Feedback Sortier-Button eine Katastrophe!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Bitte schafft das Ding wieder ab!

Ich brauchte ne Angestellte auf Teilzeit, damit die wieder alle meine Items sinnvoll geordnet hat.

Ich weiß ihr wollt die Wirtschaft ankurbeln und Arbeit schaffen, dafür sind euch Merkel und co. sicher dankbar; aber nicht jeder kann sich eine Angestellte leisten, die den Unsinn anderer wieder ausbadet.

Viral, PugvonStardock, Fly-37 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Ganz ganz dickes Like von mir!!!!
    An diesem Knopf stimmt einfach NICHTS!!
    Die Stelle ist Schwachsinn die "Sortierung" auch,
    einfach wieder weg damit und den Verantwortlichen entlassen.

PugvonStardock und Lonligrin gefällt dies.
  3. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Na nicht gleich entlassen aber Versetzen. :D

Ist mir heute auch passiert, ungewollt an den Button gelangt und im Nu waren 6 volle Seiten
    so durchorganisiert, wie es der Entwickler haben wollte.

Super Fail

Bitte schleunigst ein on/off button einbauen.
    Das heißt aber jetzt nicht 6 Monate Einbauzeit sondern zügig bis zur nächsten Patchveröffentlichung.

Lonligrin gefällt dies.
  4. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

"Der Button muss weg" :mad:

Lonligrin gefällt dies.
  5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Gabs eig nen Thread wo jmd diesen Knopf wollte? Oder wie kommt man drauf?

Würde mich mal gern mit dem Ideengeber unterhalten :D

6. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Steter Tropfen höhlt den Stein: Weg mit dem Button! Oder ne Abfrage davor!

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Uns ist durchaus bekannt, dass einige Spieler den Sortierbutton nicht leiden mögen. ;) Das wurde auch bereits nach Oben weitergeleitet.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit eure Meinung auch in diesem Thread abzugeben.

Viele Grüße,
    katbac

8. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Auch ich bin dafür das man, zu mindest den Sortierbutton so ändert, dass man nur die gewünschte Seite sortieren kann. Wenn man auf einer gewünschten Seite z.B erfarmte Items sortieren könnte, wäre der Button kein schlechtes Ding.
    Eines frage ich mich aber immer öfters?? Wie schafft ihr anderen es nur, immer wieder auf den Sortierbutton zu kommen??o_O Habe 9 Chars insgesammt und ich habe den noch nie erwischt!!

sopor_aeternus gefällt dies.
  9. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Der Noob Button sorgt für Beschäftigung anstadt für sonstiges, regelmäßigen Teilnehmern unterstelle ich einmal das Sie so dämlich sind Ihr Inventar selbst zu gestalten. Wäre eher dafür das Royale Steine auf den Maps droppen ...ist längst als überfällig.

10. Shabazza

Shabazza Nachwuchs-Autor

naja, hab den auch mal aus versehen gedrückt:(

WUAHHHHHH!!!!!

wenn ich ein neueinsteiger wäre, könnte ich mich sofort darauf einlassen, aber jeder hat halt seit jahren?? so seine eigene sortierung.
    wenn die dann durcheinander kommt, ists seeehr komisch
    muss jeder wissen obs ihm lieb ist
    BP hat das ja gutgemeint, und ein ansatz ists allemal, aber so ein paar individuelle anpassungen wären schon eine option!

was mich persönlich freut: sie tun doch was!

sers

11. chilmal

chilmal Foren-Graf

Bei jedem Butten ist ein Bestätigungs Butten selbst beim glypfen aus items entfernen ich glaube sowas würde das ganze vereinfachen

12. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Bin absolut dafür den Sortier-Button wieder abzuschaffen, wer braucht sowas?
    Ich hätte lieber einen der automatisch alle grünen und blauen Items zu Glyphen schmilzt.

13. graz100

graz100 Forenfreak

Erklär mir mal den Unterschied zwischen "einige Spieler" und "alle Spieler" :D

14. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

ich mag den Button- DAS ist der Unterschied zwischen "einige" und "alle" ;o)

sopor_aeternus gefällt dies.
  15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Verbesserung des Inventarsortierbuttons
    Wir haben einen An/Ausschalter für diese Funktion in den Einstellungen eingefügt.
    Zusätzlich haben wir die Sortierungsmechanik geändert: Die automatische Sortierung findet nur noch auf der Seite statt, die ihr zu dem Zeitpunkt geöffnet habt.

Lonligrin gefällt dies.
  16. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

paul21061969 hat den Text ja bereits gepostet. Wo er die Information zur kommenden Änderung des Sortierbuttons her hat seht ihr hier.

Viele Grüße,
    katbac

Lonligrin gefällt dies.
  17. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja ein und auschalten des SortierButtons wäre echt nicht verkehrt,mir ist das auch mal passiert,das ich dadrauf gekommen bin. Das dauert einfach bis man selber wieder alles sortiert hat.

18. adrian157

adrian157 Laufenlerner

Idee ist sehr gut.
    die umsetuzng miserabel.
    um konstruktiv zu sein hier 2 tipps
    1. mit einem kleinem fenster fragen, ob wirklich sortiert werden soll.
    2. seitenweise sorieren.

(ich habe auf seite 1.unikes / seite 2. emouts / 3,4. frei für looten. /5,6,7. für Crafting 2.0

jetzt würde ich mir wünschen das ich manuell die sortirung auf seite 3 und/oder 4 beschränken könnte.)

19. chilmal

chilmal Foren-Graf

Mir R171 Wurde das ein wenig abgeändert allerdingt traute ich mich nicht drauf zu drücken er wurde aber nun hinter dem buten gelegt um aufs schlissfach zu zugreifen mit prem.

20. mate801

mate801 Forenprofi

WEG DAMIT !!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.