Sollen Kostüme Boni geben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen Kostüme Boni geben?

1. Ja.

41,4%
  2. Nein.

58,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Meine Vorschläge waren eher als Beispiele gedacht mit denen ich Ausdrücken wollte, dass die Boni´s von Kostümen auch was mit dem Aussehen zu tun haben sollten. Kann mir nicht vorstellen wieso ein Kostüm meinen Schaden erhöhen sollte.

T-T1006 und -.vini27.- gefällt dies.
  2. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

He he vllt sind ja spitze Sachen an den Ärmeln und wenn ein kd dann zuschlägt hauen die Dornen halt mit :p ;) ;) :D

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich redete von sozialer Einstellung, nicht von deinem Umfeld. Also bin ich nicht zufrieden, weil du nicht einmal einzelne Beiträge genau liest.

Wieso erhöht eine Kette meinen Schaden? :p Wenn's danach geht, dann ist das ganze Spiel unlogisch. ;) Aber den Grundgedanken verstehe ich schon.

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Nein. Unnötig.

Skins sollen Skins bleiben. Ihre Funktion ist rein ästhetisch.
    Bekommen sie Boni, sind sie keine Skins mehr sondern Ausrüstungsgegenstände.

Besser ein breiteres Angebot an Uniques und Sets.
    Besser ein breiteres Angebot an Skins, klassenspezifisch wäre endlich mal angebracht.

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

so ist es!

Kostüme sollen abwechslungsreich sein, und den Char immer wenn man möchte, neu oder anders aussehen lassen.

Mit Boni oder ähnlichen, wäre es kein Fun-tragen mehr, sondern genau wie beim Hexenset. Jeder Typ rennt dann mit dem gleichen Kostüm rum. Und das ist nun wirklich nicht Ziel der Kostüme ;)

Gruß

Barrett

T-T1006 gefällt dies.
  6. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Wieso würde jeder mit dem gleichen Kostüm rumrennen? :p

LG Sammy ;)

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich würde nur noch mit dem Dämonen"kostüm" rumlaufen. Also fix auch sehr viele andere

8. sammy2000

Naja, ich habe ja vorgeschlagen das die Kostüme alle den gleichen Bonus bringen.. :p

Lg Sammy ;)

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Den Sinn, außer dem Schrei nach immer mehr, verstehst aber auch nur du dabei

10. sammy2000

Naja, wieso immer mehr, wenn jeder es hat.. :p

LG Sammy ;)

11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Du willst die jetztige Funktion der Kostüme beibehalten (sich verkleiden wie man mag), oben drauf möchtest du aber Boni dafür haben
    -> Schrei nach immer mehr

Btw, es gibt auch genug Spieler, die Kostüme kategorisch ablehnen, diesen würde dann eine "Ästethik" aufgezwungen, da es sonst massive Nachteile gibt. Fördert nicht unbedingt die freie Entfaltungsmöglichkeiten in einen MMORPG

12. sammy2000

Es ist das selbe mit den Umhängen, die Spieler werden gezwungen sie zu tragen da sie sonst im Nachteil sind..

Lg Sammy ;)

13. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Stell dir vor, ich werd auch genötigt eine Waffe zu tragen, da ich sonst im PvP keine Chance habe
    Und wo soll das nun ein Gegenargument sein?

14. jkill

jkill Forenbewohner

Die Idee war unnötig den BP würde das sowieso nicht umsetzen.;)

15. sammy2000

Das Gegenargument ist oben bereits Geschrieben, warum haben Kostüme keine Bonis, wenn auch Mantel bonis haben? Es kommt aufs gleiche fertig.

LG Sammy ;)

Ahja , dann erkläre mir wie die Mäntel einen verstärken ^^ :D

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
  16. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Abgesehen davon, dass der Mantel ein Ausrüstungsgegenstand, das Kostüm jedoch nur das ist
    Auf deiner Argumentationsgrundlage hätten Boni der Kostüme nur Berechtigung, wenn dafür die "verdeckten" Items ihre Boni/Verzauberungen verlieren

17. sammy2000

Naja, ist ja egal jeder kann frei darüber denken wie er will.

Lg Sammy ;)

T-T1006 gefällt dies.
  18. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Stimme für ja...einfach so :rolleyes:

T-T1006 gefällt dies.
  19. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das ganze hat sich ziemlich erledigt: Das Ergebnis ist relativ festgefahren und auch ich habe die Idee inzwischen mehr oder weniger verworfen - zumindest vorerst. Also @Mods: Kann geschlossen werden. Danke. ;)

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo T-T1006,

Ich mach hier dann mal dicht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.