Spiel laggt und Maps werden resettet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chrizzy1377 gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrizzy1377

Chrizzy1377 Laufenlerner

Hallo!
    Da ich zu diesem Problem keinen aktuellen Thread finden konnte, erstelle ich einen Neuen.
    Also ich habe folgendes Problem:

Ich war mit Nesnael in M2, Dunkelstoffe farmen. Zuerst sahen wir keine Gegner mehr auf der Map, uns wurde trotzdem Schaden zugefügt, dann sind wir gestorben. Plötzlich kam der Ladescreen, wir sind erneut umgefallen und mussten uns dann wiederbelben. (Gottsei dank haben wir Premi!)

Dieses Problem tritt aber nicht nur auf den Dungeonmaps auf, sondern auch in Städten. Habe im Vorhof zu Knochenmeer 4 Würfel geöffnet aber nichts ins Inventar bekommen. Dann wieder Ladescreen und alle Würfel waren wieder im Inventar.

Ich hoffe das Thema ist hier richtig platziert und ich bekomme eine schnelle Info, ob es nur uns so geht oder ob noch einige andere Spieler dieses Problem haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrissy

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Klingt nach schlechter Verbindung, irgendwas anderes nebenbei laufen? Streaming, Fall aus 4 runtergeladen oder sonst irgendwelche Updates die irgendwer, der mit dir im Netz hängt, gezogen hat?

3. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

kann ich bestätigen hatte heute auch mehrfach das problem

mfg mathi

Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

ja bei mir auch...exteme laggs und viel abgestuerzt.....hab echt runs abgebrochen da es unspielbar war.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Relativ früh in der Waagerechten wandelnd habe ich von solchen Problemen, die anscheinend erst gegen Mitternacht aufgetreten sind, nichts mehr mitgekriegt.
    Aktuell läuft bei mir alles flüssig. Wie sieht es bei euch aus? Bestehen die Probleme noch?

Viele Grüße,
    katbac

6. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

Das kann ich bestaettigen,seit dem Update ist es echt schlimmer geworden.
    Genauso wie Chrissy es beschrieb hab ich das auch und das seit Wochen.
    Frueher hatte ich nur manchmal "Chat ist nicht Verfuegbar" und das Spiel laed sich neu.Jetzt hab ich das mehrmals taeglich.
    Es ist aergerlich,besonders wenn man grad im Pvp ist,da man danach nicht wieder im Kampf landet,sondert in der Stadt und ist dann
    auch noch 15min gesperrt.
    Wenn man im Pve unterwegs ist,kommt es oefters vor das man dann sich tod wiederfindet,schade fuer die leute die kein prem haben.
    Seit Neumond event,lagte es ohne ende,da machste Moonwalk ohne Emote .
    Es liegt nicht an der Verbindung vom Internet.

7. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

kann ich auch bestätigen
    besonders komisch auf Blakborg, lange standbilder (tlw.5sec)
    • nach mapwechsel
    • ansprechen, sowie klicken der einzelnen quests
    • bei der verteidigung zwischen dem letzten, aus westlicher richtung kommenden, Baum, und dem, aus östlicher richtung kommenden Schlammvieh. bewegt man sich zwischen diesen beiden kills mit klingentanz, kann man die dornen beim klingentanz zählen, und den nachbar nochmal kontrollieren lassen :D
    • nächster checkpoint ist bei mir am "eingang" zu karabossa, hinterer teil des "bogens"
    • letzter beim ausweichen von karabossa richtung eingang
    es sind jedesmal die gleichen stellen, wieviele runs, keine ahnung. Irgendwas über 20...
    kann ja vllt jemand bestätigen, in der Gilde hatte anscheinen niemand diese probleme...

Ich hatte nichts nebenbei laufen, kein download, musik, browser etc.
    auf anderen maps hatte ich keine standbilder.

systembereinigung mehrmals durchgeführt, überflüssiges abgeschaltet, grafikeinstellungen sowieso auf minimum...

8. ronni^^

ronni^^ Aktiver Autor

[​IMG] [​IMG]

Fly-37 gefällt dies.
  9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

das liegt am aktuellen event.
    auch gut zu merken, wenn eines der minievents lief.
    achtet mal drauf, wenn das event vorbei ist, obs besser wird.

Fly-37 gefällt dies.
  10. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Ich spiele normaleweise flüssig , aber nun heute habe ich lags ohne ende , ich aktiviere drachenhaut nichts passiert . Abklingzeit wird trotzdem aktiviert , ich kann mich rumbeamen und ich beame mich nur an orte wo mich die monstern töten können . Ich heile mich nicht mit dem rundumschlag und die abklingzeit wird trotzdem ausgelöst und jedwendigen schaden + heilung . Tränke werden erst nach 3s klicken aktiv und ich sterbe am laufenden band , echt ... kot wenn man q4 orlok abfarm ( nur noch 3 frags ) und man nur noch heute dafür zeit hat .
    und schon 2k andermant nur für kot belebungen ausgegeben -.-
    Also , Was soll ich tun ? ;-;

11. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Es geht nicht nur Dir so, heute ist es ganz besonders schlimm. Ob mit Zwerg oder Magier, es lösen einfach sämtliche Skills nicht aus, nur per Zufall klappt es beim 3. mal. Dann das ewige hin und her auf den Maps, dauernd steht man an anderen Stellen, obwohl man sicherheitshalber extra stehen geblieben ist.

12. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Vrethan,

dein Thread wurde in den bereits bestehenden integriert.

Ab Freitag, in Reaktion auf die erste Meldung von Chrizzy1377, haben wir vom Moderatoren-Team InGame besonders auf Lags geachtet und können die Probleme nicht nachvollziehen bzw. bestätigen.
    Auch die relativ geringe Userresonanz in diesem Thread deutet eher darauf hin, dass die Probleme nicht bei den Servern liegen.
    Läuft bei dir z. B. ein Hintergrundprogramm, Musik über PC, zu viele Internetanwendungen offen, etc.?
    Wenn nicht schau dir doch bitte mal unsere Erste-Hilfe-Seite an und probiere die Vorschläge durch.

Viel Erfolg,
    katbac

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.