Soll das alte Sargonevent wieder kommen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll das alte Sargonevent wieder kommen ?

  1. Ja

    89,6%
  2. Nein

    3,9%
  3. Mir egal

    6,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Aso, und Perlen farmen ist besser als Essenzen. Außerdem hatte man beim schweren Modus beim Sargon Event erhöhte Chancen auf Uniques, aber den gibt's bei der 150p Map nicht ...

    So selten Events? Ich fände alle 1-1,5 Monate gut, und nicht unbedingt nur die alt bekannten. Aber das Draganevent war ein Eigentor, vorallem das Set: Fände mal ne Umfrage interessant: Wie viele Spieler (Schwerpunkt DKs) nutzen das Draganset als 1h und wie wie viele als 2h Spieler? :rolleyes:
     
    Fly-37 und NiceProEver gefällt dies.
  2. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Ätschn.....erster ;) DK 1H DS lvl9 :D
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    "Selten"
    Okay wenn du jeden 2ten Monat 1 Event von der laufzeit von 10-20Tage als selten bezeichnest dann bist du verwöhnt..
    Bedenke dazwischen sind Mondevents und andere Events(Gnob, Feiertagsevents usw)
    Also von wegen Selten...
    Und wenn du rechnest vom Ende des Events bis zum nächsten Event sind es 1-1,5 Monate so btw
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Und meine Frau weiß immer was sie kocht, vorallem am Dienstag und sie kann auch gut planen.
    Nur ihr leider nicht Bp.:cool::p:cool:
     
    Fly-37, T-T1006, Hextrasher und 2 anderen gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bei den ersten Events gabe es das Set lvl 40, bei Sargon 5 gabe es das erste Teil vom machtvollen Set als Endbelohnung im Event und weiter kam leider nichts. Die nächsten 2 Teile sollten, meiner Meinung nach, über die nächsten 2 Events als Eventfortschritt erspielbar sein. Wozu macht man 1 Teil von einem Set als Belohnung wenn man die anderen 2 Teile sich nicht erspielen kann ?
     
    Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  6. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Ich finde auch, das Amulett sollte erspielbar sein, denn auf dem momentanen Weg mit einem kill bewertet, dauert dies ja Jahre bis man es fertig bekommt. Und bis dahin ist es dann total veraltert und reif für den Ofen.:(o_O:(
     
    Fly-37 und NiceProEver gefällt dies.
  7. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Hallo, ich hab für JA gestimmt weil das Sargon event eins meiner Lieblings Events ist/war. Besonders gefallen hat mir daran der Fortschrittbalken mit seinem Garantierten Drop auf ein bestimmtes Unique wenn man genügend Schatten sammelt und das man direkt alles machen kann und nicht nach Event Beginn 2 Wochen warten muss bis man alles machen kann. Außerdem konnte man da sehr viele Amphorenschlüssel bekommen was man jetzt soweit ich weiß nur im Neumond event 1 Schlüssel pro Monat ohne kaufen bekommt.
     
    Fly-37, Freki-3, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Habe auch mit Ja gestimmt, da ich auch schon öfters nach diesem Event nachgefragt habe und man kaum einmal eine konkrete Antwort dazu bekommt. Die zeitlich freischaltbaren Quests fande ich sehr hinderlich, wo man beruflich z.B. an best. Tagen eher Zeit hatt und dann ist man durch diese Sperre nur gehindert. Somit fand ich das letzte Sargonevent an Ostern mit am Besten. Einziger Nachteil lfd. falsche od. doppelte Portale...
     
    Fly-37, Freki-3, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Ist doch dasselbe mit den Verteidiger-Items.....hab die ersten 2 und der Rest?....wieder nur angefixed....

