Shanri-La Event Drop Bug

Discussion in 'Archiv Rest' started by GiRenteRiX, Sep 19, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Guten Tag liebe Leute ich musste gestern ein bisschen enttäuscht feststellen das der blaue Boss ein verbessertes Schwert droppen lies und keine Essenz Rüstung.
    So wie ich aber gelesen habe sollte doch jeder Boss ein Teil droppen lassen oder?
    Nun ich habe das ganze im Inventar aber ohne Screenshot vom Drop (unaufgesammelt) lässt sich da wohl nichts machen ne?

PS: Ich bin 100% bei Verstand also kommt mir nicht mit: "Meinst du den nicht den Wüter?" oder solchen Sachen das war einfach ein Bug.

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ohne Videos von am besten 5 verschiedenen Personen, die den Chat mitschneiden hat man hier ehh keine Chance auch nur einen KdW wieder zu bekommen

Amokmika likes this.
  3. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Gut danke dir :) Dann wollte ich einfach darauf hinweisen das der Bug existiert bitte beheben.

4. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

wow, wieder mal ein event, indem ich nach 45 runs und schon 2 vorhandenen gegenständen das set nicht voll bekomme....andere schaffen es mit nur 4 runs.......was soll der mist, immerhin 450 scherben und keine rüstung, fühle mich ein wenig verladen vom bevorzugen mancher chars

MeisterMerlin likes this.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

man kann dies auch mit einem wort beschreiben: neid

nicht mehr und nicht weniger

DerIrrePolterer likes this.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo GiRenteRiX,

Wie Du in dem FAQ nachlesen kannst, steht dort nichts von einer Garantie bezügl. des Essenz-Unique-Drops.

Du bist Dir aber auch wirklich sicher, dass Du es nicht in irgendeiner Ecke Deines Inventars verstaut oder es vllt weggeschmissen versehentlich hast? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

jetzt nach 50 runs auch nicht, was hat das mit neid zutun, ist nun mal tatsache, das ich nur schultern und bereits vorhandene schuhe und handschuhe bekommen habe......bei 500 scherben nichts, bekomme kein set voll, weil es einfach nicht dropt
    weder beim hexensucher, noch dragan und hier.....das ist nur eine feststellung, das dieser char einfach benachteiligt ist, warum auch immer :(

8. Illu20

Illu20 Stammspieler

Hallo
    war gestern bei mir auch so aber habe nur 4 runs gemacht und 4 mal Stiefel
    Die "Neuen" Accounts werden richtig vorgezogen anstatt die alten accounts ein BISSCHEN mehr vorzuziehen aber nein immer die neuen

9. cosopt

Hallo Illu20 und .Bösesmädchen.,

Ich glaube dieser Thread hier wäre eher etwas für euch. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Ich wusste doch das so etwas kommt es war 100%ig ein "verbessertes Schwert" für lvl 25.
    Ich habe nichts bekommen es geht mir nicht darum irgendwas zurück erstattet zu bekommen sondern dich zu überzeugen das es ein Bug ist verstehst du. Der Boss droppte einfach ein verbessertes Schwert und kein Rüstungsteil.

11. cosopt

Hallo GiRenteRiX,

Die Nachfrage dient nur nochmal um ganz sicher zu gehen und Missverständnisse auszuschließen. ;)

Entspricht das Deinem Level? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

danke, aber wirklich hilfreich ist es nicht.....momentan bin ich so verärgert, das ich meine freunde aus lauter frust schon fast vergraule , weil es hier und bei meinen anderen chars einfach nicht weitergeht.......ich spiele manchmal bis 14 stunden am tag und es kommt nichts bei rum, finde keine waffen, bekomme keine sets voll u.s.w.
    irgendwann hat man nicht mehr lust, wenn man nach 500 scherben wegen einem wams nicht weiterkommt

13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ganz einfach...weil du anderen es nicht gönnst, dass sie tatsächlich nach 4 runs alle teile haben ;)

aber um hier wirklich benachteiligungen zu belegen, müssten alle spieler ihre statisken hier darlegen, aber dazu sind viel zu wenig im forum....es sind hier eigentlich nur 2 fraktionen, welche ihre bilanz schildern:

fraktion 1: die das set relativ schnell voll haben
    fraktion 2: die jammern, weil sie nach x runs das set nicht haben und ihnen scheinbar fraktion 1 in der überzahl vorkommt

14. Illu20

Illu20 Stammspieler

Fraktion1: stimmt nicht! Wenn du andere Therads gelesen hättest würdest du es kennen das die NEUEN ACCOUNT vorgezogen werden und die alten accounts für die tonne sind.

15. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Nein bin 24

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wieviele spieler haben sich da zu wort gemeldet und wieviele spieler gibt es? ich glaube kaum, dass dort eine repräsentative anzahl vorhanden ist....aber wer meint, von vllt 10 oder 20 leuten auf alle zu schließen, bitte, solls er es machen....ich glaube nicht jeden mist, nur weil es ein paar leute schreiben

Daaniel2 likes this.
  17. cosopt

Hallo GiRenteRiX,

Danke. :) Ich habe den Fehler notiert.

@all:

Gibt es noch andere Spieler, die ein ähnliches Problem hatten?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Ickgehkapott

Ickgehkapott Foren-Grünschnabel

moin moin,
    ja das problem hab ich auch und auch das es nur 1 kdw gab :((

19. cosopt

Hallo Petty19721 + -Philxy- + jennilie19,

Ich habe eure Beiträge in den dafür vorgesehenen Feedbackthread verschoben. Hier hatten sie nichts zu suchen.

@Ickgehkapott:

Verstehe ich es richtig, dass Du - anstelle eines Essenz-Teiles - nur 1 KdW vom Berserker bekommen hast? o_O

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich hab zwei alte Chars, der eine hatte das Set recht zügig zusammen, bei dem anderen droppt der Panzer nicht trotz viiiieeeeler Runs.

Mit meinen beiden neuen Chars war ich nicht im Event, mir fällt allerdings auf, dass bei denen Uniques gut droppen im Gegensatz zu meinen allten Chars.

Thread Status:
Not open for further replies.