Shanri-La Event Drop Bug

Discussion in 'Archiv Rest' started by GiRenteRiX, Sep 19, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

um einen unterschied festzustellen, hättest du mit den anderen chars zur selben zeit, das gleiche gebiet farmen müssen....somit ist es nur ein subjektivereindruck deinerseits...man kann nun mal nicht vergleichen ob es bei einem besser als beim anderen droppt....meine meinung

Daaniel2 and .Grmpf. like this.
  2. Ickgehkapott

Ickgehkapott Foren-Grünschnabel

Nein stad 12 kdw gab es immer nur 1 kdw

Der gelbe und blaue boss nur verbesserte und keine essenz teile gegeben :( und das drei mal :( :(

3. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Der gelbe Boss gibt in der Regel auch keine Essenz-Ausrüstung, sondern nur Draken.

Horst18 likes this.
  4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

War bei mir auch so. DK hat schon viele Scherben verballert und der Wams fehlt :(

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe eure offtopic-Diskussion in den passenden Thread hier verschoben. Bitte beachtet, dass es hier nicht darum geht, wie oft wer im Event war. Dafür ist er Feedbackthread eingerichtet worden.

@Ickgehkapott:

Dass der Drop zwischen 1 und 12 KdW variieren kann, ist gewollt. :)
    Den ausbleibenden Drop habe ich aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Ickgehkapott

Ickgehkapott Foren-Grünschnabel

moin moin,

na dann is ja jut :) danke

cosopt likes this.
  7. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich finde diesen Bug auch lustig.

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hieß es nicht mal Shagri-La?

9. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ironie an: Ich finds toll, das man als Klein-Char keine Chance auf das Event hat, denn es finden sich so gut wie keine Scherben. So ein Event braucht niemand! *Ironie aus!
    Gruß, Aries.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

Ja, hieß es. Jedoch wurde es umbenannt, um es wissentlich vom letzten Essenzwüsten-Event abzugrenzen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

ich hätt n Namens-Vorschlag für das Dritte Essenz-Event - wie wär's denn mit "ShaLi-La?"

@cosopt: kannst du in die Kreativecke verschieben :)

12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Shisha la :p

DerIrrePolterer likes this.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hat damit nix zu tun fakt is die kleinnen werden angefixt und später gibet nix mehr
    das hab ich fest gestelt beim zwerg den ich jetzt ein paar mal neu erstehlt habe bei andas obwohl in den unteren lev kleinnere mengen dropen beckomste da mehr wie in den oberen lev bereich alleine dadurch weil im unteren öffter andas und edeldteine droppen
    und das hab ich öffter getestet wozu ich zum entschluss kamm den zwerg bis lev 30 zu machen dann zu löschen und neu anfange das is efektiver von den andas her als wenn ich mit mein 45 farme

Last edited: Oct 6, 2014
  14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.