SimpleCourage Horschtalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PinaPride gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Guten Morgen Pina :) ,

Freut mich, dass das Lämpchen nun aufgegangen ist. :D ... Aber ich stimme dir zu: Randaliere mit deinem süßen Haupt lieber nicht(s). ;) ... Schade, dass es zeitlich bei dir trotzdem nicht hinhaut. Wäre auch echt passend gewesen. :(

2. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Wir haben unsere Hadelinde verloren :eek: sie wurde das letzte mal in der Burg Rabenschrei schwer gesichtet. Ich hoffe doch , sie hat genug Bachwasser dabei und genug Stroh :confused: Es ist kalt und leer, an meinem Schlafplatz im Stall :( Es zündet keiner das Lagerfeuer mehr an mit seiner starken Feuermagie oder wütet mit Blitz und Donner die Mobs weg :eek: Ich hoffe die Hadelinde ist gut angekommen , wo auch immer sie ist. Freue mich wenn sie wieder da ist , meine Singugöttin :D
    Genießt das schöne Wetter und hört der Natur zu. Sie hat viel zu sagen :p

rontalf gefällt dies.
  3. Goudge1

Hier habe ich etwas für Pina. Du erinnerst dich hoffentlich noch an unser Gespräch im Chat. :D

4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....na dann werde ich mich auch mal kurz einschleusen und euch.........*ja was soll das denn hier?!* :) .....grüße senden :)
    Dann Talk mal schön rum...denn was besseres gibt es grad hier nicht :rolleyes:

Gruß
    Amok

5. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Hey Goudge :D Du wirst nicht glauben, was ich alles so randalieren kann ...
    Und es wäre auch zu einfach und zu gruselig gewesen, wenns geklappt hätte :p
    Denn ich kenne kein Spiel namens "Realität", aber mein Wortschatz bietet "Bigpoint nervt" und "DSO laggt". Zählt das? :D
    Man nervt mich das, Mittwoch zweite Challenge und ich bin nicht da :(

Huhu Amok, na wie hast du dich denn hierher verirrt? :D Ich nehme an, das Spiel ging nicht (höhö, richtig?). Und was gibts schöneres als ein abgestürztes Spiel? JA! Sich mit anderen darüber aufzuregen :cool:
    Horschige Grüße zurück

@Ampiria Am Mittwoch kommt unsere Hadelinde doch wieder :eek:, dann wirst du wieder von allen vier Seiten gekuschelt und musst nicht frieren :D Warscheinlich sitzt sie im Pub und genießt ein Guiness...

6. Goudge1

Moin Pina :)

Sag bloß, du bist eine von den gewaltvollen Frauen? :eek::eek:
    Und natürlich zählen diese "Spiele" nicht. :p ... Dafür bist du hier schließlich fehl am Platze. DSO macht doch Spaß :D (... wenn man weiß wie :p )
    Glücklicherweise geht die Challenge ja länger als nur 1 Tag. Dann kannst du dort auch mitspielen. :) ... Ich kann mich übrigens täuschen, aber fängt die nächste nicht erst Donnerstag an? :confused:

7. Myromiles

Myromiles Foren-Grünschnabel

Hi Leude...!!!
    Ich weiß ja euch ist Langweilig ....
    bei so einem langen Event habt ihr Profis die Quests schon ewig druch...
    deshalb habe ich eine neue Aufgabe (Quest) für euch...
    • sammle soviele Überreste ("24/7" letzter tag Event)
    • sprich Glückstroll auf die 120er Map an
    • Hilf ihm dabei die SchattenKralle zu erlangen
    Aufgabe ist erfuellt wenn Glückstroll die Schattenkralle hat !!!
    Belohnung: 1200 TrolllHerzen

lg MYro
    immer bekomme ich das Schild schon das 4. mal was ist denn da los BigPoint?
    ich heiße inGame Glückstroll sollten da nicht bessere Drops fallen?

PinaPride und Ampiria gefällt dies.
  8. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Hey Goudge! Ich weiß ja nicht, was du für ein Frauenbild in deinem Kopf hast :p Klar die meisten zocken höchstens am Smartphone mit ihren virtuellen Tierchen aber das ist ja viel zu ... naja "ungewaltsam" :D Klar macht DSO zocken Spaß, aber nur mit meinen Liebsten :cool: Oder was macht dir Spaß?
    Und du hast tatsächlich Recht, das Minievent startet morgen :eek: So kann ich heute abend in Ruhe meinen Reallife Aktivitäten nachgehen :D

9. Goudge1

Moin Pina,

Wann erwischt man dich eig wieder im TS? :p

Was das Frauenbild angeht: Du bist eine Frau. Musst du doch wissen. :p :D
    Und diese Smartphone-"Spiele" sind keine Spiele. Das ist doch nur was für die Pseudo-Zocker. :O ... Wäre Fremdwerbung nicht verboten, könnte man hier nun zig große gute Spiele aufzählen, deren Spieler wirklich "Zocker" sind. :cool:

Was mir Spaß macht? PvP! :D ... Und mit Leuten im TS quatschen, die mir symphatisch sind. Also los, hop! Kommt aufs TS alle. :p :D

Wünsche viel Spaß bei der Arbeit heute. ;)

10. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Na Goudge,
    man erwischt mich immer im TS, wenn ich auch im DSO online bin... manchmal aber auch so :p Die Frage ist, zu was für merkwürdige Zeiten du auf unserem Channel guckst. Bin doch immer "abends" anzutreffen :D

