Servus Allerseits! Auf Gildensuche :3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reptaina gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reptaina

Reptaina Foren-Grünschnabel

Wie im Titel schon erwähnt suche ich ein neues nettes Gildenlein ^^
    Ich erhoffe mir von der Gilde, dass sie aktiv ist und auch mal Zwischenwelt\ Bossruns macht oder einfach mal gemeinsam PvP-Wettkämpfe bestreitet und dass im Gildenchat nicht nur quälendes Schweigen herrscht ;) Kommunikation, ihr wisst schon xD ( vornweg, TS3 benutze ich nicht ) ^^"

Okay, zu meinen Char-Infos:
    Mein Ingame Name ist Revaille, bin Waldi lvl. 45, Erfahrener Ordensritter, bei der Hälfte in Q4 und auf dem Server Heredur zu finden :)
    Onlinezeiten in der Regel täglich 2-3 Stunden ^^ (Meistens Nachmittags oder Abends da)

Würde mich sehr freuen wenn jemand bereit wäre mich bei sich aufzunehmen
    und sich am besten hier meldet. (bzw. Igame) ^^
    Bin auch 'ne ganz nette, beißen tu' ich niemand :D
    *wink* xD

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Reptaina

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. Reptaina

Vielen Dank Xebii :D

4. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Guten Tag,

hört sich schon nicht schlecht an, ein paar Fragen aber.

Wie alt bist du, wann hast du angefangen und Ts3 willst du auf keinen Fall der Welt benutzen? :)

5. Reptaina

Werde im April 14 :D (bin zwar jung, aber ich hoffe das stellt kein allzugroßes Problem dar ^^)
    So.. Mit dso habe ich.. vor nun fast 2 Jahren angefangen, also weiß ich demnach auch einiges (denke ich mal zumindest) und das mit dem Ts3, ich höre eher Musik während ich spiele, dann ist es sicherlich verständlich, dass man dabei nicht reden kann. ;)
    Könnte aber beim Ts3 natürlich auch mal ab und zu mitreden, wenn ihr möchtet ^^

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Reptaina,

vieleicht wäre ja unsere Gilde was für dich.

https://board-de.drakensang.com/thr...edur-suchen-noch-freundliche-mitglieder.4691/

Pvp spielen wir eher weniger,aber wir haben paar ordensritter mit denen du vieleicht die ein odere andere Runde spielen kannst. Chat ist in den feierabendstunden gut besucht.Nachmittags etwas ruhiger. Hauptsächlich gespielt werden bei uns die zwischenwelten oder events. Wir haben kein TS3 wollen wir auch nicht wir kommunizieren übern Gildenchat.

Lg

7. Reptaina

@ente1985
    Danke, hätte Interesse an eurer Gilde ^^

8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Reptaina,

das freut uns schonmal sehr. Ist der Ingame Name wie der Forum Name?
    Lg

9. Reptaina

@ente1985
    Mein Forumname ist nicht mein Ingame Name ;) (War es früher aber mal)
    Ich heiß Ingame Revaille :D

10. Reptaina

Thread kann geschlossen werden, bin jetzt stolzes Mitglied von den StreiterVonTegan
    :D

11. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Reptaina,

viel Spaß mit den Streiter. Wie gewünscht schließe ich hier.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.