Vorschlag "Skins" (für Ausrüstungsgegenstände) - Wunschkonzert

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Saabia gestartet, 3 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen

    Ich gestehe ich bin Skin-Junky und finde das Feature echt super.
    Darum hab ich mir gedacht,
    vielleicht ist ein Sammelthread nicht verkehrt mit Skin/Kostuem- wuenschen ;o)


    Ich fang einfach mal an:

    Ein Kostuem oder Skin mit der Weihnachts Muetze waere super.
    [​IMG]
    Liebe Gruesse


    Saabia
     
    zfino und ak47TestServer gefällt dies.
  2. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    :D:D:D OKe) Dafür
     
    Saabia gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na nur die Muetze ;o)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    lindeli und ak47TestServer gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia,


    Dir ist bekannt, dass es einen solchen Thread eigentlich bereits hier gibt?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  6. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Also ich verstehe Deinen link nicht so richtig. Saabia machte einen Vorschlag zu Erweiterungen der neunen Modeveränderungsmöglichkeiten.
    Da könnte noch einiges an Erweiterungen dazu kommen. Auch saisonale Modedinge wie Weihnachtsmanmützen. Der Übergang zwischen Ausrüstungsskins und Kostümen ist Weihnachten doch von BP vor Jahren eingeführt worden und nun wüschen wir uns eben schöne Detailverbesserungen.

    also:


    [​IMG]
     
    Saabia gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Bulettenwerfer,


    Ich gehe davon aus, dass Du Dir den Link angesehen hast. Demnach weißt Du auch, dass es dort um (neue) Kostümvorschläge geht. Eben genau jenes Teilthema, welches Saabia hier anspricht. "Doppelt" ist solch ein Thema gar nicht nötig.

    Was den Teil für "Skins" generell angeht, so werden diese Item-gebunden vergeben. Natürlich könnte man dafür diesen Thread hier von Saabia nutzen, solange das Kostüm-Thema im ursprünglich vorgesehenen Thread verbleibt. (Es ist natürlich auch möglich derartige Skin-Vorschläge (idealerweise mit einem Bild) im Thread hier einzubinden, wenn man gleichzeitig vllt noch einen schicken Namen und 1-2 Werte sich dazu ausdenkt.)

    Da es in beiden Fällen um das Verändern des Erscheinungsbildes geht, würde ich persönlich beide Themen eher im bereits oben verlinkten Thread sehen, da die Resultat am Ende bei beiden dasselbe sein soll. Allerdings ist Letzteres nur meine eigene Meinung dazu.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    dafür :)

    ich verstehe da Saabia ganz gut, die Weihnachtsmütze hat was, aber in der Form ist sie nicht verfügbar (ich glaube der DK und der Magier hat sie als Kostüm).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2019
    Saabia gefällt dies.
  9. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    D A F Ü R :)
     
  10. lindeli

    lindeli Laufenlerner

  11. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    dafür
     

Die Seite empfehlen