Shop immer wieder auf Taste T

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trabajador5 gestartet, 25 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trabajador5

trabajador5 Aktiver Autor

Jetzt ist es mir im PvP-Duell passiert, dass ich im Shop ungewollt ein Sigrismarpaket für viel Andermant gekauft habe, weil ich in der Hektik die falsche Taste(n) gedrückt habe.
    Steht eigentlich Sytem dahinter, dass ich die Taste T niemals länger als 3 Tage anders belegen kann als mit dem Shop?

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2019
  2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Das mit dem nicht abschaltbaren Tastenbefehlen ist ein sehr ärgerliches Problem, für mich ist es nach wie vor unverständlich warum Bigpoint uns die Tastenbefehle aufzwingt...

Ich habe bereits vor fast 1 Jahr >>Hier<< geschrieben dass ich persönlich keine Tastenbefehle nützen möchte, weil es mehr Nachteile als Vorteile bringt.

Aber Bigpoint ist da resistent...

Ich persönlich habe das so gelöst, dass ich mit Gamepad und Maus spiele und meine Mini-Tastatur nur bei Bedarf nutze, wenn ich etwas schreiben möchte....

Außerdem habe ich mir die Settings kopiert und auf den Desktop gelegt.
    Der Silentcleaner von Windows 10 ist bei mir deaktiviert und Tuneup habe ich so eingestellt das es die Temp-Dateien von Windows zwar löschen kann, aber nicht die Temp-Dateien von Programmen.

3. Icke

Icke Foren-Herzog

...oder halt da, wo man die Kopie selbst schnell wiederfindet. Ferner könnte ein Schreibschutz für diese Datei hilfreich sein.

Ich selber habe keinerlei Probleme mit dieser Datei, und benutze die Kopie der settings.xml nur wenn ich das Spiel kpl. lösche und neu herunterladen muss.

Ansonsten wie Talerix schon schrieb: Ausnahmen im Cleaner-Programm hinzufügen, damit das nicht bei jedem Säubern unter die Räder kommt.
    Es wurde schon mehrfach angesprochen, den Installationspfad zu ändern resp. frei wählbar zu machen. Denn der Client pflanzt sich nämlich auch grad dahin, wo BP es haben möchte, und nicht ich als User.

Manches könnte soooo einfach sein...

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.