SimpleCourage Horschtalk

Discussion in 'Archiv Rest' started by PinaPride, Mar 16, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Hallo Pina'lein :p (erwarte jetzt aber nicht, dass mir ebenfalls so ein langer Spitzname für dich einfällt.)
    Meinen Spitznamen kann ich jedenfalls nicht aussprechen. x'D ... Aber das Wort "sehnsüchtigen" gibt es sehr wohl. :p

Danke übrigens. ;) Mit mir dürftest Du dich ja eigentlich nie alleine fühlen. Soviel wie ich im TS quatsche. :p ... Zumindest wirfst du mir vor, dass ich das tun würde. Ich selbst halte das immernoch für eine Übertreibung. :eek::oops:

Und "Nein!", ich bin nicht rosenrot (außer im Spiel). :p:p:p ... Du Frechdachs. Ich bin auch kein kleines Mädchen! :p ... Wirst du ja bald selbst sehen dürfen. Dieser riesige Kopf... kann keinem Mädel gehören. :cool:

2. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Hey Goudschiknautschi und Pinahombra :p
    Man kommt ja garnicht mehr mit, beim lesen hier :) Ich hoffe mal die beheben langsam mal diese Bugs, die schön jeden Abend alles versauen :mad: Obwohl eine gute Sache hat es Pina . Rush wird mal so richtig verhauen von uns :D Der hat keine Chance bei so zwei mächtigen Frauen ... Ich hoffe heute Abend klappt mal alles reibungslos und wir können unser Gildenfoto mal machen:cool:

3. Goudge1

Hallo Jssseeeeee :D :D :D
    Endlich mal auch wieder ein Lebenszeichen von dir hier. Wurde auch mal Zeit. Am Ende besteht noch die Hälfte der Beiträge hier im Talk aus der Unterhaltung zwischen mir und Pina. :p (Nicht, dass das nun schlecht wäre, aber es ist ja keine 2-Mann-Gilde hier. :D )

Von euren nächtlichen Aktivitäten mit Rushy hat mir Pina auch bereits erzählt. Aber das tut doch weh. So mit Lack und Leder und was sie da alles so gesagt hatte. :eek: ;) :D

4. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Hello Jsifiesi und Gauda :D
    na ihr seid mir ja zwei... man worüber wird hier denn wieder geredet??? Also ich bestreite alles, ich hab nichts dergleichen mit Lack und Leder erzählt, sowas ist unsittlich:eek: Was der für ne Fantasie hat, der kleine Typ mit dem großen Kopf :p Aber Jse, ich sag nur eins: SOCKEN :D:D
    Und wollten wir unser hübsches Fotoshooting nicht am Freitag machen? xD Sonntag wäre auch noch ne Option, müssen aber noch ne Uhrzeit festlegen :)

5. Goudge1

Hallo Pina'lein :p
    Ich weiß nun nicht, was mich mehr zum Grübeln bringen sollte: Dein Lack & Leder, oder eure Socken?!? :confused::eek:
    Und mein Kopf ist nicht groß. Der restliche Körper ist einfach nur zu klein. :p

Gibts also bald ein Gruppen-Horschi-Bild? :D

6. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Na Gaudidaudi:p schau, das hast du grad selbst gesagt, ich wiederhole nur, was du da mal gesagt hast :D
    Und wie gesagt, ich streite alles ab, was mit Lack und Leder zu tun hat ... tzetze nur weil das dein fetisch ist, musst du nicht andere da mit reinziehen :p:D
    Und naja, jeder sollte doch Socken anziehen, zumindest im Winter, oder nicht?:rolleyes: Aber halt täglich wechseln. Dann ist alles gut...

