelfall zu sein, Andere beschreiben das hier auch!

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Grizzabella,

was du beschreibst betrifft nicht die hier behandelten Serverprobleme, sondern das Rel154. Rückmeldungen dazu kannst du hier geben. Vielleicht liest du dir aber vorher diese offizielle Meldung durch? :)

Viele Grüße,
    katbac

Nachtrag:

Hallo Rayden79 & Glaskanönchen, da ihr nicht bereit seit ein wenig zum Thema beizutragen indem ihr schlicht und einfach schreibt ob ihr derzeit (keine) Probleme habt, darf man eure Beiträge wohl als Spam werten. Entsprechend wurden sie entfernt.

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.