SimpleCourage Horschtalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PinaPride gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Yeah Azz ist unser neuer Redakteur von DSO Foto Story :p Wieder mal viel gelacht :D Danke AzZ :) So bleibt jede Nacht spannend bei den Horschis ...

2. Zardas

Zardas Laufenlerner

Aber nicht nur Spinnen sondern auch Könige spürten um 2:40 wahre Power :cool: :'D!!!

Ampiria gefällt dies.
  3. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Heute mal nicht der Circus , aber dafür mehrere Stunden hardcore Khaly Farm :cool: Den Socken-Rush zog es leider etwas früher in seine dunkle Gruft. Jedoch die letzten überlebenden machten unerschrocken weiter ...

PinaPride und Zardas gefällt dies.
  4. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Als "Giganten" würde ich uns nun nicht bezeichnen, aber zumindest als "kommunikativ". :p ... Wobei du faule Nuss auch gerne mal mehr reden darfst. Vorallem über solche Themen, wie du es scheinbar gestern Abend gemacht hast. :eek::eek::eek::D:D

Eure kleinen Kommentare unter den Bildchen erinnern ein wenig an ein Comic. :D

Ampiria gefällt dies.
  5. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Na Goudge :) Gibs doch zu, Sugar-Pina weil ich so zuckersüß und unschuldig bin, wie die Kekse, die ich voller Liebe für meine Mitmenschen backe :p
    Ja aber ehrlich, du machst das super, schon nach dem Aufstehen muss ich hier schon wieder von dir lesen und bin schon wieder völlig fertig mit den ... :confused:
    Können wir bitte einfach nicht mehr über Möhren oder Karotten oder dergleichen reden... Du bist voll fies, wenn es dir Spaß macht, kleine Pinas zu ärgern...

@Ampiria und @Zardas Ihr Schnuckel :D Was war das denn wieder für eine Nacht? Zwar nicht am Pc aber wir hatten tolle intime Gespräche ;) :p Und jetzt ist es offiziell! Azzyl ist voll der Player :D:cool:

Ampiria gefällt dies.
  6. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Guten Morgen o_O
    Ich habe es gestern gesagt , ich habe es versucht ...es ging einfach nicht :confused: ... Es wurde dann doch wieder ..najaaaaa so, 2 Uhr
    :D
    ooooder 3 Uhr :oops: Das liegt nur am Charme von den Horschis und den ganzen Freunden :p
    Diese Gespräche müssen unter die
    TOP SECRET HORSCH Akte !
    Azz, ja was soll man dazu sagen : das ist der SoTi Player aus Calella ....hmmm seine Spitznamen werden auch immer länger :D

Wünsche allen einen schönen Tag :cool:

7. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Du? Unschuldig? :eek::eek: ... Du hast eine sehr verkorkste Definition von "unschuldig". :p :D ... Und "Nein", deswegen wirst du nicht von mir so genannt, du LSD-/Energy-Eichhörnchen. :p

Das Thema "Möhren und Karotten" wird niemals ganz vom Tisch sein, aber damit du nicht völlig fertig mit den ... bist, könnte ich mich in meinem Großmut dazu überwinden es zumindest einzuschränken. :p :D

@Jse:
    Das ist voll gemein. Nie kriege ich sowas mit, wenn ihr darüber redet. Das macht ihr doch mit Absicht. :(:(

8. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Bitte hier mal schließen :)

9. Chilan

Chilan Guest

Hallo PinaPride!

Deinem Wunsch folgend schieb ich den Schlüssel ins Schlüsselloch, dreh dreimal um und dicht ist.

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.