ShadowNinjas auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von last_man_standing gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    [​IMG]
    In den dunklen Tiefen des Ostens regt sich ein neuer Feind.

    Verborgen hinter den Tempeln von Atlantis.

    Sie ist noch nicht aus ihrem Versteck hervorgekrochen, aber unsere
    Seher haben schon erste Anzeichen ihres Kommens vernommen....

    Gorga wird aus der unheiligen Zwischenwelt
    auferstehen und alles ins Verderben ziehen.

    Viele unerschrockene Kämpfer sind schon in den langen Jahren
    des Krieges zwischen Monstern und Menschen gefallen und deshalb
    brauchen wir dich, um die dunkelste Zeit von Dracania abzuwenden.

    Glaube nicht, dass das Böse dich verschonen wird und du in den
    Häusern der Freuden und der Völlerei im glitzernden Schein Kingshills
    sicher wärst und dich der Kampf in den Weiten Dracanias nichts anginge.

    Denn wenn du dich jetzt nicht aufmachst und mit uns Seite an Seite kämpfst,
    dann wird es das Kingshill, wie du es kennst, schon bald nicht mehr geben...

    Deshalb mache dich bereit und schließe dich den ShadowNinjas an. Jetzt!


    Für Ruhm und Ehre!


    Die ShadowNinjas bestehen seit 2013 und sind eine deutschsprachige Gilde, die in den Wirren
    des Krieges viele tapfere Kämpfer verloren haben. Doch jetzt erheben wir uns wieder und
    machen uns bereit, um uns in der dunkelsten Zeit Dracanias erneut zu bewähren.​


    Was wir von dir als neues Mitglied erwarten:

    1. Einen freundlichen Umgang miteinander und Hilfsbereitschaft.

    2. Du bist mindestens 21 Jahre alt, Level 55 und hast alle Zwischenwelten freigeschaltet.

    3. Wenn du Teamspeak verwendest, dann erleichtert das das Zusammenspiel erheblich.

    4. Bei Gildenruns beginnen wir erst, wenn alle Gruppenmitglieder die Map betreten haben.

    5. Da wir eine aktive Gilde wollen, solltest du regelmäßig Spielen. Bei Inaktivität ohne
    Ankündigung (wegen z. B. Urlaub oder Krankheit) von länger als vier Wochen, müssen
    wir Spieler leider aus der Gilde ausschließen, um den Platz für einen aktiven Spieler
    frei zu bekommen.

    6. Da eine Gilde auf höchstens 50 Mitglieder begrenzt ist, kann jeder Spieler nur einen Char
    in unserer Gilde haben. (Denn wenn jeder zwei oder drei Chars in der Gilde hat, dann sind
    durch die unterschiedlichen Spielzeiten kaum noch Spieler online.)

    Was wir dir bieten:

    1. Einen coolen Gildennamen :cool: und

    2. ein todschickes Banner (danke nochmals an @Semmelpeter ;)).

    3. Einen eigenen Teamspeak-Kanal.

    4. Erfahrene Spieler, die dir bei Fragen zur Ausrüstung und zu Spieltaktiken gerne behilflich sind.

    5. Ein nettes Gildenklima, mit hilfsbereiten Spielern.

    6. Rege Beteiligung an Event- und Zwischenweltruns in allen Modi.

    7. Im Aufbau befindliche PVP-Gruppen.

    8. Die Verbindung zu einer Partnergilde (Die Peanuts).

    Wenn du den Mut hast, dich den Monsterhorden und den kommenden Herausforderungen
    zu stellen (in den Dungeons oder auch in der Arena), dann melde dich bei einem unserer
    Offiziere.

    Gildenmeisterin: Schalkerin

    Offiziere: Vodkahontas, Meistermini, Randalierer, Tourismo5, Blutede

    Derzeit freie Gildenplätze: 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @last_man_standing

    eine sehr schöne und ansprechende Gildenvorstellung habt Ihr da zusammengestellt. Da steht den ersten Bewerbern ja nichts mehr im Wege. :)

    Du kennst Dich zwar im Forum schon aus, aber trotzdem der Hinweis, dass Ihr Euch in der Gildensuche-Sektion auch nach suchenden Spielern umschauen könnt.

    Wir wünschen Euch viel Erfolg und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    welcome back ninjas. freut mich sehr, dass ihr wieder zurück seid.
    immer am ball bleiben, es kommen auch wieder bessere zeiten.

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    DocBrown, Wernher65 und last_man_standing gefällt dies.
  4. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hi Semmelpeter,
    die Ninjas als Gilde waren nie wirklich weg. Ganz im Gegenteil, trotz fortschreitendem Gildensterben ist unsere Gilde mit 50 aktiven Mitgliedern immer noch da.
    Ich war gut 2 Jahre weg und schaue mal wieder rein. Da der Ranger aber offensichtlich komplett durch die CE ruiniert wird, gebe ich dem Spiel mit meinem uralten und megaschwachen Mage eine reelle Chance.
    Schauen wir also mal, wie sich das Spiel entwickelt (vor allem, wie das PVP wird, was für mich am wichtigsten wäre)....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2020
    DocBrown und Semmelpeter gefällt dies.
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Also der Ranger wurde nicht ruiniert, ich bin für den Anfang ziemlich zufrieden, der Umbau dauerte zwar 4 Stunden aber es hat sich gelohnt.

