Serverprobleme / Fehlercode 23 - 12.08.2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Samiro33 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Glaub ich auch und es stört mich besonders, dass keine offizielle Stellungnahme zu lesen ist. Naja. Habe umdisponiert und mache jetzt ein großes PC-Update. Das dauert, aber es läuft...

LG vom Døbby

Samiro33 gefällt dies.
  2. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Also wenn es keine entschädigung gibt.....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Also im sinn von Eventdingen (Kristalle so in etwa 2k und Stöckchen ungefähr 10-15) Andermant ginge auch (min 5k):D
    Andermant würde ich auch akzeptieren (min 5k)
    Ich hab jetz mal meine Agenda gecheckt - Ich kann froh sein, wenn ich noch mal Zeit habe für den Event. Habe mir heute extra von 16:30-23:00 Uhr Zeit nehmen wollen um so richtig Event zu farmen. Konnte genau 20 min Farmen!!!!!!!!!!:(
    Was soll das?????:eek:

Aber so wie ich BP kenne wird dies als "Kann-passieren-Fehler" abgestrichen und von einer Belohnung können wir nur träumen....:(:(:(:(

Ich finde es wirklich schade, habe mich wirklich gefreut:(:(:(

Und das mit dem Code: Leute, das kann doch nicht so schwer sein!!!
    Wenn der nicht geht haut nen andern raus!

Walhallacore und giulie gefällt dies.
  3. Acklin

Acklin Laufenlerner

Seit Stunden geht nichts mehr...
    Was wohl daran liegt, das im Hause BP entweder die Server abrauchen oder die Programmierer gerade irgendein Script reingejagt haben, um das mit dem Mac Client hinzubiegen - mit dem Resultat, dass nun alles brachliegt.
    Standardantwort vom Support: Cache löschen, Client neu installieren.
    Vielen lieben Dank an die Fachleute für die spitzenmäßige: "funktioniert bei allen Problemen Lösung"... Happy Birthday

giulie und Samiro33 gefällt dies.
  4. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Ich Hab Fehlercode 23 ebenfalls Beim Betreten der Map "Varholm" Geht garnichts mehr

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

War gerade mal für 2 Mapwechsel drin, jetzt geht wieder nix mehr:mad:. Mal sehen ob bald die Aussage kommt - Erste Hilfe Maßnahmen durchführen oder es liegt an der Internetleitung oder es könnte auch die Grafikkarte sein:rolleyes::mad:. Diese Sätze haben wir ja in solchen Fällen schon oft genug gehört:confused::rolleyes:.

6. bisiebibbi

bisiebibbi Laufenlerner

nichts tut sich nichts

7. Fabian333

Fabian333 Foren-Grünschnabel

Hab den fehler auch aber bei mir ist es noch das wen ich das game starte und im ladescreen bin dan hängt sich das spiel auf also dso funktioniert net mehr hat das auch nich jm von euch ??
    :mad::mad::mad:

8. moloch

moloch Foren-Grünschnabel

Naja..bisschen geduld ist gut...wenn ich besenke das seit der info 4std vergangen sind...
    wie wäre es mal mit n paar infos oder so..??
    mein client ist seit std. tot und über sie webseite geht auch nix...
    was ist nun phase??oder habt ihr alle schon aufgegeben und seit nach hause gegangen???

9. KnightRider_22

KnightRider_22 Foren-Grünschnabel

Es regt richtig auf, ich wollte mit meinem Kollege ein paar Balor runs machen. Aber auf einmal fliegen alle Leute vom Server und dies war um 17:00 !!!!!!!!! Endlich hat mein Kollege Zeit und dann schmiert der Server ap EHRLICH -.-

10. Fabian333

jop bin ich auch der gleichen meinung wie KnightRider ist echt Müll was die aus dso gemacht haben danke BP !! echt danke

11. Fabian333

also bei mir gehen wider alle server und bei euch ? :((

12. KnightRider_22

KnightRider_22 Foren-Grünschnabel

Sagten Sie von 4 ein halb Stunden^^

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

bei allem Unmut, haltet euch bitte an die Boardnetiquette
    Wir wissen als Spieler selber wie ärgerlich so etwas ist, deswegen muss man aber nicht "ausrasten".
    Fabian333
    Deswegen wurde ein Posting von dir entfernt. Wir sind hier weder Blind noch Taub - du kannst es gerne nochmal in einer normalen Schriftform einstellen.

