Spielen ohne aufzuleveln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo einige Low Levels haben mich gebeten dies vorzuschlagen.

Das man im Low LvL spielen kann ohne EP zu bekommen.
    Das man sozusagen einstellen kann man will auf lvl n oder nicht.

So bräuchten Sie kein EP blocker und können ruhig untereinander spielen
    und sind unter sich.

mfg
    day

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Warum sollten sie bitte keine EP bekommen? ... Damit sie sich gutes, leg Equip farmen können, das dann kostengünstig(er) identen und mit dicken Klunkern vollhauen, sodass die "normalen" User sich gar nicht mehr behaupten können?

Also ich lehne diesen Vorschlag kategorisch ab!

Acno_logia und Daaniel2 gefällt dies.
  3. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

@daywaker2
    Von mir aus, aber nur unter der Vorraussetzung, dass diese Herrschaften nicht nur keine EP, sondern auch (dann dauerhaft!) keine RP mehr bekommen :D

Acno_logia und Rayden79 gefällt dies.
  4. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Bin eher für das Gegenteil..besonders in PvP das der EP blocker endlich abgeschafft wird wenn die Herren *Damen mit lvl 1 und einem 7 er sich in Gruppe befinden und dann trotzdem Gezogen werden , hier sollte ein Riegel vorgeschoben werden mit max 4 lvl Unterschied ! @daywaker2 zu Deinem Vorschlag auch kategorisch abgelehnt , Begründung dann sind ja die Itemfarmgebiete perm würdige Gegner als Beispiel . Den Luxus immer mit EP Blocker zu farmen ect. sollte als Hobby da dann angesehn werden mit Eine Hand wäscht die andere und PvP das Obegenannte verbessern *ändern , es reicht mittlerweile wenn man 10 er chars mit 5 k Live und 500 Grunddamage trifft die versaun vergraulen den Neuen Nachwuchs schlechthinn die das Spiel so noch Garnicht kennen ? was meinste was die dann machen ..Weiterspielen oder unter *** verbuchen .

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich bin dafür das man spieler über 5 lev garnicht erst mehr in der gruppe aufnehmen kann damit were das tehma ep blocker vom tisch
    sowol im pvp wie auch pve

6. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

So gerne ich auch im Lowlevel Bereich spiele (und das tu ich wirklich gern) muss ich den anderen Recht geben: das vergrault die neuen Spieler und sollte deswegen nicht eingeführt werden!
    Was aber geändert werden muss ist die Erfahrungspunktemenge in den ZW, da levelt man viel zu schnell. Und ein guter Spieler auf Level 30 wird dann zb zu schnell auf 40 kommen ohne sich großartig verbessern zu können.
    Ich hatte ja schonmal sowas vorgeschlagen was Lowlevel pvp unattraktiv machen soll: Man kann nicht mehr RP bekommen als es der Erfahrungslevel erlaubt, so können nur Level 40+ Spieler den 40er Skill bekommen. Level 1 Spieler schaffen es also nicht weiter als bis Ruhmlevel 1, aber das wurde letztes mal ja kategorisch abgelehnt.

Naja, dann mach ich halt meine Chars weiter, wenns BP ned verbietet kann ich es ja machen.

Oh und @Aaerox einfach pro Sieg ne ganze Menge EP hergeben, was glaubst du wie schnell die dann ungewollt leveln? hochverlieren ist dann ne Kunst, aber auch dafür sollte es dann EP geben^^ genauso wie für Erschöpfung usw.

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Manche wollen einfach im low lvl bleiben... War ja nicht meine Idee die haben ja gefragt, ob ich , dass mal "poste"....Ich weiß schon , das hohe Level nachkommen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.