Edit:

NO DOPPELPOST :D

Horschis der Bonuscode einlösbar bis zum 24.04.15

HELLOAPRIL

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  11. Goudge1

Moin Pina :)

Sry, dass ich erst so spät antworte, aber wie du selbst weißt, war erst kürzlich wieder Semesterstart. "Busy, busy, busy", wie meine Schwester sagen würde. :oops: :( Ich hoffe mal, ich erwische dich oder die Anderen ingame mal wieder. Ist mir ja schon langsam unangenehm langsam, dass ich so auf mich warten lassen muss. :eek::(

Apropos, ich bin die letzten Tage mehrfach durch dein "Dorf" (?) gefahren, um den Campus zu wechseln. Da sieht ja wirklich jedes Haus fast gleich aus. :eek: :eek:

Und noch eine abschließende Frage: Wo hast du denn die böse Jse gelassen? :p:D

Liebe Grüße,
    Goudge

12. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Welche böse Jse :eek: Kenn ich nicht :p Ich bin hochkonzetriert am farmen , denn Fluchperlen hat man nie genug .... Ich bin froh wenn ich die Burg nicht mehr sehe und meine Aufmerksamkeit auf was anderes richten kann :D

13. Goudge1

Jjjjjjjjjssssseeeee!! :D :D
    Dich gibt's also auch noch, ein Glück. :D ... Du bist eindeutig viel ZU konzentriert bei der Sache, wenn du dafür vergisst hier zu schreiben. :p
    Gibt's denn eigentlich schon etwas, was du dir nach dem Event antun willst? :)

14. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Na klar :D Meine Jse verbessern :p Sie steht momentan still und entwickelt sich net so recht ...das muss ich ändern ;) Ich hoffe Dir gehts auch soweit gut mächtiger Goudge ?

15. Goudge1

Und an was gedenkst du da genau? Einfach nur bessere Werte oder willst mit 2H durchstarten? :D
    Mir gehts den Umständen entsprechend. ;) Verbesserungen am Char finden ja seit langer Zeit schon nicht mehr statt, da ich eh kein Glück bei irgendwas habe. Also von daher gewöhnt man sich dran. Vorteilhaft ist dabei, dass ich nicht dauernd neue Farbe kaufen muss, um Teile auszutauschen. Alles gleichbleibend. :D

16. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Wunderbares rosarot :D Passend zu einem rosaroten Mage wie Gaudscht :cool:
    Na das war ja mal was, zwei Tage hintereinander hab ich dich bzw. du mich erwischt... gruselig, wenn das so weiter geht:eek:
    Meine Ilf müsste auch mal verbessert werden, aber das Dropwunder lässt auf sich warten... mir reichen ja schon ein paar tausende Steinchen und etwas Ander :p

Jute Nacht liebste Freunde :)

17. Goudge1

Nein, nein, nein. Du verwechselst gerade die Farben. :p ... Ich trage ROSENrot, nicht ROSArot. Das macht farblich einen gewaltigen Unterschied. :D:D ... Und schreibst Du mich jetzt künftig immer in Lautschrift? :p ^^

Die 2 Tage fand ich ebenfalls gruselig. Bestimmt hattest du heimlich Sehnsucht nach mir. *hust, hust* :D x'D ... Aber nun hast ja ein paar Tage noch eben Ruhe, ehe ich wieder vorbeischneie. Viel zu tun gerade. ^^'

Gute Drops und schönen Abend euch :)

18. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Gaudschikaudschi, du verwechselst da deine Sehnsucht nach mir mit meiner Sehnsucht nacht einem kleinem gelben Brillenzwerg :'D Na endlich hab ich etwas Ruhe, brauch ich auch, ihr Horschis glaubt mir nicht, was mir passiert ist :confused::confused:
    Sagt mal, sind eure Freundeslisten/Gildenlisten blabla auch wieder weg oder stimmt was bei mir mal wieder nicht? :( Muss gleich mal hier rumstöbern, was jetzt schon wieder ist ....

19. Goudge1

Hmm, jetzt wird jedes Mal mein Spitzname länger. Irgendwann braucht der eine ganze Zeile. :p ^^
    Einigen wir uns einfach darauf, dass wir beide uns gegen sehnsüchtigen (?), dann hat keiner Unrecht. :p :D ... Aber deine Ruhe war ja nun doch kürzer, als erwartet. ;)
    Ich bin ja bereits gespannt, ob ich nach dem Samstag immernoch hier willkommen bin. :p
    Halte aber nicht nach einem gelben Zwerg mit Brille Ausschau. Ich bin nämlich nicht gelb. :cool::D

20. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Huhu Gaudschiwaudschidadschi (mir fällt langsam nix mehr ein :rolleyes:),
    ich glaube "sehnsüchtigen" gibt es nicht :p Aber du bist ja das Lexikon, nicht ich...
    In unserem Talk bist du doch immer willkommen xD schreibt ja sonst keiner mit mir und mit den netten Gilden- und Gruppenbugs fühl ich mich sowieso ganz einsam :confused::(
    Und ich weiß, dass du nicht gelb bist :D eher - wie war das- rosenrot :p? Klein und rosenrot, kann man ja nicht übersehen, gibt ja nur eine Menge kleiner Mädchen, die auch so rumrennen :cool::)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.