SKRIPT für Level-50-Testchars

Discussion in 'Archiv Rest' started by D0D0PLAYS, Nov 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wenn deine Chars noch nicht lvl50 sind, kannst du sie nicht mehr bekommen - btw ein Grund zur Freude. Ich habe mit viel Liebe (na ja, so mittelviel) zwei Chars auf lvl27 gepflegt, gerade gestern noch mit meinem DK von 2,6k auf 3,8k LP gezogen - und dann das! Schade um die Chars, überlege noch, ob man einen davon vllt noch spielen könnte, wenn ich da das ganze Ander reinbuttere ...

PugvonStardock likes this.
  2. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Das Script wurde einen Tag früher aufgespielt^^.
    Typisch BP halt

3. jennik2000

jennik2000 Foren-Grünschnabel

BP halt

4. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Komme nicht mehr mit, gestern um 14:00 entstand ein Thread, in dem stand, dass der Skript am 6.11 ( Gestern) in der Nacht eingespielt wird.Habe den Support angeschrieben und der meinte zu mir, dass ich auch betroffen sein sollte, wenn ich jetzt online gehe.Bin ich, habe aber nichts bekommen?

5. Drakanion05

Drakanion05 Laufenlerner

Also ich bin mir schon ziemlich sicher aber weiß es nicht mehr ganz genau das ich letzte Woche auf dem Testserver war aber ich habe heute nichts erhalten. Außerdem finde ich das sie das früher ankündigen sollten damit man auch noch mal die Chance auch hat sich einzuloggen auf dem TS. Und wenn der z.b voll ist dann kann man ja auch nicht drauf.

Jetzt kommt man zum beispiel nicht drauf weil die Instanz voll ist.

MFG Drakanion

Last edited: Nov 7, 2015
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo patrice02,

Da bereits ein Thread im Testserver-Bereich existierte, der sich mit diesem Thema beschäftigt, wurde Dein Thread hier entsprechend eingefügt. Wie bereits erwähnt, ereilte uns die Nachricht über das Skript erst gestern und wurde auch sofort im Forum veröffentlicht. Inwieweit nun manche Charaktere davon betroffen sind, ist nicht ganz abzusehen.

Warst Du mit Deinem Charakter in der letzten Woche denn online gewesen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Ich bin nur Online, wenn es was neues zum Testen gibt, ich schaue immer ab und zu rein, um zu schauen, ob da was neues ist.Der Support wiedderum meinte zu mir, dass es genügen würde, wenn ich mich einmal jetzt eben anmelde, weshalb ich grad bisschen irritiert bin...

8. cosopt

Hallo patrice02,

Leider können wir dazu auch nur die Informationen geben, die wir selbst haben und die von uns veröffentlicht wurden. Es wäre möglich, dass der Zeitrahmen etwas kürzer war, das Skript nicht in Gänze funktioniert hat oder eben die zugestellten Informationen etwas fehlerbehaftet waren. Wir können versuchen frühstens am Montag etwas Genaueres in Erfahrung zu bringen. :(

@ paul21061969:
    Dein Beitrag wurde editiert. Derartige Wörter haben hier nichts verloren.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. chilmal

chilmal Foren-Graf

da muss ich mahl naschauen ob ich ein 50 habe ^^ habe mein test char schon lange mitlerweile auf stuffe 30 oder 35 oder so ^^

10. 1onepiece1

1onepiece1 Laufenlerner

Nice script... nicht
    um 16 uhr den post ins forum stellen, was nicht gleich jeder liest....
    um bisschen nach 17:15 den test-server down machen und als der wieder online waren (ca. 18:30) waren dann die entsprechenden chars auf lvl 50..
    Ich weiß nicht wie es bei BP war, aber ich hatte in Österreich noch nicht "Nacht" draußen um ~18:30. Eher Abend....
    Natürlich konnte ich mich in der max. 1 1/2h Stunden nichtmehr aufm Test-Server einloggen um einen 50er test char zu bekommen, damit man Neuigkeiten mal austesten kann...
    Ich muss BP eins lassen, Kommunikation und genau das einzuhalten was sie versprechen/sagen ist nicht wirklich deren Stärke!!!

11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Meiner ist komischerweise doch auf 50 :D

12. вεηηγ

вεηηγ Laufenlerner

1-2Wochen nicht online gewesen und dein Acc is noch da!!!? dat ***

Last edited by moderator: Nov 7, 2015
  13. T-T1006

@patrice02 Der Support hat eh von nichts Ahnung (habe ich auch schon selbst erfahren) und um den Testserver kümmert er sich eh nicht. Dem würd' ich kein Wort glauben. ;)

@вεηηγ Zensur incoming ... :D

14. cosopt

Hallo вεηηγ,

Dein Beitrag wurde editiert. Achte bitte künftig besser auf Deine Wortwahl hier im Forum. o_O

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. graz100

graz100 Forenfreak

wieso sollte mein acc nicht mehr da sein :rolleyes:??? natürlich ist er noch da
    wäre aber echt interessant was BP als Woche ansieht :D

LG und so,
    DAS Schaf

16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Kommt mir irgendwie bekannt vor:rolleyes:.

T-T1006 likes this.
  17. franzkall

franzkall Junior Experte

Erst mal danke an BP für das Geschenk mein Waldi mit Level 25 auf Level 50 zu befördern.
    Aber über diese beförderung hat wohl bei Bp keiner so richtig nachgedacht,auch mit den geschenkten Leg Items bin ich nicht weitergekommen.
    Es hat das Wissen gefehlt,mit 5 Gold und 750 blauen Essis kommt man in der neuen Zw nicht weit.
    Ich hab ihn gelöscht und werd in Ruhe ein neuer Char beginnen.

T-T1006 likes this.
  18. T-T1006

Hast du davor auch die ganzen Items verkauft und vergaukelt? Da kann man sich immer noch ein bisschen Andermant dazuverdienen. ;)

19. franzkall

franzkall Junior Experte

Hab vorher alles verzockt und dabei 100 ander gewonnen.

20. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Last edited: Jan 10, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.