ShadowNinjas - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toti13

toti13 Nachwuchs-Autor

Alles Gute Ninja :(

last_man_standing gefällt dies.
  2. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Ich kann es irgendwie nachvollziehen. Gruss Witi

3. Ezna

Ezna Boardveteran

Ich habe es dir ja schon Ingame gesagt... du wirst mir fehlen.

Unser tägliches Ritual, Gespräche und so vieles mehr mein lieber Ninja.
    Geniesse die Zeit für Dinge die dir Wichtig sind ...

Mach es gut !!

LG Mazeh

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

:(
    Wünsch dir alles! Wirst mir fehlen!

Hoffentlich bis bald

5. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin Ninja,
    ich hoffe sehr das das nur eine kleine Pause wird würde dich hier doch vermissen.

Das man zur Zeit etwas Abstand von DSO braucht kann ich nach vollziehen und betreibe ich im kleinen auch gerade.

Hoffe wir sehen uns hier bald wieder

LG Vels (und auch von meinem Junior Drachevonduria)

6. peter120362

peter120362 Laufenlerner

Hallo lieber Ninja
    Erstmal Danke an dich für tolle 3 jahre mit dir.Du hast alles gegeben dafür die gilde zusammen zuhalten.Hast es auch immer wieder geschafft.Ich hoffe du ziehst dich nicht ganz zurück früher oder später .In vielen dingen muss ich dir recht geben und bp sollte mal echt die augen auf machen was in dem spiel so abgeht (oder auch nicht).Viele gute spieler haben das spiel schon verlassen.Also BP macht bitte mal die augen auf:) .Ich hoffe wir sehen uns schon bald weider lieber Ninja

7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Auch Grüße an den Drachen von mir.

Vielen Dank für eure netten Worte. Spieler wie ihr waren es,
    die mich so lange in DSO gehalten haben (vor allem natürlich
    die Gildies). Weil das Spiel ist schon seit längerer Zeit eine
    echte Spassbremse.

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Alles gute dir weiterhin :c !

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo last_man_standing,

viel Erfolg und alles Gute bei deinen weiteren Plänen! :).

Manchmal ist eine Pause bzw. ein Abschied ja gar nicht von Dauer - bei vielen hat es nämlich im nachhinein geholfen mal ein "Päuschen" einzulegen - viel Spaß dabei, vielleicht packt dich ja dann doch nochmal der Reiz an diesem Spiel und man sieht sich wieder.

Bis dahin!

LG
    Lynise

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

So eine Pause bewirkt echt Wunder, wünsch dir alles gute im Reallife.

Ich lass das Spiel auch erstmal im Hintergrund, Job usw ist mir im Moment wichtiger.

Lg

11. Egon

Egon Meister eines Forums

Hallo Ninja,
    ich habe es heute erst im Spiel erfahren, dass du eine "Pause" machst. Schade das ich mich nicht persönlich ;) von dir verabschieden konnte, es hat immer Spaß gemacht mir die gemeinsam zu kämpfen und hoffe es wird kein Abschied für immer :(:(:(
    Ich finde auch das in letzter Zeit immer weniger online sind und wenn BP das Spiel immer mehr kaputt patcht - wird sich auf lange Sicht das noch verstärken :eek:

LG Mac

12. last_man_standing

Hi BigMac,
    du gehörst auch zu denen, weswegen ich so lange DSO gespielt habe. Ich
    schau ab und zu mal rein und vielleicht bist du ja dann auch gerade on... ;)

13. david773

david773 Nachwuchs-Autor

Hallo bin David
    Weis nicht was sagen das du jetzt so aufhörst
    Aufjedenfall sehr trauig du warst mein farm partner konte auf dich immer zählen ich denke wenn ich nicht in dieser gilde nicht beigetreten wäre were ich nicht der waldi der was ich jetzt bin und sag dir schon mal danke hoffe du denkst darüber noch gut nach hoffe man versteht das was ich geschrieben habe sorry wegen den rechtschreib fehler wollte großen und ganze nur danke fur alles sagen

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
    last_man_standing und peter120362 gefällt dies.
  14. last_man_standing

Hi David,
    klar verstehe ich dich. Ja, es ist mir echt schwer gefallen diesen Schritt zu gehen
    und es sind so einige Tränen beim Abschied geflossen (was ein Softie). Aber wenn
    man sich jeden Tag dazu zwingen muss on zu gehen, bzw. das Game zu spielen,
    weil m2 und KHB nur noch langweilen und Frust erzeugen, dann reichen die netten
    Kontakte im Spiel irgendwann nicht mehr aus, um so viel Zeit hier zu investieren.

