Spielabstürze im Verteidigerevent ab 09.07.16

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bisiebibbi gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bisiebibbi

bisiebibbi Laufenlerner

hallo,

ich stürze seit einer stunde ständig ab,es wären Probleme mit meinem clienten hat das noch jemand?

2. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Jop, bei mir das gleiche, auch dauernd alles unsichtbar, hab eine ganze Eventmap gemacht ohne mich oder einen Gegner zu sehen. Kam auch ne lange Fehlermeldung, hab die aber zu schnell weg geklickt....
    Schon beim Start des Spiels ist der Seitenaufbau langsam und stockend.

3. bisiebibbi

bisiebibbi Laufenlerner

na bravo,aber beruhigend das ich das Problem nicht alleine habe

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo bisiebibbi und biglong1,

der Thread ist in die technische Problemecke umgezogen.

Es wäre hilfreich, wenn ihr hier Bilder der entsprechenden Fehlermeldung(en) einstellen könntet.
    Grundsätzlich ist es aber nie verkehrt von Zeit zu Zeit die Punkte der 'Ersten Hilfe' abzuarbeiten.

@All
    Hat noch jemand seit kurzem entsprechende Probleme?

Viele Grüße,
    katbac

5. bisiebibbi

bisiebibbi Laufenlerner

ich kann keine bilder senden oder kopieren,das bild steht einfach still ich muß den browser schließen. erste hilfe brauche ich auch nicht abzuarbeiten,habe meinen rechner gereinigt usw. ich habe diese probleme nur beim Event in allen anderen räumen funktioniert es einwandfrei,also kann es ja nicht an mir liegen

6. parisien

parisien Foren-Grünschnabel

bei mir ist es auch so. stürze dauernd ab bzw. kann ich keine gegner sehen noch meinen cvharakter. spiele blind . bei einem absturz ist es in der tat schwer ein foto zu erstellen. gibt es hier keinen moderatror der sich fachlich besser auskennt ?

7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Immer zwischen 00.30 - 00.35 Uhr bei Gebietswechsel lädt er nicht das nächste Gebiet!
    Das sollte man solangsam wirklich mal fixen! Das ist seit bald einem Jahr dieser Fehler!

8. Devilswitch

Devilswitch Nachwuchs-Autor

hallo, ich bin keine die schnell grummelt nehme viel als gegeben , arbeitete eure erste hilfe artig ab, hats geholfen? nein, pvp zurück in die map freiflug, ins pvp freiflug oh freude sperre, egal schreibe ich 15 min mit freunden....mein pc schafft Teso probleme online ,also habt die höfflichkeit , nichts auf pc oder leitung zu schieben, event gab ich auf da ich die zugänge nicht so schnell farmen kann wie ich fliege, bitte richtet das....danke , achja hatte heute zweimal schwarzen bildschirm...alles gemacht kam ich dann rein nein.....also hm....nicht so toll im moment alles

gruss freches biest

9. Secour

Secour Stammspieler

Ich... Massive... Viel zu viel um Screens zu machen und ne ganze Seite Fehler, was gemacht, oder versucht hier jetzt aufzuschreiben... Keine Lust und wenn´s heute noch den ganzen Tag so sein sollte... Wochenende wird eh nichts gemacht....
    Kein Event und kein Release ohne massive Probleme danach... Bis im Moment alles geladen ist dauert ja noch länger wie beim Dragan Event mit den Ladezeiten...

Selbst um auf die Drakensang online de. Seite zu kommen... Ständig die Meldung... Verbindungsversuch wurde abgebrochen... Plötzlich... Geht... Nur von über 1000 MB wird gaaaanz gemütlich ein MB nach dem andern runtergeladen... und und und... usw... etc...

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2016
  10. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Bei mir das gleiche.

11. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

man diese laags nerven langsam man wird rausgeworfen oder das bild friert oder man schiesst und trifft nix es fängt an zu nerven und sagt nich immer es wären unsere PCs macht das spiel doch ganz kaput das keiner mehr lust hat zu spielen man :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

12. bisiebibbi

bisiebibbi Laufenlerner

ne ist echt nicht normal,dann wird es auf unseren pc geschoben

13. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

gewöhnt euch dran ... es ist nie das spiel schuld, sondern der spieler (auch wenns bei allem anderen highend gaming funktioniert) ... der rest ist augenauswischerei

14. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Bei mir geht heute wider alles Normal komisch aber gut.

15. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Seit heute morgen laggt das Spiel total. Zuerst läuft alles normal aber nach ca. 5 Minuten wird das Spiel seeehr langsam, fast schon stillstand. Mein Charakter hüpft nur noch in und her, Standbilder, Monster unsichtbar. Gleichzeitig wird die Internetverbindung fast lahmgelegt. HALLOOOO!!! Fix das bitte ganz schnell! So ist das Spiel nicht spielbar. Hab schon einen Zugang für Eventmap2 verballert.

Also ehrlich. Habe jetzt schon alles versucht, aber keine Besserungen. Spiel laggt weiterhin. Bringt doch mal bitte einen Hotfix oder was auch immer raus. Das hat so keinen Zweck!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2016
  16. katbac

Hallo Fischbein,

dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Wenn du einen Beitrag erweitern willst nutze hierzu bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

Zum Problem: Arbeite bitte einmal die Tipps aus der 'Ersten Hilfe' ab.

Sollte das wider Erwarten keine Besserung bringen melde dich - möglichst mit Video - noch einmal und beschreibe kurz ob die Probleme nur über Client, nur über Browser oder in beiden Varianten auftreten. Welchen Browser nutzt du?

Viele Grüße,
    katbac

17. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Habe die "Erste Hilfe" befolgt. Neue Treiber, Java, Flash, Cache geleert. Nix hat sich gebessert. (Mein Browser ist Firefox). Da viele Andere hier im Forum das Gleiche Problem haben, kann es nicht an meinem Rechner liegen. Der läuft normal wenn das Spiel aus ist. Das liegt an Bigpoint, also fixen.

мıƨɒитняoq gefällt dies.
  18. мıƨɒитняoq

мıƨɒитняoq Foren-Grünschnabel

Doch,ist nur unsere Schuld :p:rolleyes:

19. katbac

Hallo Fischbein,

die restlichen Meldungen aus diesem Thread stammen vom 09. und 10.07.16. Auch sonst liegen uns im Forum keine konkreten Rückmeldungen zu entsprechenden heutigen Problemen vor. Auch können wir Moderatoren dein Problem InGame nicht nachvollziehen.

Wir müssen dich daher bitten deinen Rechner ans Lan anzuschließen und den Client entsprechend der Anleitung aus der 'Ersten Hilfe' zu löschen und erneut herunterzuladen.

Sollte auch das nichts bringen wende dich bitte an den Support. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

Viel Erfolg,
    katbac

20. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Client deinstalliert, neu runtergeladen und installiert. Hat sich nix geändert. Laggs bleiben -alle Tastaturbefehle werden 1 Sekunde später ausgelöst. Nach 5 Minuten "friert" wieder alles ein. Meine Figur rutscht nur hin und her, Standbilder - kein spielen möglich.
    Ich habe hier im Forum gelesen, das andere Spieler dieselben Probleme haben. Kann doch kein Zufall sein. Ich hoffe mal, das beim nächsten Hotfix oder Release sich was ändert ansonsten spare ich mir den Ärger. Es gibt noch andere Spiele...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.