Sphärenscherben

Discussion in 'Archiv Rest' started by merlinkus, Oct 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

hiho leute

ist die droprate der sphärenscherben herabgesetzt worden ? ich kann hingehen wohin ich will es fallen in der regel immer nur 2-4 stück .denke das das nicht sein kann . oder liegt es an was anderem . wäre nett wenn man da was machen kann.

arestuss

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

wenn man sie braucht, fallen sie nicht. im vorfeld, im vorfeld sammel könnte schon hilfreich sein. immer fleissig sammel.
    LG

3. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

habe ich bisher immer gemacht dennoch bin ich der meinung das es weniger dropt als voher . es kann nicht sein das ich in 5 runs ob in m1 ,m2 oder sonst wo nur 2-4 sphärenscherben droppen und vorm patch waren es mindentens 8-12 .

4. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Es gab auch vor dem Patch nicht mindestens 8 :rolleyes:
    Die Drops sind zufällig und wenn man Pech hat, dropt mal eine Weile wenig bis nichts.

5. troll1009

thx "ship" ich sagte doch: fleissig sammeln. nicht nur bei bedarf. sie droppen mal mehr, mal weniger.

6. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

7. troll1009

na, na, kleinvieh macht auch mist. BP is schon ein lustiger verein. im übrigen droppen diese scherben recht gut, nur nicht vor einem event. denk, denk, hoffe mal das es dir für die zukunft hilfreich sein wird.

8. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

wir werden sehen .werd erst mal schauen wie es weiterhin aussieht mit den drops ansonsten werd ich wieder diesbezüglich ,mich hier wieder melden . vielen dank erstmal.

arestuss

9. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Immerhin droppen sie vereinzelt auch in den Eventmaps

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo merlinkus,

Ich bin so frei und verweise auf meinen Beitrag hier. Das zugrundeliegende Prinzip ist dasselbe. Die Droprate ist zufällig generiert, d.h. es können mal mehr (8-12 Sphärenscherben) und auch mal weniger (2-4) droppen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.