Spielen ohne zu payen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von powermax00 gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Glaubt ihr ,dass man gut spielen kann ohne zu payen?

1. Möglich

11 Stimme(n)
    45,8%
  2. Machbar

11 Stimme(n)
    45,8%
  3. Unmöglich

2 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powermax00

powermax00 Nachwuchs-Autor

Glaubt ihr ,dass es möglich ist hier gut weiterzukommen ohne zu zahlen?
    Ich persönlich paye nicht will es aber von anderen wissen ,was ihre Meinung dazu ist.

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Payen tun nur diese Personen, die ... ehhm. Keine Ziele in den Kopf setzen können/wollen!

Ich paye überhaupt nicht.. und werde es AUCH NIE machen!...

Ich spiele dieses Spiel schon seit Open Beta.... besitze auch recht viel Erfahrung und kann mit dieser Erfahrung auch viel anfangen im Spielgeschehen!...

... Es dauert viel Zeit... aber wenn man es kapiert hat, kann man auch OHNE PAYEN ... richtig gut werden!.. Farmzeit und Gedult spielt eben in diesen Situationen als Hauptmerkmal.. :)

Das heißt: Ich habe einen recht guten PVP-Char erstellen können und bin (fast) genauso gut, wie die Payer ;) :)

Das ist meine Meinung! !!!!!! :)

MfG

Goody

Heißt ja nicht umsonst: Free2Play!.. was jedoch VIELE nicht in den Kopf haben oder davon nix wissen wollen, weil seh immer der Beste sein möchten! ;) ...

MatrixDeath gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wenn du viel Zeit reinsteckst kannste nen guten Char haben, wirst aber nie so nen guten haben wie Payer.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2015
  4. Jakay

Jakay Junior Experte

Ich finde es ist möglich ohne zu payen sehr gut zu sein. Ein Beispiel z.B. Goodmood.
    Aber durch das Payen ist man halt schneller und effektiver.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

So Freunde der Nacht - Feierabend!

MatrixDeath
    Dein Acc is dicht... viel Spass in der Dunkelheit.

Goodfruit und xEthnic
    Eure Beiträge wurden bearbeitet und/oder gelöscht.

Es zieht sich inzwischen durchs ganze Forum.
    Irgendwann solltet ihr beide eure Grenzen erkennen.
    Das ist für keinen Mitleser mehr schön und für Threadersteller die gerne etwas wissen möchten, absolut nicht förderlich.
    Wenn ihr es nicht schafft euch im Forum aus dem Weg zu gehen... ingame das nicht klären könnt... dann wird das über kurz oder lang zu einer Zwangspause führen.

Wie zwei 5 jährige...denen man den Lolli geklaut hat. Manmanman......

powermax00
    So eine Diskussion hatten wir erst..du kannst dir verschiedene Meinungen dazu hier durchlesen. :)

LG
    Salsania

Goodfruit gefällt dies.
  6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Payer sind Spieler, die das Spiel, welches du hier, tag ein, tag aus, spielst. Die meisten (Erwachsenen) haben nicht so viel Zeit zu famren wie z.B. du, weshalb sie mit Geld nachhelfen. Es hat also nichts mit:" keine Ziele haben" zu tun. *Edit - persönliche Wertung muss nicht sein* by Salsania

7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

.... ich spiel das SPIEL nicht tag ein... tag aus!.. im Gegenteil... ich habe noch andere Hobbies...
    Nunjaaa... und deswegen habe ich erst nen char auf lvl 37, weil ICH ja eig. nur1-2 Std am Tag im Spiel sein kann...

man muss nicht gleich IMMER mit geld nachhelfen..pfff.. ich habs auch nicht nötig, ich spar mir lieber das Geld und haue es für Nützliche Dinge raus...

Doch es hat etwas mit ZIELE zu tun... die DU und einige nur falsch/missverstehen... Man kann ja z.B. sagen.. ich erfarm mir jez in dieser Woche/Tag/Monat so und soviele Andermants, um soo mir etwas aus dem Shop leisten zu können... zu kaufen!...

8. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Du weist schon, ich bin selbst Schüler und stecke kaum Geld in dieses Spiel. Und ich hab z.b. bis gestern das Ziel gesetzt, 10,8k ander zu erfarmen, um das Inventar endlich ganz ausbauen zu können. Also musst du mich nicht wirklich ansprechen.

