Spieler 2. Klasse?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Ich habe hier ein wenig aufgeräumt.
    Bitte unterlasst das Spammen und kehrt zum Thema zurück. :)

LG
    Garula

2. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Also nach 3 Jahren einen "solala-Char" zu haben ist auch wenig....
    Trotzdem hast du recht....insofern empfhle ich dir eine aktive Gilde, die deinem Lvl entspricht....dann wirst du diese Probleme kaum mehr haben.

BlutRabe gefällt dies.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Na er ist mit seinem Mage grad er 45 geworden- ist nicht sein Mainchar ;o)

4. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

trotzden, er hat 3 JAHRE erfahrung, und wenn er sich immer noch wie ein Noob verhält.......

Glaskanönchen gefällt dies.
  5. leonhard.knorr

leonhard.knorr Laufenlerner

Ich habe das Problem auch öfters ich bin für Stufe 43 Recht gut ausgerüstet und bei q4, kann in besagte Mal jedoch NUR mit meiner Gilde, da mich random niemand einlädt und/oder ich vor bzw. mitten im Run gekickt wurde.
    Erst vor kurzem wurde ich im Vollmond Event nach Kara alleine mit einem 45er gekickt und da lag der Stab rum, von dieser Sorte gibt es einfach zu viele Spieler.
    Jedoch treffe ich auch auf Spieler, die freundlich sind und sagen, dass es klar geht wenn ich in zw mitkomme solange ich doch die Singu gestillt habe.

6. achim.ri

achim.ri Stammspieler

ich sehe in diesen spiel einfach nur fun,zuviele sind mit sich und andere viel zu streng und stehen am ende sich selbst im weg^^
    ich bin fast nur alleine unterwegs,weil in gruppen vieles schwerer ist,weil doch viele mit ihren chars nicht umgehen können,wie mit den mage ,den ein dk sehr gut gebrauchen könnte
    wollte es nur mal in den raum werfen^^
    viel erfolg allen^^

Gonvolan gefällt dies.
  7. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

moin moin -thorner ist nett was du da schreibst hast bischen recht aber sonst sinnlos oder war die sonne bischen viel aufn köpili die machen nur ihre arbeit freiwillig und wenn mann ausfällig wirdt dann muss mann eben mit so was rechnen oder :)))):rolleyes: ps. regeln sind regeln nee..........

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
  8. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ich treffe in letzter Zeit auch vermehrt Spieler die die mitstreiter aufs übelste beschimpfen sie sollen schneller machen,wir wären alles Noobs und bla bla bla (Nur das zumeist diese Spieler die langsamsten sind bemerken sie nie ^^)...Leute die nach einem Uniqe Drop vor dem Einsammeln gebannt werden...Support melden das diese die Daten des Drops haben und diesen gutschreiben :D.

Allgemein...vielen Leute nehmen das hier einfach alles viel zu ernst,OP payer die meckern wenn jemand nicht mitkommt Spielspaß...vielleicht dropt ja welcher :rolleyes:. Es raubt einfach extremst die Lust solchen leuten zu begegnen und/oder runtergemacht zu werden weil man selbst nicht Zigtausende Steine im Monat Payt...

Naja, alles im allen ...Balancing- Such wo anderst, ist hier nur sehr sporadisch gegeben...

9. D4nî

D4nî Forenkommissar

Ich kann nur sagen DIe wirklichen OP spieler die kennen meist noch die alte Zeit und wissen noch wie schwer es damals war groß zu werden. Ich selber hab ja meine Thrmead wo ich kleine leuten in ZW`s Helfe ich weis mit lvl 30 ne vernünftige q1 gruppe zu finden ist schwer und bislang habe ich auch schon welchen gut helfen könne und sozusagenn kleine freundschaften geschlossen. Aber sie respektieren auch wenn ich mal sage keine Zeit bin q3 da ist es kein problem. doch es gibt auch die arroganten kleinen Leute leider meist die PvP chars wenn du denen mal m2 oder q3 ablehnst mit der eindeutigen Begründung das ich pvp chars nicht unterstütze da werde die wirklich frech auch noch und Beleidigen einen als Noob etc. naja Nichts gegen PvP chars aber ich möchte das einfach nicht unterstützen. Zudem muss man wirklich seine freunde hier finden die einem helfen ich hatte glück und habe die sehr schnell gefunden und bin dann groß gewordden ach nostalgie flash

Ich finde man muss das geteilter meinug sehen ja es gibt arrogante gruppen und ja Man bekommt hilfe

Aber am ende muss man sagen Der großteil ist Hilfsbereit!

Mfg Dani

achim.ri gefällt dies.
  10. RedHeathen

RedHeathen Foren-Grünschnabel

Oh man, da freut man sich ja richtig aufs aktiver werden. *g* Bin mal auf meine Erfahrungen gespannt, bis jetzt kann ich noch nicht klagen, aber ich (nja, mein Char) bin ja auch noch ganz klein und noch nicht weit.

