ShadowNinjas auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von last_man_standing gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Danke wünsche ich euch auch



    Danke wünsche ich euch auch
     
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    [​IMG]
     
    last_man_standing gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    "Die erste Regel für 2021 lautet: Ihr verliert kein Wort über 2020!" :D

    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr! :)

    Thermo
     
    last_man_standing und Wernher65 gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Auch den Ninjas viel Schwein gewuenscht - in 2021 ;o)
    [​IMG]
    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    last_man_standing und Wernher65 gefällt dies.
  5. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Alles Gute fürs neue Jahr wünschen euch die Peanuts, ein besonderer Dank geht an Ninja (er weiß schon wofür)
    Laßt euch nicht unterkriegen,

    L.G. Snoopy
     
    last_man_standing gefällt dies.
  6. DocBrown

    DocBrown Laufenlerner

    Hallo Shadows :)

    meinen alten Char hatte ich ja bedauerlicherweise gelöscht und ich habe ja erst überhaupt wieder mit DSO angefangen, da ich mir sehr viel von dieser CE versprochen hatte. Jedoch hätte ich BP besser kennen müssen, den ich bin total enttäuscht von dieser CE!!! :(:(:(

    Konnte ich vor dieser sogenannten Erweiterung noch auf normal gut spielen ist das jetzt nicht unmöglich aber um einiges erschwert worden.
    Der größte Schwachsinn ist der doppelte Lebensbalken der Bosse, aus diesem Grund werde ich mir BDU erst gar nicht antun, da dies nur eine Ressourcenverschwendung ist. Mein größtes Problem ist derzeit, das geringe Wissen, welches meinem Char fehlt und auch nur unterirdisch dropt. Ich bin gespannt wann das für Andermant oder Echtgeld kaufbare Wissen kommt. :rolleyes:

    Ich warte jedenfalls noch das kommende Release 246 ab und sollte der Betreiber dann nicht mit einer 180 Grad Drehung den Spielern entgegen kommen, werde ich den Spielbetrieb noch weiter herunterfahren oder ganz einstellen!!!

    Eine Alternative habe ich jedenfalls schon im Auge für meinen Steam-Account :D

    MfG Doc
     
  7. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Servus Mac,

    ja, das mit dem Wissen ist wirklich ein großes Problem. Habe das heute auch ins allgemeine Forum gepostet.
    Gerade die jungen Chars sind ohne eine hohe Wissensstufe so unfassbar schwach, wenn sie auf Level 100 angekommen sind, das sie praktisch dazu verurteilt sind nur auf niedrigen Modi zu spielen (an die Zwischenwelt braucht man da erst gar nicht zu denken).
    Hinzu kommt natürlich noch, dass junge Chars praktisch keine Runen und Talismane haben - Edelsteine über der Stufe heilig werden auch für sehr lange Zeit nicht vorhanden sein. Das mit den kleinen Edelsteinen wäre noch zu verschmerzen, aber der Rest eben nicht.
    DSO ist durch diese CE leider wieder einmal um einen deutlichen Schritt näher an den Abgrund gerückt...

    Aber ich bin mir sicher, dass es BP schaffen wird das Spiel noch weiter zu beschädigen....
     
  8. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    moin,leute bin seit november wieder im spiel,wollte hier nur mal einen schönen gruss da lassen
     
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Servus alter Haudegen,
    ich bin zwar auch wieder im Spiel, zur Zeit aber nur Logins für die Login-Belohnung. Ist gerade ziemliches Chaos bei mir im RL.
    Wünsche dir viel Spaß im Spiel...
     
  10. DocBrown

    DocBrown Laufenlerner

    Hi allen ShadowNinjas,

    ich bin noch aktiv, auch wenn ich mir derzeit nur die Logins hole. Ich hoffe ja immer noch, dass es mit dem kommenden Release 248 wieder einfacher für Einsteiger im Spiel wird. Allerdings bin ich von der Hiobsbotschaft zur Schließung des Forums schockiert :mad::(:eek: - was für mich und viele andere hier dem Todesstoß von DSO gleichkommt. Ich erinnere nur an Battlestar Galactica, wo auch das Forum von heute auf morgen dicht gemacht wurde und gleiches passiert hier ( noch nicht ) jetzt auch! :( Dies wird derzeit in keinem anderen BP-Spiel gemacht nur hier in DSO?! Darüber würde ich mir mal Gedanken machen.

    Ich vermute mal, wenn die Zahlen nicht stimmen, wird irgendwann vielleicht noch dieses Jahr endgültig der Schlüssel gedreht. :rolleyes:

    Trotz alledem - wünsche ich allen alten und neuen ShadowNinjas viel Erfolg im Spiel und alles Gute in dieser verrückten Zeit! :)

    MfG Doc
     

Die Seite empfehlen