JA, wenn wir das hinkriegen gibts ein Horschrudelbild :)

7. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Ich glaube das mit den Socken bekommt Rush nun nicht mehr weg :p Bleibt der Socken-Rush:D Und Lack und Leder ????:eek: Weiß von nichts ???? :oops: Pina ist mein Sunshine Girl :cool:.... das musst mal dem Mr. G Punkt vorspielen ;)

8. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Sunshine Girls: Jse und Pina :D Wer will unser Gunter sein? xD
    Jaaaa der Socken-Rushy, hoffentlich zieht er Frische an, pünktlich zum Fotoshooting, nicht, dass uns die Horschis reihenweise umfallen:confused::p
    Lack und Leder, sowas hab ich nicht....:cool:
    Mr. G Punkt? Mannoman, die Namen werden ja entweder länger oder kürzer aber sowas.... hehe :D

9. Ampiria

Ampiria Forenmogul

:D

10. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Na schau sich einer diese Prachtpopos an :D Immer wieder lustig

Harte Arbeit ist das, Schneemänner bauen :cool:

Huiui aber was sehe ich da? :confused: @Goudge1 Jse geht uns fremd!!!!! :eek:

Talesien and Goudge1 like this.
  11. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Guten Morgen :D Das Pina, ist die alte Ebay-Methode in Dracania. Hab mein Terrorpferd an den Mann gebracht. Das Futter ist so Teuer ;) Und da das öffentliche Handeln in Kingshill verboten ist , haben wir uns heimlich getroffen. Ich möchte nicht in König Harolds Kerker landen :eek:

12. Goudge1

Da schaut man mal nicht hier rein und gleich wird hier soviel geschrieben. :eek: ... Wurde aber auch Zeit, dass Jse hier wieder auftaucht, nachdem sie mit uns gestern Abend solange ABSICHTLICH nicht reden wollte im TS. :p :D

@PinaPride: Lack & Leder ist nicht so meins. Danke der Nachfrage. :p :D ... Aber das mit der Socken ("Socken-Rushy" xD) klingt interessant. Ist das jungendfrei oder muss ich im TS nach Details fragen? :p
    Aus dem Horschi-Gruppenbild ist aber gestern Abend nichts geworden. Oder habe ich das nur verpasst? :confused:

@Ampiria: Also wirklich, Jse, was gibt's du mir denn für Namen hier? :eek: ... "Mr. G Punkt"? Was sollen denn die Leute denken, was ich für eine Funktion hier bei euch habe? :eek::oops::D:cool: ... Das schreit nach "Rache" für einen ebenfalls so speziellen Spitznamen. :p ... Wenigstens ist Pina genauso "schockiert" wie ich (, auch wenn mich das bei ihr überrascht :p).

Also ich finde, man sieht ganz klar, dass Jse hier einen Pflaumen- und du, Pina, einen Apfelhintern ha(b)t. ;) ... Mein Podex ist glücklicherweise ohne jede Wertung. :D:D ... Mal schauen, was wir beim nächsten Mal zu dritt machen können. :D (Und nein, Pina, nicht das aus WhatsApp :p x'D )

Hui, diesen Satz kann man aber durchaus falsch verstehen, Jse. :eek: ... Und Pina: Wir müssen diesen Kerl nun verschwinden lassen, damit Jse nicht nochmal sowas macht. :rolleyes: :eek:

13. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Goudge, deine Funktion hier bleibt geheim versprochen ;) Ich bin mal gespannt was du dir ausdenkst für mich :eek: Ihr lasst meine Handelsmänner verschwinden ?:eek: Das geht nicht , dann bin ich ohne Gold :( Naja vllt suche ich mir ja ehrliche Arbeit . Hmmm Stall aumisten, kellnern in der Dorfschänke oder Goudge bei seinen geheimen Mächten helfen :p Wie, was nicht TS ? Whats App ? :eek: Da muss ich Pina mal ausquetschen , was ihr dort so treibt :cool: Ich tauche jetzt auch in die dunklen geheimen Plätze von Whats App ein .....;) Könnt euch ja beteildigen : 0180/ 1234567 :rolleyes:
    Wünsche euch einen schönen Samstag :D