    Ja, für mich ist Perlen farmen besser, als Essenzen farmen.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  10. kanonenfutter77

    kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

    Leichteste Abstimmung ever ;)

    Spieler/Kunden Eventquests nicht abschließen zulassen aufgrund der Tatsache das der Gegner den man besiegen soll oder das Questteil einfach nicht auffindbar ist , finde ich nicht besonders fein . Das Dragan Set selber ist für mich als Mage sowieso uninteressant , deswegen hab ich auch nicht danach gefarmt und mir wohl viel Frust erspart .

    Mit dem Eventfortschritt konnte man zumindest etwas planen wenn man sich ein bestimmtes Item erspielen wollte , jetzt wo es auf Glück aufgebaut ist fällt das weg . Ich kann nur hoffen das sich dieser Trend nicht auch in anderen Events fortsetzt :cool:
     
    Fly-37 und PugvonStardock gefällt dies.
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Aber ich will nicht wenige lange, sondern viele eher kurze Events haben. D.h. ein Event sollte etwa eine Woche gehen, nicht wie das Dragan Event 3 Wochen. Und die Feiertage könnte man ja intigrieren in den Plan. Gnob ist außerdem kein Event, dass man spielen kann.

    Wennn du meinst ... aber dem ersten Teil stimme ich zu.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    Meine Antwort war durchaus ernst gemeint. Der Umstand wurde so auch bereits im Forum von euch Usern kommentiert damals. :)


    @Hextrasher:
    Wo auch immer Du ein "Fail" siehst - hauptsache es macht Dich glücklich. ;)


    @all:
    Uns ist durchaus bewusst, dass ihr das alte Sargon-Event (mehr oder weniger) wieder im Spiel haben möchtet. Diesen Wunsch leiten wir auch gerne weiter, allerdings sind die 2 Aussagen meines ersten Beitrags (1. Vorhandene Storyline & 2. "Keine Planung dafür") nunmal die aktuellen Entwicklungsstände. :)
    (Persönlich kann ich es nachvollziehen, dass nicht einfach das bspw. 2te Sargon-Event aus dem Ärmel geschüttelt wird, denn eine gewisse Ordnung - im Sinne einer Storyline - halte ich selbst für wichtig. :) )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37 und Hextrasher gefällt dies.
  13. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    Ähh OK... Also ein erster grund für ein sargon event ist das man nicht über 300mal eine map laufen muss um dan festzustellen das alles nichts gebracht hat da jullov wahrscheinlich auch nach 10000 runs nicht da gewesen wäre.
    2. Denk ich so wie viele hier... Eventfortschritsbalken mit einem machtvollen teil, da die auch nach 100 runs nicht wirklich fallen wollen...
    Und ich kaumnn es irgendwie auch nicht verstehen warum Leute dagegen sind...

    Zur storyline...
    Dragan ist nach dem event stark geschwächt und sargons Seele hat es mit Hilfe von jullov (irgendwo muss er ja gewesen sein) geschafft heredurs/Meister tatzes Körper zu über nehmen... So super weihnachtsevent mit top story...
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das wäre so einfach zu machen das Sargon wieder kommt, aber leider wird Deine Storyline nicht mit der von BP übereinstimmen (falls da überhaupt eine ist) und flexibel, zu Gunsten der Spieler, war man hier leider noch nie. Da werden auch über 90% in der Umfrage nichts ändern - leider.
     
    T-T1006 und Fly-37 gefällt dies.
  15. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Die Events sind ja sowieso nahezu gleich, für was brauch ich dann eine Storyline, beim monotonen Portal farmen? Es gab heuer nicht eine neue Map oder Roadmap. Es wurden nur die Einstiegslevels neu angemalt. Soviel zur genialen Story. :Do_O:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
    PugvonStardock, T-T1006 und Fly-37 gefällt dies.
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Die Stroyline von Dragan 1 zu Dragan 2 erschließt sich mir eh nicht, ich seh da keine, außer das aus einem guten Event ein schlechtes gemacht wurde. Aber das ist ja die Storyline im ganzen Spiel in letzter Zeit.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.