Spider Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Das Ei soll schlüpfen und der neue Boss kommt raus ? :D

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Genau ^^
    Und wenn man den Boss besiegt hat man ne 5/100 %
    Chance auf dass "spiderschwein :p" (Spider pet) :D

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Wo haste denn dieses Bild her? :d

4. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Vom Testserver hat er es ... :)

Goodfruit gefällt dies.
  5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

aso okay.. :) danke dir.. :)

sammy2000 gefällt dies.
  6. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Wie schon erwähnt, ist der Zwerg auf der Spinne als Admin markiert - es gibt nicht viele als Admin markierte Spieler auf dem Live Server, also wo sollte ich es sonst herhaben ? :D

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Ich habe Deinen Vorschlag, sowie ein paar Ergänzungen, aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Sonderdampf

Sonderdampf Laufenlerner

Guten Tag,

Ich habe mir nun schon des öfteren überlegt das man vielleicht mal mehrere Mounts und Pets einfügen sollte. Die Auswahl hingegen zu anderen spielen (Namen der Spiele werde ich nicht nennen) ist viel zu gering meiner Meinung nach. Dieser Ameisenbär, den ihr auf Facebook als "Aprilscherz gepostet habt, den fande ich wirklich schön und kreativ. Nunja hiermit bitte ich darum mal mehr Abwechslung was das Thema Mounts und Pets angeht zu bieten...

Mit freundlichen Grüßen,

Sonderdampf

9. Araboth

Araboth Forenaufseher

Die Entwickler verfolgen diesbezüglich wohl leider die Strategie: "Masse statt Klasse/Individualität". Lieber ein fettes Schwein implementieren, was fast keiner haben möchte, für astronomisch hohe Preise, statt ein paar ordentlichen zum Genre passenden Reittieren o_O

Das ist ja nicht nur bei den Mounts so. Mehr optische Differenzierung im Bezug auf den Char würde das Spiel erst recht genial machen. BP sträubt sich seit Jahren erfolgreich dagegen :D

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sonderdampf,

Ich habe Deinen Thread in einen thematisch sehr ähnlichen und vorallem schon existierenden Thread eingefügt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mitlerweile laufen genug mit dem schwein rum ich seh jeden tag mind.5 davon

12. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wenn man Reittiere doch nur einfärben könnte. Wäre doch für Bp gut, da Farben Andermant oder Draken kosten. So viel ich weiß wurde die Idee schon öfter in der Kreativen Ecke vorgestellt aber Bp will es offensichtlich nicht machen :(.

13. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Wozu einfärben ? Gibt die Reittiere doch schon in unterschiedlichen Farben...
    Drache : rot, schwarz, grün, weiß
    Streitross : grün, blau, rot

Und die anderen würde eingefärbt eh seltsam aussehen
    (oder hast du schonmal ein blaues oder grünes Schwein gesehen ?)

Name gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

dann müsste ich nicht hoffen, dass mir der dicke nen 6k draken in schwarz mitbringt

15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Also ich fände meinen Drache in gelb viel hübscher^^

16. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Es gibt eig recht viele Pets und Reittiere, nur musst du halt schon etwas länger dabei sein, um viel Auswahl in deinem Inventar haben^^
    Ich habe selbst mitlerweile 3 Reittiere und 4 Pets...

17. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.