Ich hoffe Du bleibst den ShadowNinjas als Offizier erhalten und bist weiterhin der
    hilfsbereite und humorvolle David.

15. spozel

spozel Foren-Grünschnabel

Hallo ShadowNinjas,

meine Beweggründe die Gilde zu verlassen und damit nicht mehr den Posten des Gildenmeisters inne zu haben:

1. ich wollte mal testen, was passiert mit dem Gildenmeisterposten, wenn der GM einfach die Gilde verlässt ;) - kleiner Scherz am Rande - , also ich habe kein neuen GM bestimmt

2. zuviele rote Lichter in der Gildenliste, Gildengruppenbildung ist daher sehr zäh bis nicht möglich

3. einige Gildenmitglieder finden offensichtlich nicht den Weg zum DSO-Forum, um sich zu informieren, so grundlegend

4. ich fragte nach euren Meinungen zwecks Gildenvorstellung im DSO-Forum ... es kamen 4 Rückmeldungen, danke dafür, aber den weiteren Gildenmitglieder scheint dies nicht zu interessieren

5. ich fragte ob die Ninjas international werden möchten ... es nahmen von ca. 15, die online waren, nur 6 am Meinungsaustausch teil ... 3 bis 4 unterhielten sich dann etwas länger, es scheint also kaum jemanden zu interessieren

6. es kam die Aussage, zwar nur von einen der es sich "traute", so sinngemäß: "Es ist Ninjabows Gilde und nicht die von Spozel", aber ich nehme an dies ist nicht die Meinung aller

Euch weiterhin viel Spass in der Gilde, aber falls wer eine neue Gilde sucht, kann mich gerne im Spiel anschreiben, wenn man denn "den Weg hierher findet", ... schaun wa mal, ob ich dich dann empfehlen kann dich einzuladen.

Mit besten Grüßen,
    Spozel

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  16. Rudi02

Rudi02 Foren-Grünschnabel

hallo spozel schade das du diesen weg gewählt hast da ich die sehr als mitstreiter geschätzt hab
    nur leider ist es so wenn irgendwelche unstimmigkeiten /vorschläge da sind hätte man vll erstmal den weg zu den offizieren suchen sollen die auch schon lag dabei sind um zu beratschlagen welchen alten oder neuen weg diese gilde einschlagen soll

17. last_man_standing

Hallo Spozel,

es ist sehr schade, dass du die Gilde verlassen hast, weil du ein sehr erfahrener
    und starker Spieler bist und ich dich für den geeigentesten GM halte, den die
    ShadowNinjas derzeit haben.

Aber es ist natürlich deine Entscheidung und wenn du zu dem Schluss gekommen
    bist, dass die Gildies nicht so mitziehen, wie man es von engagierten Spielern
    erwartet, dann kann ich schon verstehen, dass dir das dann keinen so großen
    Spass macht der GM zu sein.

Schauen wir mal, ob die Gilde nach diesen beiden Rückschlägen überlebt oder
    schrittweise zerfällt - schade wärs. Aber die allermeisten Spieler in der Gilde
    sind gut genug, um in so ziemlich jeder anderen Gilde gerne aufgenommen
    zu werden.

Jetzt wünsche ich dir und den Gildies alles gute und hoffe, dass es für jeden
    so weitergeht, dass ihm das Spiel noch/wieder Spass macht.

Viele Grüße

Ninjabow

18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wünsche euch jedenfalls alles Gute für die Gilde, und dass ihr zusammenhaltet! Wenn ihr wo nen Nub DK brauchen solltet, sagt Bescheid! Stehe tief in Ninja's Schuld. ;)

Gruß

Barrett

19. david773

david773 Nachwuchs-Autor

Schade spozel :( hab dich sehr geschezt als gm schade schade

20. Egon

Egon Meister eines Forums

Hallo Spozel,

ich finde es sehr schade, dass du unsere Gilde schon wieder verlassen hast, du warst immer ein starker und zuverlässiger Spieler.

Zu Punkt 5 möchte ich noch anmerken, dass dieser von einigen Spielern aus der Gilde falsch verstanden wurde und eher auf die gegenwärtige politische Situation bezogen wurde. Wodurch es zu heftigen Diskussionen und sogar Streit kam.

Ich werde jedenfalls die zukünftige Entwicklung in der Gilde genau beobachten und ggf. meine Schlüsse ziehen ...
    .... mal sehen was die Zeit bringt :confused:

Viele Grüße

Mac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.