11. Gwenwyfar

Gwenwyfar Foren-Grünschnabel

Ok, wo fange ich an...?:oops:
    Wie ich sehe ist das mir aufgefallene doch irgendwie nicht kleine Ärgernis bekannt.
    Spiele seit ca einem halben Jahr DSO und bin schon sehr aktiv dabei meinen Waldi zu formen. In den niedrigeren Leveln gerade im Bereich zwischen 20 und 30 sind viele Gildenmeister unterwegs und helfen eifrig, um Leute für ihre jeweilige Gilde zu sammeln... Ist ja auch kein Ding und macht auch Sinn... ;)
    Ab ca 30, wenn es in den Zwischenwelten zur Sache geht ändert sich das Spielverhalten schon enorm zum Negativen!:mad:
    Es sind zwar immer ein paar dabei, die gerne auch Kleine mit nehmen, aber es sind da schon deutlich weniger!
    Kommen wir zu den Events : mein Waldi ist jetzt 43, mit Sicherheit nicht der Beste, aber ich denke auch nicht so schlecht, denn die Quests auf dem Schrottplatz waren wirklich einfach und ich warte darauf 44 zu werden, damit ich mit Stalgard weiter kommen kann....:cool:
    Beim letzten Event ( Düsterzwerge) war ich Lv 40, daß mich da die 36er nicht mitnehmen wollten fand ich jetzt völlig in Ordnung, aber Mitstreiter im 40er Bereich und höher ...? No chance!!!! Es war für mich außerordentlich schwierig, trotz Gilde als Rückhalt wirklich an mein gesetztes Ziel zu kommen, dieses Ziel war das Pferd, nur so zum mit denken...;)
    Gestern habe ich die Zeit gehabt, um mit dem neuen Event anzufangen und ich habe fast 2 Stunden gebraucht, um, wohlgemerkt ein Team zu finden, mit denen ich wirklich spielen konnte und die kein Problem damit hatten, das ich nicht alleine Sigris, Herold oder Gorga hart schaffe.:(
    Und jetzt kommt der Kasus Knacktus : Muss das wirklich sein, das ich mir nen Kopf mache, nen Großen anzusprechen, ob er Zeit und Lust hat, mich mitzunehmen? Zum einen sind die meisten Gruppen, die da rein gehen eh 45er ( siehe Gruppensuche), denke da fallen ein bis zwei " nur" Lv 40 bis 43/44 nicht auf! Zum anderen sollten sich die 45er wirklich mal überlegen, wie sie sich hochgelevelt haben!!!:mad:
    Von wirklich " die Meisten sind echt hilfsbereit" , wie hier im Forum oft gesagt,kann echt nicht die Rede sein!!!
    Das sind einige Wenige und denen sei auf diesem Wege herzlich gedankt, denn das sind die echten Juwelen in dem Spiel!!!!:):):)

Turmegil und Gonvolan gefällt dies.
  12. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Oh da kenne ich was von.

Damals, zu Zeiten der alten Khalys,
    sind so einige OP-Spieler aus der Gruppe gejumped, wenn sie gemerkt haben,
    dass sie *zu viel* Essenzverbrauch zu verbuchen hatten.
    Und dieses *zu viel*, waren dann in Wirklichkeit gerade mal 100 bis 200 Essis.
    Es waren genau die Klassen,
    die sich damals über die Beschneidungen der DK's scheckig gelacht haben,
    weil ihre Klasse ja nun die Stärkere war.

Die haben Damals gar nicht gemerkt, wie lächerlich sie sich damit gemacht machen.
    In meinen Augen früher sowie heute, sind das Lachnummern, die zu blöd sind zum Farmen.
    Und ob ich nun 30 Sekunden länger für ne Map brauche oder nicht, macht den Braten nicht fett.

Da hat man unendlich viele Stunden damit verbracht im Chat ne Gruppe für Khalys zu finden.
    Aber sobald sie DK gelesen haben, kam nichts mehr.

Habe es genau aus dem Grund bis heute vorgezogen, lieber überwiegend Solo zu spielen.
    Eine Ausnahme gibt es dennoch...ich und meine Partnerin im Duo sind unschlagbar.:D:D:D
    Und da bleiben alle anderen draußen.:p
    Oder man sieht im Chat wieder eine hilflose Person, die man mal unter die Arme greifen kann.

Heute braucht uns keiner mehr einladen und wir blockieren auch alle Versuche von Einladungen.
    Wir sind heute auf diese besagten Spielertypen, nicht mehr angewiesen.
    War nicht gerade billig und hat sehr sehr viel Farmzeit in Anspruch genommen,
    aber wir sind heute beide im Stande jeden Boss hier im Duo zu meistern.

Zu den Kick's auf Map kann ich nur sagen...
    Spielerische Unreife, schlechtes Benehmen, was auch immer.
    Namen vom Gruppenleader merken und auf ignore setzen, fertig.
    Dank Ignorelist, braucht man dann auch keine persönliche Blacklist zu erstellen.:D:D:D
    Diese Spieler möchte man nicht noch einmal in der Gruppe haben.:p

Mein Tipp,
    nur noch gildeninterne Runs machen oder mit Leuten die man kennt,
    dann ist die Chance auf einen Kick um ein vielfaches geringer.

Gruß und so;)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
    Gwenwyfar gefällt dies.
  13. Gwenwyfar

Gwenwyfar Foren-Grünschnabel

Ja, spiele auch überwiegend mit meinem Schatzi :p:rolleyes: und freue mich schon wahnsinnig auf die Zeiten " nicht mehr angewiesen zu sein;)". Außerdem ist es immer wieder bereichernd jemanden mitzunehmen, der halt noch nicht so weit ist, allein schon aus dem Grund, einfach mal ne Map ganz easy klar zu machen, mit der wir uns doch stellenweise echt gequält haben :D:D:D
    Den Spielspass lasse ich mir so jedenfalls nicht nehmen:)

*Guardian* gefällt dies.
  14. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.