Eine Offizielle Antwort zu diesen Verbindungsproblemen werden wir erst am Montag erfragen können.
    Am Wochenende arbeitet das Notteam - ausser die Information dass daran gearbeitet wird, werden wir keine nähere Angaben bekommen.

Wenn der Abend heute auch nicht so gut verlaufen ist, hoffen wir auf Morgen. Neuer Tag - Neues Glück.
    Rückmeldungen welcher Fehlercode bei euch angezeigt wird (sofern dass der Fall ist), sind immer hilfreich, da wir diese direkt weitergeben können.

Danke und Gute Nacht. :)
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  14. Kathrin1972

Kathrin1972 Junior Experte

Hallo zusammen,

bei mir wird auch der Fehlercode23 angezeigt.:(

Grüße Kathrin

Nachtrag: Nachdem ich einen Hardreset ( Modem und Router vom Strom trennen) durchgeführt habe und meinen Laptop komplett runtergefahren habe, funktioniert es wieder.
    Daumen drück das es bei euch anderen auch schnell wieder alles läuft

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
  15. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

sry, aber daß kannst Du nicht erwarten am Wochenende, wenn die Spieler zocken möchen, aber nicht können...

Da sind die sauer und wollen Dampf ablassen... Und Leute wie ich, die hier für Privilegien bezahlen, werden noch ungehaltener wenn sie das nicht nutzen können wofür sie bezahlt haben. Entschädigung gibts ja nicht, wenn dann für alle, ob sie Verlust hatten oder nicht...
    Das einzige was dann bleibt, ist wenigstens unflätig zu posten...

Das müsst ihr schon hinnehmen dann:p

Ich fänds ja auch besser, wenn seitens des Betreibers schneller reagiert werden würde und individuelle Probleme (Kleeblatt in der daily z.B.) berücksichtigt würden....
    DAMIT gießt Du nur Öl ins Feuer....

bei mir läufts wieder, waren NUR 4h in denen ich Zeit hatte, für die ich bezahlt habe, die mir keiner wiedergibt....

Auch wenn die Agbs vielleicht juristische Nachfragen diesbezüglich scheitern lassen, sollte man doch auf seine Kunden achten, sonst bleiben sie halt weg, oder zahlen zumindest nicht mehr...

Ich weiß, das ihr Mods dafür nix könnt, aber es ist schon euer Job das auszuhalten...:p:cool:

so long
    Flatulenzia

Fly-37 gefällt dies.
  16. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,

Fehlercode 23. Komme gar nicht mehr rein. Und ja: Alle Schritte zur Problemlösung durchgeführt. (Cache gelöscht, Router neu gestartet, Spiel neu installiert.

Please help

17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ist seit gestern ein verbreitetes Problem. Technik ist "informiert" - was auch immer das am Wochenende heißt. Ich geh dann mal aufs Dorffest :D

dittrisch und .-Allanon-. gefällt dies.
  18. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Einfach traurig :( Da hat man mal morgens seine Ruhe / Zeit und will schön zocken und dann das :(

19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

was wir hinnehmen müssen oder nicht, sollte auch Sache des Anstandes sein. Wir müssen uns weder anschreien und beschimpfen lassen, dafür das wir uns hier für euch einsetzen. Es sagt niemand etwas das schlechte Stimmung deswegen herrscht und man darf sicherlich auch mal (im Rahmen der Forenregeln - die alle akzeptiert haben) ausrasten, einige schiessen dabei aber auch regelmässig über das Ziel.

Nichtsdestotrotz haben wir HIER eine Information für euch.

LG
    Salsania

20. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Bei mir sind gestern um halb elf alle Server wieder gegangen!:D:D:D
    Konnte sogar noch mal in die Arena!!!;):)
    Bringt mir jetzt zwar fast nichts mehr, aber egal

Die, die noch nicht reinkommen, denen wünsche ich noch viel Glück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.