Feedback Sortier-Button eine Katastrophe!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Kannst du bitte SS's von deinem Inventar hier posten, damit es ein wenig nachvollziehbarer wird, warum man diese halbgare Implementierung mögen kann. :rolleyes:

Back 2 Topic:

Die Entscheider haben gehört und geändert...i love them.:D

Bin auch zufrieden, dass sie diese halbgaren Lösungsvorschlage wie den Button nur
    auf der momentan offenen page zur wirkung kommen zu lassen nur als Bonus zu dem On/Off Schalter implementieren werden und nicht als Stand-Alone Taaadaaaaa.

2. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Es gibt sie doch noch!!! Die Hoffnug!!! BP- Team.... dies ist der erste richtige Schritt den ihre seit langem hier vorlegt. Wenn ihr weiterhin in kurzer Zeit auf die Wünsche/ Kritik eurer Spieler/ Kunden eingeht und diese dann auch umgehend erfüllt/ behebt.... dann werdet Ihr mit Sicherheit bald mehr freundliches von uns hören!!:):)

PugvonStardock gefällt dies.
  3. callme555nase

callme555nase Forenprofi

ICH MAG DEN BUTTON dickes ja und dankeschön
    ich spiele zwar nicht mehr aber ich feier das wenn sich alle drüber aufregen deshalb bitte den button unverändert lassen

sopor_aeternus gefällt dies.
  4. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

und so was von " Du bist nicht Up2Date "..... und Pech gehabt ....jetzt kannst du dich nur nur an Donald Trump erkötzen!!:D:D

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

ich spare mir unglaublich viel Zeit beim Edelsteinen und Itemcrafting...die Sortierungs - Reihenfolge an sich ist gut durchdacht - nur man muss sich dem auch ein wenig anpassen zb essis auf die Bank legen usw. Das einzige was ich gerne haette ist eine blockierte 1. Seite- fuer Items die man schnell auswechseln will- der Rest kann gerne sortiert werden.

6. semen470

semen470 Forenfreak

Die Organisation auf deinen Inventoryseiten wollte ich sehen, ob du zB Gemholder für Gems benutzt oder die nur wild rumzuliegen hast und nicht wieviel Zeit du dir ersparst.
    Und anpassen MUSS ich mich überhaupt nicht, ich KANN höchstens. Wenn ich meine Essenzen in den Levander
    packe, klappt es schon mal gar nicht mit deinem "Anpassen Muss", denn das wäre nahezu ein Komplettaustausch
    des Levanderinhalts mit meinen Essenzen und das will ich nicht.
    Auch hat es bei mir bisher immer gut geklappt mit meiner Organisation meines Inventorys und das OHNE diesem unfertigen Sortbutton. 1 Page nur mit Gemholderwhiteys (jeweils 50% für defensiv/offensiv gems), 3 Pages full mit Essenzen, 1 Page mit future craft items, auf Page 1 meine Emos und Mounts und das war es auch.
    Und nun kommt ein Sortbutton daher, welcher mir beim Bosskilling, ect. beim versehentlichen Drücken alles durcheinander wirbelt.
    Deshalb hatte ich nach Inventorypics angefragt, um zu sehen, warum du dies überhaupt gut findest.

Aber ist auch egal jetzt, die Dev-Crew hats eingesehen und nun kommt eine zufriedenstellende Überarbeitung,
    die genau mit dem kommt, was ich gefordert hatte. On/Off Option und dann erst kann man solche zusätzlichen
    Features einbauen wie 1seitiges Sperren, ect. ;)

7. Saabia

Der Inhalt meines Invs geht dich nen xxxdreck an.;o)
    Ich mag den Button und die Anpassung finde sicher in Ordnung. Und nachdem BP DEINE Idee mit dem ON/OFF umgesetzt hast kannst ja ne Runde auf deinem hohen Ross rumreiten ;o)

graz100 und Lonligrin gefällt dies.
  8. semen470

semen470 Forenfreak

Zickig wie immer, bist ne wahre Enttäuschung. ;)

Go ahead girl.

9. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Passt schon Saabia, war die passende Antwort.

graz100 und Saabia gefällt dies.
  10. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Habe eine Frage an dich....und ja ich weiss.... wird mich genauso.....
    ....vielleicht kannst diese aber mir doch Beantworten?!!:rolleyes:

Führtst du nur ein Tagesbedarf an Essis und usw. bei dir , so das du die schnell auf Bank legen kannst?? Bei mir sind Essis im Inventar auf 1 1/2 Seiten und insgsammt 3 Seiten belegt, die ich nicht auf die Bank legen könnte.
    Zum Glück hat ja BP schnell auf unsere Wünsche reagiert, so das man ja bald nur die gewünschte Seite sortieren kann und auch noch einen
    ON/OFF Schalter hat.:)

Ich sag mal Danke für deine Antwort, egal wie diese ausfällt!!:D

11. Saabia

Hallo Dark und co.

Wenn du drei Seiten voll mit Essis hast dann reichen dir locker zwei Staks zum zumschleppen da bin ich mir sicher ;o)

Aber - wie voll das Inv ist und mit welchen Objekten bleibt jedem selbst ueberlassen. Ich schleppe nur crafting items, und Gebrauchs-Gegenstaende mit mir rum die ich auch verwende. Alles was geparkt ist und zur Zeit nicht gebraucht wird- geht so viel wie moeglich zum Gnom. Diese Ordnungsweise passt gut zu mir und muss nicht zu jedem passen.

Liebe Gruesse an Euch

Saabia

12. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Das musst du mir erklären .. wie man im Bossfight auf den Button kommen kann :confused:

13. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

14. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.