14. Goudge1

Dann lass dich nicht in der Stadttaverne von zuvielen Männern zu Met einladen, sonst plauderst du meine Fkt. am Ende doch noch aus. :p
    Wenn es um Arbeitsvermittlung bzw. -anschaffung geht, einfach an mich wenden. Mir wird nachgesagt, dass ich die Leute immer gut beschäftigen kann mit Aufgaben. Da solltest du dir dann keine Sorgen machen müssen. :D

Wenn ich der angegebenen Nummer schreibe, meldet sich ein Kunibert Müller. Irgendwas stimmt hier doch nicht, Jse. :p ... Wir müssen das mit WhatsApp (oder Kik) mal klären. Muss doch schließlich die Horschis nerven (können). :cool: :D

Schönen Samstag euch. :)

15. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Also hör mal , wie nennt sich nochmal dein Beruf ? :eek: Na wie heißt das denn noch wenn man jemanden anschaffen lässt ? Hach, ich komm nicht drauf :D Aja Arbeitvermittlung = Arbeitsamt :p In Kik müssten wir dann erstmal ne Goudge Gruppe aufmachen ! Denn in die finsteren Konversationen von SimpleCourage lassen wir keinen rein :cool: Und Pina hat ein Bild von deinem Laden gemacht , muss sie dir mal schicken. Wissen jetzt wo du arbeitest :D Gute Nacht euch allen und schönen Sonntag :)

16. Goudge1

Mein Beruf heißt schlicht und ergreifend "Arbeitsvermittler". Was das alles beinhaltet bzw. was man sich darunter genau vorstellen muss, tja, das erfährt man nur als "Mit-Arbeitsvermittler". :p
    Von diesen Konversationen wurde mir bereits berichtet. Leider lies sich Pina nicht erweichen einen kleinen gelben Zwerg in die Runde zu lassen. :( ... Nun musst du eben gesondert genervt werden. :p :D

17. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Huhu ihr beiden Möhrchenesser :D

@Goudge1 Wir haben heute endlich unser Horschibild gemacht :) Morgen hau ich die hier alle rauf, ein einziges ordentliches ist dabei raus gekommen, welches repräsentativ in unsere Vorstellung kommt ... was die Horsche immer so rumzappeln ist unglaublich:rolleyes:
    Was Kik angeht :p Duuu kleiner Stalker :D Also wer von den Horschis gerne sich mit dem Goudge rumärgern möchte, solle sich melden, er hat eine Extragruppe bekommen:cool:

Auch Nicht-Horschis können sich hier miteinander mit uns unterhalten, wenn Interesse besteht :)

Und achja, Jse habe ich wieder für mich gewonnen harharhar :rolleyes: Sie ist mein, aber falls sie wieder bei diesem dubiosem Kerl gesichtet wird... naja ... wollen lieber uns nicht hier darüber auslassen.
    Hier ein Bildchen, ich nenne es "eifersüchtiger Socken-Rushy" :D:D:D

Ich hoffe ihr habt einen tollen Start in die nächste Woche :)

18. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Jaaaaaa das mit "Sockenrushy" werde ich nicht mehr loswerden.....Mist :confused::mad: Meinst du wirklich das ich eifersüchtig bin? Auf euch 2?? :mad: Nieeeemals......nur weil ihr vor mir knutscht :mad: und ich das ganze mit ansehen muss ohne mitmachen zu dürfen?:mad::mad: Wie kommst du denn da drauf?? :mad::mad: Aber da ich jetzt weiß das Pina nun hin und wieder Arena macht, werd ich dir sicher mal über den Weg laufen und dein "Horschi-Hinterteil" mal so richtig versohlen.....niemand knutscht meine Jse ;);) das darf nur ich :p:D

19. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Pina ich habe seine Socken verbrannt aber pssssssttt :cool:

20. rontalf

rontalf Aktiver Autor

neeeeeiiiiiiin !!!!!!!:eek::mad:

Thread Status:
Not open for further replies.