@Topic

Es ist möglich, starke Chars ohne Geldeinsatz zu schaffen, @Daaniel2 hat es selbst geschafft.

9. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Ihr wisst aber schon das ohne die bösen payer das spiel nie die beta phase verlassen hätte. Warum auch bp und all anderen firmen sind doch keine heiligen die wollen geld mit den spielen machen und das ist auch gut so.
    Solch geistiger unsinn von machen hier (KEINE ZIELE BLA BLA)

Zum thema klar kann man hier recht viel erreichen ohne zu payen.Wenn man denn gerne schmarotzen mag.

Mfg vels

10. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

ach du liebe güte, immer wenn man glaubt es geht nicht mehr tiefer...

11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Komplett überlesen ._. wieso ist hier niemanden der Begriff "farmen" eingefallen?

12. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Ein bisschen überflüssig der Thread und die Frage ist ohne Backround.
    Hängt doch absolut von der Betrachtungsweise ab. Wenn jemand meint, der Weg ist das Ziel, braucht er mit Sicherheit kaum was zu investieren und auch nicht zu schmarotzen.
    Kommt halt darauf an wie man seine Ziele steckt, welchen Anspruch man hat und besonders auf die Geduld des Einzelnen.

thermogoth, Gomme und Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Jupp Sinnlosthread.

Wer payen will soll payen, man schafft es aber auch ohne nen guten Char auf die beine zu stellen.
    Dann muss man einfach wesentlich mehr Zeit investieren.

Daaniel2, Gomme und xEthnic gefällt dies.
  14. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wenn du neu anfängst, dann spiel einfach drauflos und mache die Quests, die es so zu erledigen gibt.
    Am besten ist es das Andermant nur für mehr Inventar ausgeben, und ab dem Zeitpunkt wo man das komplett besitzt, nur noch in Rubine investieren. Niemals Andermant für Wiederbelebungen ausgeben. Immer in der Stadt wiederbeleben lassen und zurückgelaufen kommen, als 40 oder 120 Andermant auszugeben, sind die Hauptregeln.

Und einfach selbst sich seine Ziele setzen. Zum Beispiel, wie im aktuellen Event sieht man, das man 5000 Fortschritt braucht, und hat 10 Tage Zeit, das heisst, das man im Durchschnitt 500 Fortschritt nur braucht, und versucht einfach jeden Tag mehr als die 500 zu erreichen, so das man frühzeitig fertig wird und nicht mehr unter Zeitdruck steht (das heisst also immer alles was man ungefähr benötigt, durch die Anzahl der Tage wie das Event noch geht teilen, kurz überlegen, ob man es zeitlich schafft, und wenn nicht, einfach soweit spielen wie man kommt, oder was man haben möchte. Falls man noch nicht so gut ist, wird es wenn man fleissig dabei bleibt, im nächsten Event besser laufen, wenn man sich bis dahin etwas verbessert hat usw.

Manche Ziele sind erst nach vielen vielen Monaten Spielzeit zu erreichen (zum beispiel alle Items auf Lv50 zu bringen die man benutzt, und zielstrebig spielt und nicht einfach so in der Stadt herumsteht, oder mal nur so 2-3 Runden sammeln geht und wieder aufhört. Man muss dann schon motiviert dranbleiben), oder sich die gesamte Ausrüstung auf perfekte und höhere Steine zu erspielen (60 Sockel), braucht man 2 Jahre und mehr, mit viel Spielzeit.
    Am besten ist es aber sich auf eine bestimmte Edelsteinsorte zu konzentrieren, dann gehts ganz gut die schnell auf perfekt und höher zu bekommen (habe selbst damals den fehler gemacht, alles Andermant auch in Diamanten/Cyanite und Amethysten zu investieren, weil ich alles komplett einmal auf "perfekte" Steine haben wollte. Nun nur noch für Rubine.

Spiel am besten einfach drauflos und habe Spass am Spiel. Jeder hat so seine eigenen Ziele später wenn er das Endlevel erreicht hat und dann noch weitermachen möchte.

Zu deiner Frage ob man ohne Geld gut spielen kann, liegt im übrigen nicht daran, ob jemand mit oder ohne Geld spielt, sondern daran, wie gut er seinen Charakter kennengelernt hat im laufe seiner Spielzeit, wenn es dann Gegner gibt, die einen mit 2-3 Treffer besiegen können :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.