Spider Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Bitte schwärze doch die Spielernamen auf dem Bild und stelle es erneut rein. Du weißt doch, dass wir ansonsten solche Bilder auch editieren müssen. :) ;)

@sammy2000 + xEthnic:
    Wenn ihr weiter derartig offtopic postet, werde ich dir Beiträge hier entfernen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hab schon gedacht ,dass wieder schwarz haben wollt...ne ich poste es nicht nochmal...es war ja nur ein Admin Name. Ist doch egal ,ob dem wer liest. Konnte eh jeder auf dem Testserver sehen..

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Regeln sind dahingehend nunmal Regeln. Es war zudem nicht nur der Name des Admins sichtbar, sondern auch jene von anderen Spielern. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ist ja gut:D trotzdem leite bitte weiter , ob man dieses "Reittier" vielleicht einfügen kann:) wäre nett.

5. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Am besten für 240k Andermant :) oder 12k Draken :D

6. onkben

onkben Foren-Graf

Neee, noch teurer, damit Day sich nicht nur im Forum auf ein Podest stellen kann, sondern auch im Spiel sofort als die Nummer 1 erkennbar ist ! :)

Computerspiel als Ersatz für die Realität? Für das Familienleben und Liebe? Erst beim Spielen kann man seine Stärken ausleben, ohne das Gesicht zu zeigen und sich somit einen Ruf aufbauen, den man im realen Leben nie erreichen würde !
    (Ist ein Zitat)

Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

zum Gebrauch von Zitaten empehle ich folgenden Link:

http://www.ub.uni-frankfurt.de/musik/tfm/zitate/Zquelle.html

in dieser Form ist dein Zitat nutzlos!

zum Topic: Die Spinne is Klasse..haette ich auch gern!

Gruss Saabia

8. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Und ich will die Kampfsau :confused:

Ne, im großen und ganzen ist es mir persönlich egal solange ich voran komme ;D aber ich denke neue Reittiere würden die Atmosphäre sehr schön auflockern.

Saabia gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Horst und onkben für mich seid ihr Kleinkinder, die immer versuchen andere zu provozieren. Ihr tut mir leid. Es geht hier um das Spider Pet.

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich hab nie behauptet, dass ich den vorschlag hier nicht gut finde...
    naja unter sinnvolle vorschläge versteh ich etwas anderes, als sich mit frosch oder horst oder onkben oder irgendwem anderen zu streiten!
    ich mach sinnvolle vorschläge, man muss sie hald lesen :p

@onkben wenn es einen wert ist, das geld hierreinzustecken, soll er es hald machen ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
  11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Spieler die sich Pets wünschen fallen nach m.M. auch in diese Kategorie:D

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frogg du wirst wieder ganz schön frech. So wie man dich aus dem alten Forum kennt. Es nervt lass es:D

13. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Denke doch mal an die Leute die Arachnophobie haben :D
    Für die wäre das nix :p

14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

die spielen das spiel nie wieder xD

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Lieber Day,

ich sage hier,wie alle anderen lediglich meine Meimnung-ob neues oder altes Forum ist dabei unwichtig.

16. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hoffe die Spinne gibts bald bei nem Event als Endbelohnung (z. B. bei Halloween), denn kaufen werde ich mir die Spinne nicht.

17. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Hier nochmal das fein säuberlich zensierte Bild von der Spinne, da wahrscheinlich nicht jeder wusste, wovon wir hier eigentlich sprechen:

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
    Chester1996, cosopt und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Süß :D Kann man die streicheln? ;)

Ich wäre für eine Art Spinnenevent mit Arachna (verstärkt) als Endboss und wenn man das Event schafft bekommt man sie als Reittier

Chester1996 gefällt dies.
  19. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Wasn dann mit Karabossa?

hab noch einen Vorschlag: Wir nennen das Spiel Spidersang :p

Von mir aus kann es irgendein Nebenboss sein aber als endboss erwarte ich eine bisschen mehr :D

20. Schwella

Schwella Stammspieler

Wenn du zurück ans letzte Sargon-Event denkst, ist dir nicht iwas aufgefallen? Gerade in dem Bereich, wo Dragan stand. :)

Name gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.