    Waldi alt

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
    DocBrown und Semmelpeter gefällt dies.
  6. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Waldi neu

    [​IMG]
     
    Susi58, DocBrown und Semmelpeter gefällt dies.
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi last_man_standing,

    das ist schön zu hören... ich habe nur eure banner nicht mehr im forum gesehen und als dann eure vorstellung ins archive gewandert ist, hab ich schon das schlimmste befürchtet... ich dachte schon, auf meinen bannern liegt ein fluch! :D:D:D

    ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich daneben lag. :)

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    last_man_standing, DocBrown und Wernher65 gefällt dies.
  8. DocBrown

    DocBrown Laufenlerner

    Hi Ninja,

    haste die alte Gildenvorstellung aus den Untiefen des Forums wieder rausgekramt ;) und entsprechend angepasst.

    Hi Semmelpeter,

    wir hatten auch schon das Vergnügen! :rolleyes:

    Onkel Mac gibt es zwar nicht mehr - dafür einen noch recht unerfahrenen Magier, an dem ich mir die Namensrechte gesichert habe.

    Vielleicht finde ich ja doch mal die Zeit nach dem verschollenen Raptor mit meinem Zwerg zu suchen.

    Außerdem hoffe ich, dass nach dem ersten Schrecken gestern doch noch an den richtigen Stellschrauben gedreht wird um die CE zum Erfolg zu führen.

    MfG Doc
     
    last_man_standing und Semmelpeter gefällt dies.
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Schön, dass dein Grundschaden und deine Krit-Trefferwertung recht gut sind.
    (Deinen aktuellen Attackspeed lassen wir mal außen vor...).
    Aber was bringen dir gute Werte, wenn du mit den verwendbaren Skills kaum
    wirksamen Schaden machen kannst.
    Ohne den Explo häufig einsetzen zu können, ist der Waldi einfach nur nutzlos.
    Da Du praktisch auf den Präzi angewiesen bist und dadurch aber zu wenig
    Schaden machst (Thema Explo und Rüstungsbrecher), wirst du in der ZW
    nicht viel damit erreichen. Oder hast du eine Lösung gefunden für den fehlenden
    hohen Schadens-Output mit dem Explo (im Zusammenhang mit dem Q4-Set)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
  10. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Ich Spiel zwar mit den Explo da ich den gar nicht schlecht finde aber eine wirkliche Lösung hab ich noch nicht gefunden.


    [​IMG]
     
    last_man_standing gefällt dies.
  11. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    ... meinte natürlich Q7-Set...
     
    Wernher65 gefällt dies.
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    leider ist das q7 set nix mehr wert da es keine set boni mehr gibt
     
  13. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ja, das ist ja genau das Problem, dass das Q7-Set ohne Set-Boni nicht mehr sinnvoll ist und der Explo eine zu lange Abklingzeit und zusätzlich zu hohe Konzi-Kosten hat.
    Anscheinend spielen die Waldis nun alle mit dem Streuschuss, weil relativ hoher Schaden aber wenig Konzi.
    Allerdings sehe ich ohne Rüstungsbrecher schwarz für die Zwischenwelt auf dem Modus "Blutvergießen".
    Das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich mich schweren Herzens mit meinem superschwachen Mage abmühe...
     
    DocBrown, Wernher65 und Semmelpeter gefällt dies.
  14. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich verstehe Dich, bis jetzt komm ich ja noch gut voran bis tödlich gehts ja noch, ( solo )weiß aber nicht wie es wird wenn ich höher komme und dann die ZW auf Blutverg. o je
     
  15. DocBrown

    DocBrown Laufenlerner

    Endlich habe ich Sybil gefunden :D

    [​IMG]

    PS: Der Programmier konnte sich auch nicht entscheiden wie die Tante richtig geschrieben wird. Hier steht sie als "Sibyl" und im Questlog als "Sybil" :p

    MfG Doc
     
    Wernher65 und Susi58 gefällt dies.
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Die zweite Sybil steht auf der Brücke in der Ausbuchtung....
     
  17. DocBrown

    DocBrown Laufenlerner

    Ich wünsche allen Ninjas und befreundeten Spielern ein frohes Weihnachtsfest sowie ein paar besinnliche Stunden in dieser verrückten Zeit!

    [​IMG]
     
    Wernher65 und last_man_standing gefällt dies.
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
     
    Wernher65, last_man_standing und DocBrown gefällt dies.
  19. DocBrown

    DocBrown Laufenlerner

    Allen Ninjas einen guten Rutsch ins hoffentlich bald "Carola-freie" neue Jahr 2021!!! :D
     
    Wernher65 und last_man_standing gefällt dies.
  20. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Auch von mir einen: "Guten Rutsch ins Neue Jahr" und vielleicht ist Kokolores bis Ende Januar in sich zusammengebrochen... ;)
     
    Wernher65 gefällt dies.

Die Seite empfehlen