So schwer vernünftige Events an guten Zeiten aufzuspielen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 27 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Ich bin froh, wenn die Events in die Woche gehen und man etwas mehr Zeit hat, sie zu beenden... denn ich bin so ziemlich jedes WE unterwegs und komme GAR NICHT zum spielen. Habe auf diese Art auch schon eine Menge Minis verpaßt.
    Und unter der Woche habe ich sehr wenig Zeit, so daß ich froh bin, wenn ich zwei Wochenhabe, das Event fertig zu bekommen. Denn für mich ist eine Stunde DSO spielen ein großer Einschnitt in meine mir verbleibende Freizeit, den ich nicht täglich erbringen kann und auch nicht will.

2. kassim

kassim Foren-Graf

schwer sollte es eigendlich nicht sein ein event an gute zeite aufzuspielen und ich glaube es wäre für viele spieler nicht schlecht wenn das vollmond event auch mal länger als die normale zeit läuft und bei dragan wäre es doch schon gut wenn das event auf 30 tage laufzeit erhöht wird alleine schon um die minievents auch zuverlängern um allen spielern eine change zugeben diese zuspielen und zubeenden zukönnen alleine schon das kommende event (minikill event ) geht zwei tage wieso wird das nicht auf eine woche verlängert alleine die tatsache das viele der spieler gerne die sachen haben wollen und durch die kürze des events sie diese vielleicht nicht bekommen werden sie diese leute nach anderen spielen umsehen wo sie das bekommen was sie möchten und wo man auf sie hört und das ist das große problem in diesem spiel BP hat aufgehört zuzuhören

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.