Sigris' Rüstung auf Lvl 43?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaiserklops gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaiserklops

Kaiserklops Nachwuchs-Autor

Wie in der Überschrift erwähnt, bin mit meinem Dk auf lvl 43 und werds wohl auch noch ein weilchen bleiben (Hobbygamer diesdas). Mir stellt sich die Frage. lohnt es sich für mich meinen lila Soldatenpanzer, geglypht auf Lvl 43, Gesamtwerte 240 Rüst, 260 Hp, 2 Sockel, umzutauschen gegen die Rüstung vom Alten Eismann oder sind da die KdW zu schade für? Begründete Antworten sind gerne gesehen ^^ Danke

2. henrieches

henrieches Stammspieler

überlege es dir doch selbst

sigri rüstung 500lp 100rüst 4sockel auf lv40

3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Kaiserklops

Du musst schauen was zu deiner Ausrüstung am besten passt. Siggis Eispanzer bringt die viele HP und die 4 Sockel sind auch meist gut zu gebrauchen!

Das sind die korrekten Werte des Panzers.

LG Aruna

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Und sieht stylisch aus ;) Naja, jedenfalls besser als eine lila Kettenrüstung :D

5. Kaiserklops

Würde die Frage gerne noch erweitern:
    Die Prozente vom Ring des Lebens aus Q1, auf welchen Wert werden die aufgeschlagen?
    Auf die Grund-HP des chars, auf die Ausrüstung, auch auf die Prozente vom Wissensbaum nochmal? Ist für die Kumulationsrechnung wichtig

6. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Kaiserklops

Die Prozente vom Ring erhältst du auf deine gesamten HP!
    10000HP + 2% Ring = 10200HP wäre das einfache Rechenbeispiel!

LG Aruna

7. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

;););)
    stimmt das auch was uns dieser Mod erzählt?

LG Hans

henrieches gefällt dies.
  8. Kaiserklops

Und ganz provokativ, wenn man 2 Lebensringe hat? ;) dann lohnt sich so ein Umstieg von Rüstung auf HP ja erst richtig.

9. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Moin Hansik69,

sicherlich stimmt das, was meine Kollegin erzählt. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

10. Kaiserklops

Das beantwortet jetzt dürftig meine zweite Frage. Wenn ich nen Ring des Lebens habe, gut, der gibt dann mitunter auf den Eisrobenzauber von 500HP einen Bonus von 2-3%, je nachdem. Und der zweite RdL. Gibt der dann auf besagten Bonus einen kumulativen Bonus auch noch drauf? (Sind nur 10-20hp total aber muss man ja auch beachten)
    Ps. Mathematisch kann man das bestimmt noch feiner ausdrücken aber ihr versteht mich ^^

11. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ohne es getestet zu haben behaupte ich einfach mal: Die Prozentwerte erhöhen dein Basisleben, die prozentuale Erhöhung die dein Basislife durch Wissen erfährt, wird demnach nicht nochmal mit der Erhöhung des Rings verrechnet. Die Erhöhung ist wie folgt: 30%wissen+x%ring+x% Ring =
    Basislife*30%+2x%= Dein Leben

Müsste stimmen.

12. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Stimmt so auch. ... Selbiges Rechenbeispiel hatte im alten Forum bereits ein Moderator gepostet.

13. Kaiserklops

Wenn ein Mod das mal bestätigt hat glaub ich das auch so, dankeschön :)
    kann hier geschlossen werden

14. Aruna

Aruna Guest

Da die Fragen von @Kaiserklops beantwortet sind, und keine weiteren Fragen offen sind, werde ich hier schließen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2014
    henrieches gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.