Serverprobleme/ Fehlercode 23 - 10.06.2016

Discussion in 'Archiv Rest' started by Gabilein125, Jun 10, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

komm nimmer ins spiel - verbindung wird aufgebaut - und bin net die einzige

2. _Cersil_

_Cersil_ Foren-Grünschnabel

Hi, ich habe eben diesen Fehlercode 23 erhalten. Was kann ich da tun? ich habe bereits alle temporären Dateinen gelöscht, router neustart durchgeführt, Laptop neustart. Sehr merkwürdig denn von einem andren account aus (da geht es) wird angezeigt das ich online bin obwohl das nicht der Fall ist. Wenn ich den Char anschreibe steht allerdings "unbekannter Spielername". Ich bin echt ratlos. Wäre cool wenn jemand ne Ahnung hat was grad los ist.

3. lio18168

lio18168 Forenmogul

ja, bin auch geflogen und komm nicht mehr rein.................

4. Xinophe

Xinophe Laufenlerner

tja gabilein, willkommen im club ;)

5. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Ist bei mir auch gerade bin mitten in Q3M1 rausgeflogen und komme jetzt nicht mehr rein Fehlercode 23 Spieler bereits eingelogt :mad:

6. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

LOL - bei mir Selbiges - passend dazu es ist mal wieder WE und man könnte ja - aber ....
    täglich grüßt das Murmeltier - ok hier unregelmäßig aber sicher immer und immer wieder.
    Läuft, wenn´s wie üblich läuft, wir damit rechnen dürfen, wieder massive login-Probleme übers ganze Wochenende zu haben.

Heckenschütze likes this.
  7. schatti18

schatti18 Foren-Grünschnabel

Hatte auch das mit fehlercode 23 ... hab denn pc neu gestartet da stand da dann verbindung fehlgeschlagen " neuer versuch" ... schon komisch und das ganz plötzlich einfach raus geflogen... hab auch erste hilfe und alles durch hat nichts gebracht, selbst die neuinstallation des client hat es nicht behoben....

8. Rukanis2

Rukanis2 Laufenlerner

Verbindung fehlgeschlagen
    Pünklich zum Wochenende,wie immer...

Mfg,
    Ruki

9. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

jo auch dass, wie üblich - schreibe diesbezüglich den Support schon gar nicht mehr an.
    weil .... nach mehr als 3 Jahren DSO und nach hunderten Malen den selben schlauen Tipps -
    bemerkt selbst eine Amöbe das wird so nix

Heckenschütze and Bolzen1971 like this.
  10. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Alles probiert Router neu gestartet,Pc neu gestartet,Client neu installiert nichts geht nicht über Client und auch nicht im Browser.

11. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige...dachte echt schon, das liegt evtl. an mir.
    Komme in die Charakterauswahl: Beim HC schlägt die Verbindung dauernd fehl, bei meinen Nebencharakteren bekomme ich Fehlercode 23 mit dem Zusatz, dass der Charakter bereits eingeloggt sei.......

12. schatti18

schatti18 Foren-Grünschnabel

Also hab es noch mal versucht :) jetzt hat es geklappt bin wieder drinn ...

13. MuttiIstDieBeste

MuttiIstDieBeste Laufenlerner

Das selbe seit 1H

14. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für eure Rückmeldungen, welche wir umgehend weitergegeben haben.
    Einige Beiträge sind hierher umgezogen.
    Der Titel wurde etwas angepaßt.

LG Myantha:)

15. tt1509

tt1509 Foren-Grünschnabel

1 x eingeloggt gewesen, aber nicht ins Spiel gekommen, danach nur noch Fehlercode 23

16. Saibot

Saibot Aktiver Autor

Dasselbe wie oben beschrieben - so ein Dreck. Client neu installiert, PC Neustart, Temp Dateien gelöscht bringt alles nichts-

Was nun???

17. Myantha

Hallo Saibot,

bitte gehe einmal ALLE Schritte der 1. Hilfe durch.
    Ganz wichtig dabei ist, dass während du den Client deinstalliert und auch neu installierst, keine Prozesse von DSO mehr laufen.
    Am Besten kontrollierst du das über den Taskmanager.

*Daumen drück*

18. LordofLords

LordofLords Nachwuchs-Autor

Habe die ***** jetzt auch seit heute Nacht und kann mich pünklich zur Challenge nicht einloggen. So ein Dreck! Fehler schon seit Wochen bekannt, aber naja...Hauptsache Kaffemaschine und Gehalt laufen weiter bei euch, yoooo!

19. Saibot

Saibot Aktiver Autor

hat funktioniert - danke Myantha :)

20. Myantha

Hallo LordofLords,

bitte versuche ebenfalls die 1. Hilfe.

*Daumen drück*

@ Saibot:

sehr gern. Schön, dass es bei Dir geholfen hat.:)

Thread Status:
Not open for further replies.