Set des legendären Königs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Die Frage is sicher doof, aber wann wird das Set cummen?

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ist schon da, kam mit R138. :D Sie ist nicht doof, aber belustigend. ;)

3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Sieht für mich auch stärker aus wenn man die richtigen Items auf der linken Seite hat :)

4. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Zu früh gefreut? Naja, die Handschuhe, die ~Rhaegar~ gefunden hat, haben aber nicht die Werte von 252 Rüstungsschutz von den vorgestellten Handschuhen. Da fehlen 32. Bin gespannt, obs bei anderen Teilen, die hier gefunden werden, dann ähnlich sein wird.

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

vielleicht handelt es sich um variable Werte... :confused: immerhin ist es BP

Fanrien gefällt dies.
  6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich denke mal da wird nur irgendein Bug oder Anzeigefehler mit dem Basis-Rüstungswert sein.
    Oder vielleicht stimmt sogar alles: beim dk ist z.B ein höherer Basis-Rüstungswert auf den Items als wie beim Mage.

T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das mit den DK andere Werte, erscheint mir plausibel

8. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

im türkischen forum verkündeten gestern zwei mods gg. 19:30-21 uhr (habs leider vorhin erst gelesen), dass die einführung des neuen sets aufgrund technischer probleme verschoben wurde. kann das bitte mal ein mod hier klären?
    habe heute erst eine legendäre schatzkiste geöffnet (dachte ich bekomme die 100 dietriche nie zusammen), natürlich ohne ein rüstungsteil vom neuen set zu bekommen. o_O
    das wäre jetzt wirklich ärgerlich, wenn verschoben und hier keine meldung erfolgte.

hier die links zu den threads:
    http://tr.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/yeni-set.54574/
    http://tr.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/yeni-item.54571/

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  9. T-T1006

Jetzt mach dir mal wegen der Kiste nicht in die Hose, da mach einfach mal ein, zwei Runs m2 und dann hast du diese Chance wieder drinnen. ;) Zudem glaube ich kaum, dass dem so ist und man hier nichts hört, schließlich haben wir ja gute Mods, und wenn es andere Mods wissen, sollte BP unsere ja auch informiert haben, oder? o_O Also keine Panik auf der Titanic, mit der Zeit wird man da was finden...

Bzgl der Werte: Entweder Werte sind - leider - doch verschieden, also von Klasse zu Klasse, oder da wird der Basiswert nicht eingerechnet, denn 32 kommt da ganz gut hin, bei beidem.

10. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

@T-T1006 spiel das doch bitte nicht so runter. vielleicht liegt ja die wahrscheinlichkeit bei den kisten höher, who knows. ich hätte warten können mit der schatzkiste. :(
    das englische forum weist nicht mal auf das neue set hin, zumindest konnte ich nichts finden.

Fanrien gefällt dies.
  11. T-T1006

Ich will das nicht so krass runterspielen, aber man kann's auch andersherum übertreiben. Man könnte sonst auch sagen: "Hätten die den Dietrich-Bug nicht hier im Forum ankündigen können?" Dann hättest du damals noch mehr von der Kiste gehabt.
    Im englischen Forum gibt's aber auch keinen Feedbackthread zum R138, also von daher ...

12. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

der dietrich-bug ist an mir vorbeigegangen, ich kann vielleicht alle 6 monate mal eine legendäre kiste öffnen.
    würde jedem dringend raten mit dem öffnen von schatzkisten zu warten, bis hier sich ein mod äußert!
    manche haben hier ja offensichtlich items vom neuen set bereits erhalten, evtl. ein neues "kommunikationsproblem"?

13. T-T1006

Wahrscheinlich ... kennt man ja von BP. ;):( Aber ich glaube nicht, dass diese Info stimmt. Btw.: Kannst du Türkisch oder was hat dir der Übersetzer ausgespuckt? Ich konnte da nix von dem Set rauslesen ... o_O:p

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na merkwürdich is schon das es sus der offizielen ankündigung gelöscht wurde
    wo auch noch keinne antwort von kamm warum?

T-T1006 gefällt dies.
  15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

soll doch ne Weihnachtsüberraschung werden......Kinders..Kinders...Geduld

Amokmika gefällt dies.
  16. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Das das Set verschoben wurde kann ich mir nicht vorstellen da ja schon Teile gedropt sind wie hier nach zu lesen ist.
    Da ist der Drops eigentlich schon gelutscht :D

mfg Vels

17. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

18. T-T1006

Sh1tmaster, Beaztmode und GamesShortCut gefällt dies.
  19. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

danke T-T1006 für deine mühe und arbeit mit der set-teile seite bei wikia klasse :)

T-T1006 gefällt dies.
  20. T-T1006

Keine Ursache ... aber kann sein, dass der Name veraltet ist? Heißt doch inzwischen Set des legendären Königs, oder?

Fly-37 und xEthnic5 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.