Skills einzeln ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wenn ich PvP spiele, ändere ich meist meine Skills von
    "Tödlicher Hexenring" zu "Ausdauernder Tänzer" und von
    "Richtender Stoß" zu "Tribut der Wildnis".
    Um 2 Skills zu ändern muss ich also den kompletten Skill Baum resetten und jeden einzelnen neu einstellen.

Wäre es dann nicht gut wenn man jeden Skill einzeln für z.B. 10 Andermant bzw. kostenlos für Premium ändenr könnte? habe hier ein Bild gemacht *sehr schön :p*.
    Wenn man einen Skill noch nicht hat z.B. ich mit Level 40 den 45er Skill kann da das Zahnrad ja ausgegraut werden oder so.

Würdet ihr so was gut finden?
    Feedback und anderes bitte hier drunter schreiben ;)

Lg xEthnic

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  2. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Na so einen ähnlichen Vorschlag gabs doch schon, bei dem man zwischen kompletten Einstellungen wechseln kann. Gedacht zwischen PvE und PvP Einstellung.
    Wie dem auch sei, ich fände auch einzelne Wechel gut, weil ich auch meist die "oberen" Skills ändern will und dazu den kompletten Baum neu bestücken muss. Auf dauer immer eine Qual.

3. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ich fände die Idee: Gut!!
    Da es Nervt immer alles zurücksetzen zu müssen ;o

Lg Sammy

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja wäre gut.
    Aber mir würde auch besser gefallen wie schon oben erwähnt wenn man zwischen kompletten Einstellungen wechseln kann.
    Gerade beim Mage ist es echt nervig, jedesmal umzuskillen wenn man mal in
    die Wildnis geht mit PvP.

Und so hätte man seine 2 oder 3 skilleinstellungen per Knopfdruck einstellbar.
    Preis können sie ja meinetwegen so lassen.
    Nur spart man dadurch Zeit und Nerven ^^

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Man könnte es ja vielleicht auch so mache, dass man die Skills die man ändern will ankreuzen muss.
    Wenn man 2 Skills auf einmal ändenr will.

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Gute Idee - bitte weiterleiten.

7. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ja, oder so dass man soviele Skills wie man will auf einmal ändern kann ~ Also zb. auch 3 auf einmal oder 1....:)

Ps: Guuuuuuuuuuuuuuuuuute Idee :D

Lg Sammy ;)

8. CVP

CVP Aktiver Autor

idee is super, weil wer kein premium hat muss jedesma 200 ander für die feuer skillung ausgeben und denn weitere 200 wenn er wieder auf blitz skillen will fürs pve.

allgemein finde ich sollte die umskillung allgemein komplett frei skillbar sein ohne unkosten, was würde BP denn schon verlieren? und es wäre ein weiterer guter schritt den spielern auch mal was gutes zu tun und nich nur an profit zu denken.

LG

Cénthrón

xEthnic und Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.