Bug Spiel verloren ohne zu starten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Zuerst Meldung: Duell startet in 29 Sekunden, dann nix und dann das hier...

2. tiroleryvi1982

tiroleryvi1982 Nachwuchs-Autor

Hy Frosch :),

in 6v6 ist es momentan nicht besser. Da ist man sich selbst der größte Feind:eek:

Mein DraganTODESritter ist "explodiert" und hat mich gleich mit in die ewigen Jagdgründe geschickt.:(
    Ist mir danach auch noch mit meinem Explo-Pfeil passiert. Ich schieß einen Gegnerwolf an, dem Wolf passiert nix und ich lieg.o_Oo_O

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

beide von euch beschriebenen Dinge sind dem Betreiber bereits im Rahmen des Feedbacks zum Release 209 weitergeleitet worden.
    Wir gehen davon aus, dass dazu bereits geprüft wird.

LG Myantha :)

4. *Frosch*

Nicht ganz der gleiche Fehler, aber ich hab keine Lust schon wieder ein neues Thema aufzumachen....

Duell angemeldet, ich stehe im Warteraum, bekomme die Meldung, dass ich gleich wegen Untätigkeit (im Warteraum!) aus dem Wettkampf fliege, hopse also etwas ziellos rum und: tataaaa bin wieder in der Stadt (ohne Sperre)

5. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

wenigstens haste nicht verloren :D :D :D

6. cedricx2

cedricx2 Routinier

Definitiv kein Bug.

7. *Frosch*

Gestern 14 Runden (Daily: spiele 2 / 4 / 8 Wettkämpfe) Duell, 11 davon mit Gleichstand, weil kein zweiter Gegner da... *Seufz*

8. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Waaaas…?
    Welche Uhrzeit war das denn?
    Kann mal passieren dass kein Gegner da is aber 11... :eek:

9. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Ich hatte das auch schon des öfteren, neben dem altbekannten Fehler wie, daß die Skills nicht zurückgesetzt wurden.

Aber das mit dem schon verlorenen Wettkampf, bevor ich überhaupt einen Schritt tun konnte, gabs schon vor 209!

10. *Frosch*

Pff... so um 20.00.... traf aber den Froschzwerg, Level 52, Zenturiodingsda....

Hier noch ein ironisches Danke an Level 55, Ordensritter oder höher, die da hemmungslos zuschlagen... Lasst den Kleinen doch wenigstens die Chance, ein bisschen Schaden anzubringen, damit die da wenigstens nicht mit 0 Punkten rausgehen.

Ernstgemeintes Danke an ebensolche, die auch schon mal einen Sieg verschenken :)

11. plörre

plörre Aktiver Autor

na, frosch, nu kratzt aber an die ehre einiger pvpler hier :rolleyes:
    wir lütten existieren doch gar nicht für diese elite.
    aber, und da hat du recht...es gibt auch, wenige, nette...

12. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Lasse mich immer anhitten, wenn ich einen offensichtlich schwächeren Gegner im Duell habe. ;)

Gibt aber auch einige wenige, die das nicht raffen und dann tatsächlich 1 Minute nur dastehen
    und warten, bis man sie niederstreckt.

PVP wird immer noch übler. BP übertrifft sich tatsächlich immer wieder selbst, wenn es um Unfähigkeit geht.:mad:

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2018
  13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.