Sets Legendärer König und Sargon. Wer kennt die Werte?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Killerking gestartet, 6 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Eine Frage, Könnte mir jemand die Items
    Vom leg. Königs Set u.
    Sargon Sets abbilden. Für Dk

    Würde gern die Einzelwerte u. Bonis sehen.
    Vielen Dank
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Killerking

    Deine Frage wurde aus dem Feedbackthread in diesen nun eigenständigen Thread verschoben, der Crosspost in meiner Vorstellung gelöscht.

    Die Boni des Sargon Sets kannst du im Guide zum Sargon Event (Schreckliche Schatten) einsehen. Sobald das Event das nächste Mal läuft vermutlich auch die Werte einiger Items am Dungeoneingang, aber vielleicht trügt mich da meine Erinnerung.

    Zu den Werten des Sets des legendären Königs können wir auf Anhieb keine Erkenntnisse bieten.

    Aber vielleicht sind ja einige Spieler denen eines der Set-Teile gelegentlich droppt oder die sie im Besitz haben so nett hier Screens oder Links zu Screens der Items einzustellen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Wenn du Prem hats, kannst du die Werte der Königs "Set-Teile" bei Emilia sehen.

    Falls du dieses Set meinst.

    Sonst muss du etwas genauer werden.

    Welches Sargon-Set meinst du genau.

    Da es dort 3 verschiedene gibt, etwas genauer. ;)
     
  4. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Hallo,
    eventuell findest du wen der sich die Mühe macht um dir die Werte hier auf dem Tablet zu servieren ^^
    Die Werte des legendären Königs kannst du dir selbst anschauen in dem du von den jeweiligen Endbossen
    die Grotten anklickst, dort werden die Setteile angezeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2022
  5. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Beim Kleeblatthändler in Cardhun kannst Du sie auch sehen, was das Königsset angeht.
     
  6. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Danke
    Für Eure Hilfe,
    Das Königs Set habe ich selbst gefunden, bei Zumpe.

    Und von Sargon, würde ich gerne alle 3 sehen, falls die wer parat hatt, für Dk, wäre super.
    Schonmal Danke
     
  7. Bockel

    Bockel Foren-Grünschnabel