"Spiel starten" Button funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Jysirael gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jysirael

    Jysirael Laufenlerner

    Hallo,

    nachdem ich wegen einer Zwangspause eine Zeit lang nicht DSO zocken konnte, wollte ich mich grade wieder einloggen. Seit meinem letzten Login gab es ja die Neuerung "dark legacy". Nach längerem Laden und update bin ich jetzt endlich im Bereich wo ich meine Charaktere auswählen und das Spiel starten kann. Nur leider funktioniert der "Spiel Starten" Button auf den ich dazu klicken muss nicht. Ich warte schon seit ca. 10 Minuten und habe schon mehrfach geklickt, nichts.
    Wie kann ich dieses Problem lösen, jemand eine Idee oder ähnliches erlebt?

    Ok, bin jetzt einmal rein gekommen, aber leider hatte ich im Spiel nur einen bräunlichen Bildschirm. Wenigstens konnte ich oben die Menüleiste sehen. Habe die Grafikeinstellungen ganz runter auf low gestellt. Versuche jetzt wieder rein zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2020
  2. Niteshade

    Niteshade Foren-Grünschnabel

    hallo,
    seit der ce-erweiterung startet bei mir der "thinclient" nicht mehr, bzw. es wird ein neuer installer runtergeladen.
    anschließend kommt der hinweis das der installer / client neu gestartet wird, aber nix passiert.
    diverse versuche den support zu kontakten sind allesamt gescheitert (vllt wg email-account bei t-online?).
    ich benutze win 10 pro upd 20h2. vllt kann mir jmd helfen oder mir sagen, was ich falsch mache.
    gruss
    niteshade
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Jysira
    Hallo Niteshadeel

    bitte versucht beide einmal diese Anleitung vollständig durchzugehen und schaut, ob es dann (besser) funktioniert.

    Das ist durchaus möglich. Hast du denn schon einmal eine Anfrage von einer anderen Emailadresse aus gestartet? Oder versucht in deine Anfrage eine alternative Emailadresse anzugeben unter der dir der Support antworten kann?

    LG Myantha:)
     

Die Seite empfehlen